Asiatisches Amulett kassiert fett im Händlerkabinett - Bares für Rares vom 06.06.2019 | ZDF

  Aufrufe 218,807

ZDF

ZDF

Vor 2 Monate

Mehr Bares für Rares: ly.zdf.de/BFR/
Bares für Rares in der Mediathek: ly.zdf.de/oQfbq/
Die Kette, die mit der Jahreszahl 1869 versehen ist, dürfte auch aus dieser Zeit stammen. Diese Art von Anhängern werden auf dem Markt auch häufig als sogenannte Schießpulverbehälter von Soldaten angeboten, wobei die Anwendungsweise fraglich sein könnte. Der sehr kleine Verschluss an der Platte erscheint für diese Zwecke eher unpraktisch zu sein, auch die angehängten länglichen Schmuckelemente dürften für militärische Einsätze nicht geeignet sein.
Das Amulett aus einer kupferhaltigen Legierung, das dem Träger Schutz und Glück bringen sollte, könnte hier ein Behältnis für einen religiösen Text oder eine geweihte Hostie gewesen sein. Dargestellt ist die Figur des Heiligen Georgs, einem Erzmärtyrer des möglichen Herkunftsorts. Diese Kette dürfte aus Zentralasien stammen, Usbekistan oder Tschadikistan, wo solche Schmuckstücke gern getragen wurden. Typisch für diese Regionen könnten die kleinen und sehr einfach ausgeführten Anhängerelemente sein. Rückseitig wird der Heilige Georg nochmals symbolisch mit typischen Attributen, dem Kreuz und Palmwedeln dargestellt. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts scheint der ursprüngliche Deckel verloren gegangen zu sein, denn das aktuelle Teil ist aus Silber gefertigt und vergoldet. Die schön gearbeitete Kette besteht auch aus unedlem Metall. Die vermutlich aus Zentralasien stammende Kette mit Behälter ist auf alle Fälle eine interessante und antike Rarität, die den Händlern gut gefallen dürfte.

ZDFBares für RaresBfRBares für Rares neue Folge

KOMMENTARE
Joelle The Furry
Joelle The Furry Vor Monat
expertise 50 euro...verkauft für 280 euro!!! Hammer!
Richard Wagner
Richard Wagner Vor 2 Monate
SC HLECHTE EXPERTISE !!!! EINE HASCHISCHDOSE AUS GRIECHENLAND !
Duke Cronenwerth
Duke Cronenwerth Vor 2 Monate
Google kann nichts finden? Klug gefragt, findet Google alles
Bambam Bigolow
Bambam Bigolow Vor 2 Monate
Fett abkassiert.. da drunter verstehe ich was anderes
Axel Sandi
Axel Sandi Vor 2 Monate
Um Jottes Willen, das stammt aus Griechenland: Ο ΆΓΙΟΣ ΓΕΏΡΓΙΟΣ
Gotthard Steimer
Gotthard Steimer Vor 2 Monate
Da muss das ZDF dringend einschreiten... überall bezeichnen sie den netten Horst nur noch mit 'Knallkopp'
ksf Leopoldinum
ksf Leopoldinum Vor 2 Monate
Die Beschreibung ist Hahnebüchen. Das ist, wenn man sich damit auskennt, zum Kopfschütteln...
ColdfearGold
ColdfearGold Vor 2 Monate
Dann klär mal auf
Madworkx Trouble
Madworkx Trouble Vor 2 Monate
Der hätte es auch Mehrtürer auf fünf Rädern nennen können . Also mit Ersatzrad. Lief aber super. Wendela hat sich wohl gewundert.
Madworkx Trouble
Madworkx Trouble Vor 2 Monate
Chiara Samira Erdbeercreme dachte eher an ein Auto mit mehr als vier Türen. Grüße
Chiara Samira Erdbeercreme
Chiara Samira Erdbeercreme Vor 2 Monate
Meinst Du einen Märtyrer?
Dieter Weber
Dieter Weber Vor 2 Monate
St. Georg mit kreuz aus mittelasien .....? Da muss mann schuhlbank wieder drücken. Uzbekistan, Tadhzikistan sind muslimiche länder und kreuz past gut hin ...... St. Georg ist auf wapen von Moskow irgend was past nicht zusamen.
Stein von Beuningen
Stein von Beuningen Vor 2 Monate
Leider für die Zuschauer schlecht zu erkennen, was für eine Arbeit das ist, aber dafür durften wir die schöne feine Sara(h) bewundern, und uns in sie verlieben. Ihre Mutti zeigt uns auch wie sie in 40 Jahren wohl aussieht. Trotzdem, hätt ich die Sara nicht weggelassen ohne ihr "Ja" zu einem Wiedersehen.
The Holy Chemical
The Holy Chemical Vor 2 Monate
Julians Augen bei 9:12 xD
Julia
Julia Vor 2 Monate
Die Tochter ist echt hübsch
Velja Stanic
Velja Stanic Vor 2 Monate
Das Amulett kommt aus GRIECHENLAND !!!!!!!!!
Pedi Lustig
Pedi Lustig Vor 2 Monate
Wieso?
Taylan Duran
Taylan Duran Vor 2 Monate
Hau ab idiot was für fett kasdieren?
alibaba patrushga
alibaba patrushga Vor 2 Monate
dafür Rundfunkbeitrag Danke Merkel
Markus Frömbgen
Markus Frömbgen Vor 2 Monate
@alibaba patrushga Danke für den sinnlosen Kommentar des Tages ! 💩👎👎💩
Chris Ba
Chris Ba Vor 2 Monate
Ja Hallo Sarah 😘😁
pyrointeam
pyrointeam Vor 2 Monate
Auf einer Skala von 1 bis 10 ist sie eine WOW!
Marcus S.
Marcus S. Vor 2 Monate
Na wenn ich kein Glück hab...! Die dümmste Begrüßung bzw Anmache ever 😅😅😅
Matthew Bluefox
Matthew Bluefox Vor 2 Monate
Also weil die Sarah so knuffig ist, würde ich 30 Euro über die Expertise gehen und ... achtzisch Euro geben, aber nur, wenn ich sie ihr persönlich überreichen darf. :)
high def
high def Vor 2 Monate
2019, ZDF endeckt endlich "Clickbait"
blearyrose
blearyrose Vor 2 Monate
hier nimm de achzisch euro.. dann haste die tupperdose da a jut bezahlt
Pa Mo
Pa Mo Vor 2 Monate
fett kassiert :D ich habe nur aus diesem Grund das Video angeschaut. Dachte wunders was für eine Summe genannt wird. In der heutigen Zeit muss man wohl Clickbait betreiben, sonst geht man leer aus.
Marlo Maurer
Marlo Maurer Vor 2 Monate
Bei Bares für Rares geht es weniger um Clickbait als um reimende Titel oder Alliterationen.
Rainer Schütz
Rainer Schütz Vor 2 Monate
Ich hab' aus Zentralasien noch nie Messingarbeiten mit so ausgeprägt christlicher Symbolik gesehen. Auch Jahreszahlen des christlichen Kalenders gibt es dort nicht. Solche Amulettbehälter gibt es in der ganzen islamischen Welt, aber alles andere ist merkwürdig. Nach meinem Gefühl ist das was für Touristen, womöglich etwas, das den Eindruck erwecken will, es sei aus Gold...
OneCenturyBeatsproduction
OneCenturyBeatsproduction Vor 2 Monate
Alt und Jung gucken das haha. Guter Reim
Beltschazar2000
Beltschazar2000 Vor 2 Monate
Kann es sein, dass die intern vereinbart haben, dass nicht mehr nach der Expertise gefragt werden darf?
Milfschnitte_05
Milfschnitte_05 Vor 2 Monate
Es ist die erst Bauchtasche der Welt 😂😂😂
Pro Contra
Pro Contra Vor 2 Monate
müsst ihr echt jeden Scheiss kommentieren ? und auch wie hier unter Niveau und Gürtellinie hier geschrieben wird...... unerträglich! !!! Land der Dichter und Denker oder Richter & Henker.
Hausverbot für immer!
Hausverbot für immer! Vor 2 Monate
Ein Chinesischer Brustbeutel!
Lorenz Nickel
Lorenz Nickel Vor 2 Monate
Erst die Hand geben, dann das Geld nehmen, richtig so!
Cybalanced
Cybalanced Vor 2 Monate
Asiatisches Amulett kassiert fett im Händlerkabinett - euer ernst?
Coco Jambo
Coco Jambo Vor 2 Monate
So viel zum Thema: Dinge aus fremden Kulturen lassen sich schwer verkaufen. Das lief richtig gut für die Beiden. Denen gönne ich das auch, denn sie waren so bescheiden mit ihren 50 € Wunschpreis. Das Amulett ist aber auch besonders hübsch, auch wenn es kein Edelmetall ist. Das Alter muss ja auch mit berücksichtigt werden. Prima, dass der Händler das Besondere und das Rare an dem Objekt entdeckt hat.
Crazy World
Crazy World Vor 2 Monate
wären da mal die Splitter vom KREUZ JESU drinnen Gewesen,hätte sie locker 300 gemacht!!!
Stein von Beuningen
Stein von Beuningen Vor 2 Monate
Einen alten Splitter Holz hätte man ja reintun können......
Joker128100
Joker128100 Vor 2 Monate
@Thomas Schneider ja im museum
Thomas Schneider
Thomas Schneider Vor 2 Monate
Das Kreuz taucht bestimmt wieder irgendwo auf..
Ananas Hase
Ananas Hase Vor 2 Monate
hahaha ... nicht wenn so zwei Vollbratzen das Ding wieder verticken ... die hätten auch nen Picasso für achzisch Euro verkauft
feelfree2beunlikeme
feelfree2beunlikeme Vor 2 Monate
Die Sarah is ne Sensation ;-)
Changed
Changed Vor 2 Monate
feelfree2beunlikeme wir wissen immer noch nicht, wie alt sie ist! Außer man macht den Oli, dann passt das natürlich😁
Stein von Beuningen
Stein von Beuningen Vor 2 Monate
Dachte ich auch!
Changed
Changed Vor 2 Monate
lol du creep
D.D. D.D.
D.D. D.D. Vor 2 Monate
Sehr enttäuschendes Produkt🤷🏻‍♂️
Reto Schellenberg
Reto Schellenberg Vor 2 Monate
So was habe ich auch noch nie gesehen. Ein sehr interessantes Teil.
Andreas Adam
Andreas Adam Vor 2 Monate
Wie hängt denn der Typ ganz rechts auf dem Stuhl ? Man könnte meinen, dass er besoffen ist und gleich einschläft.
Joker128100
Joker128100 Vor 2 Monate
@Cyvan hahaha ;-)
Cyvan
Cyvan Vor 2 Monate
Bei diesen Diagnosen hier mache ich mir um den Ärztemangel in Dt keine Sorgen mehr xD
Joker128100
Joker128100 Vor 2 Monate
Der sieht mir ein wenig vom andern ufer aus, wahrscheinlich ne heiße Nacht gehabt
Hausverbot für immer!
Hausverbot für immer! Vor 2 Monate
@Marco Syklone oder Hämorriden
Emi E
Emi E Vor 2 Monate
80zisch euro für den Klumpen Altmetall und dann ab in die Schmelze damit.
abearan
abearan Vor 2 Monate
achtzigzisch
Alfons Marke
Alfons Marke Vor 2 Monate
Habe mich bei BfR beworben, Soll Fotos und die Geschichte an BaresfuerRares@mail.com senden. Was soll, ich schreiben, wenn ich selber keine Ahnung habe?
EhsiEhs
EhsiEhs Vor 2 Monate
abhängig vom prügel, den du dort loswerden möchtest.
0000000 0000000
0000000 0000000 Vor 2 Monate
Suche nach Puntzen oder Herstellersymbolen. Und sag es uns, wenn du in der Sendung bist!
Andreas Adam
Andreas Adam Vor 2 Monate
Schicke einfach einige Fotos und schreibe , was du hast , woher du es hast und von wem . Geerbt, vom Flohmarkt, Dachbodenfund , Entrümpelung , geschenkt bekommen oder gefunden. Und das Alter wäre wichtig. Die Experten brauchen ja Hinweis und Anhaltspunkte, weil sie sich schließlich auch zuerst mal informieren müssen, damit sie eine anständige Expertise abgeben können. Ich hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein, denn so würde ich es auch machen.
Korto Vos
Korto Vos Vor 2 Monate
Wie du an das stück gekommen bist? Hauptsache irgendwas bei dem die denken das es eine interessante Storry vor der Kamera ist.
Andreas Adam
Andreas Adam Vor 2 Monate
Das ging aber ratzfatz über die Bühne. Und das ohne Lucky, hätte ich nicht gedacht.
Maurice Wirths
Maurice Wirths Vor 2 Monate
Hübsche Maus die Blonde :-)
Guido Gerdes
Guido Gerdes Vor 2 Monate
Peter Tillmann, hübscher Mauserich, dieser Peter Tillmann ;.(
Kosta Kosta
Kosta Kosta Vor 2 Monate
Kassiert fett ab ? Man denkt 50-60 tausend Euro . Lächerlicher gehts nicht mehr . Abo weg . Ekelhaft
Kosta Kosta
Kosta Kosta Vor 2 Monate
Florian Nowak wegen bares für rares ? Hahahaha man man du bist aber sehr clever Hahahaha deppchef
Florian Nowak
Florian Nowak Vor 2 Monate
Kosta Kosta dummes kind haha
Lassmiranda ennsiewillja
Lassmiranda ennsiewillja Vor 2 Monate
Jetzt könnt ihr auch Erzengel Michael sein der gegen Luzifer kämpft da gibt es einen Gemälde wo diese Darstellung zu sehen ist da hat er auch eine Lanze in der Hand
ASK ESO
ASK ESO Vor 2 Monate
Ja, sieht von weiter weg tatsächlich ähnlich aus. Jedoch steht oben auf dem Anhänger sogar drauf, dass damit St. Georg gemeint ist.
Uwe Adamski
Uwe Adamski Vor 2 Monate
Provenienz Usbekistan oder Tadschikistan ? Ich halte normalerweise viel von Wendelas Expertisen, aber da lag sie wohl eher daneben. Beide Regionen sind ausgesprochen muslimisch geprägt. Wenn, dann schon eher Rußland, Georgien oder Armenien. Seidenstraße wäre eine Option, dann könnte es sich u.U. um eine Auftragsarbeit gehandelt haben.
smarrthrinn
smarrthrinn Vor 2 Monate
In der Gegend leben aber doch zwischen 5 und 10 % Christen. Daher jetzt nicht so abwegig, dass das aus Usbekistan oder Tadschikistan kommt.
Chris Ri
Chris Ri Vor 2 Monate
Alter, wer auch immer sich diese Titel ausdenkt gehört befördert. Und geschlagen.
sportsfreundberlin
sportsfreundberlin Vor Monat
Ja, ein weiteres von unseren Zwangsabgaben finanziertes Genie. Davon haben die 'Öffentlich-rechtlichen' ja so einige zu bieten.
cdemond666
cdemond666 Vor 2 Monate
Fett befördert
yiuqwfj
yiuqwfj Vor 2 Monate
...zum Ritter?
Julian Löschnig
Julian Löschnig Vor 2 Monate
Der Praktikant
Phil G.
Phil G. Vor 2 Monate
Absolutes Mastermind. Die Titel bei Bares für Rares sind pures Gold!! :D
Opa Manni
Opa Manni Vor 2 Monate
Liebes ZDF Team, es heißt Mutter und Tochter und nicht umgekehrt.
Opa Manni
Opa Manni Vor 2 Monate
@Daniel Weber Auch gut :-)
Daniel Weber
Daniel Weber Vor 2 Monate
Bei dem Äußeren der Tochter hätte ich glatt vergessen die Mutter zu erwähnen 😂😂😂😅😅😅
Hausverbot für immer!
Hausverbot für immer! Vor 2 Monate
@Opa Manni Opa du lebst in alten Zeiten! Ich habe mich angepasst und kann sogar Hurensohn und Wixa in Kommentaren schreiben.
Opa Manni
Opa Manni Vor 2 Monate
@Zirkumflex Schon klar, aber der Respekt gibt dies vor.Es gehört sich einfach nicht.Vielleicht sollte die Jugend doch son paar kleine Nettigkeiten oder auch Gefälligkeiten lernen.Geht meinen Kiddies ja nicht anders .....alte Schule halt
Zirkumflex
Zirkumflex Vor 2 Monate
Links Tochter, rechts Mutter. Tochter und Mutter! Bitteschön, lieber Opa Manni.
Ich habe schon
Ich habe schon Vor 2 Monate
Aus Kupfer werde Messing - HEX HEX
Carlos Chilipimmel
Carlos Chilipimmel Vor 2 Monate
Die Tochter würde ich safe wegflexen
HuI 22
HuI 22 Vor Monat
@zeldagirl die sind alle, vor Jahren, vom Pferd gefallen! Hier drüber reden und Zuhause kriegen sie nichts gebacken!
Kosta Kosta
Kosta Kosta Vor 2 Monate
Carlos Chilipimmel danke dir auch 👋 💪
MrSanchoPancho88
MrSanchoPancho88 Vor 2 Monate
🤣👍 bester Spruch hier
Carlos Chilipimmel
Carlos Chilipimmel Vor 2 Monate
@nin10do 97 Ach, dir auch einen erfolgreichen Tag 🙏
Carlos Chilipimmel
Carlos Chilipimmel Vor 2 Monate
@Kosta Kosta Du scheinst mir hier der einzig normale Mensch zu sein, ich wünsch dir einen erfolgreichen Tag mein Freund.
Stefan Taubert
Stefan Taubert Vor 2 Monate
Naja - ein Drache ist auch häufig einfach eine Art stellvertretendes Symbol für einen mächtigen oder übermächtigen Gegner/Feind.
Stefan Taubert
Stefan Taubert Vor 2 Monate
@uwekra Nun gut - dann korrigiere ich wie folgt: Für Alle, die nicht nicht selbst merken, dass gesagt wurde, es wäre kein Drachen abgebildet - es ist kein Drache abgebildet. Wäre dort ein Drache abgebildet, dann sollten die Auktionäre wissen, dass die Abbildung eines Drachen auch symbolisch verwendet wird, um mächtige oder übermächtige Gegner stellvertretend darzustellen und damit nicht ein Tier dargestellt wird. uwekra: Meine Antwort, da sie direkt an den Kanal gerichtet wurde, ist also an den Inhalt der Sendung gebunden, was man auch selbst erkennen könnte, würde man Nachdenken. Und ein Teil der Teilnehmer - die Auktionäre/Händler - diese haben vermutet es wäre eine Drachendarstellung. So - ausführlich genug oder muss es noch weiter detailliert werden?
Silber7
Silber7 Vor 2 Monate
Warum ist da kein Sendungs-Logo auf dem Thumbnail? Hoffentlich nur ein Fehler, das ist sehr nützlich
MatuschkaRossija
MatuschkaRossija Vor 2 Monate
In Usbekistan und Tajikistan leben Muslime, in der ganzen Region dort! Das Ding kann auch aus Russland oder Georgien stammen, was eher nahe liegt.
Pedi Lustig
Pedi Lustig Vor 2 Monate
In Usbekistan sind aktuell 8 % der Bevölkerung Christen, in Tadschikistan immerhin 3 % - da werden sicher auch ein paar Kunsthandwerker bei sein 😀
Youtube-Zensor
Youtube-Zensor Vor 2 Monate
Usbekistan und Tajikistan gehörten zum Russischen Reich, also so abwegig ist das nicht
Manuel Tegel
Manuel Tegel Vor 2 Monate
Übrigens, den Titel schreibt kein Praktikant, sorry an alle deren Leben jetzt zerstört ist😂
Elace
Elace Vor 2 Monate
haben die mittlerweile eine praktikantin ?
townstar1
townstar1 Vor 2 Monate
Blasphemie 0^0
Klara Fall
Klara Fall Vor 2 Monate
Waaaaaaas?? Ich heul gleich! Überall wird man betrogen! ;-)
Kosta Kosta
Kosta Kosta Vor 2 Monate
Manuel Tegel Halts Maul man
markus adanitsch
markus adanitsch Vor 2 Monate
eine reiterszene bei der ein reiter einen gefallenen gegner überrennt ist schon von römischen grabsteinen hat also nichts mit GEORG zu tun.vielmehr ist es ein symbol und heilszeichen das dem träger soldatenglück bescheren soll.
ASK ESO
ASK ESO Vor 2 Monate
Da steht oben drauf, dass das der Heilige Georg ist. Außerdem spricht das Kreuz auf der Rückseite nicht gerade für einen heidnischen Anhänger.
Denis Teresuk
Denis Teresuk Vor 2 Monate
Ich mein, sie haben ja gut geld rausgeholt und beide sind sympathisch, aber wenn man en preis wie 150 sagt, dann sollte man als verkäufer nicht fröhlich rumnicken, man soll am besten immer ernst bleiben, die wollen ja so viel herausbekommen wie möglich
Coco Jambo
Coco Jambo Vor 2 Monate
Die zwei konnten wahrscheinlich nicht anders als freudig zu nicken. Laut Experise sollte das Amulett ja nicht viel einbringen. Die waren ganz einfach überrascht, dass ihr Objekt so dermaßen gut ankam und sich die Händler gegenseitig wie wild überboten haben.
1000 Abos ohne Video
1000 Abos ohne Video Vor 2 Monate
Der Praktikant! 😂😂😂 Geiler Titel!
Linda Heller
Linda Heller Vor 2 Monate
Schon allein wegen dem Titel Daumen hoch 👍 Props an den der sich das ausdenkt! 😂
N D
N D Vor 2 Monate
Wendela und ihr Schätzungen...weniger ging wirklich nicht mehr.
Daniel Weber
Daniel Weber Vor 2 Monate
uwekra das ist aber nicht der Realpreis sondern der Sammlerpreis. Sammler zahlen teilweise Mondpreise weil es IHNEN wert ist aber sicher nicht im Allgemeinen
Kosta Kosta
Kosta Kosta Vor 2 Monate
N D Aja Internet benutzen die . In echt haben die nur ein Fach als Experte Rest holen die sich ausm Internet und Labern irgendein Mist
N D
N D Vor 2 Monate
@uwekra Stimmt. Wobei ich hier denke, dass Heide alleine wegen dem Alter und der Fertigung mehr als 50-100,-€ geschätzt hätte. Glaube nicht das ein Juwelier (Wendela ist/war ja Juwelieren) so etwas für diesen Preis in der Auslage hätte.
D K
D K Vor 2 Monate
8:50 wie Julian sie anguckt haha "Wat hat die denn da im Gesicht..?"
BRjoker i
BRjoker i Vor 2 Monate
D K 😂😂😂😂😂😂
jutubaeh
jutubaeh Vor 2 Monate
´GöD ZilläR ?´ ^^ plüme öystäre kalt -.?
Andreas Adam
Andreas Adam Vor 2 Monate
@Johannes Ohlmann . Das ist sein Markenzeichen und das macht er öfters. Anfangs habe ich mich auch gewundert, aber mittlerweile macht es mir sogar Spaß, seine geheimen Botschaften zu entschlüsseln. Normalerweise kann er auch "normal " schreiben . 😂
Johannes Ohlmann
Johannes Ohlmann Vor 2 Monate
Warum schreibst du immer diese unverständlichen nachrichten?
D.H 435678
D.H 435678 Vor 2 Monate
Manchmal freu ich mich mehr auf prakti sein Titel als auf die Sendung hahaha
Flying Angel
Flying Angel Vor 2 Monate
40 karat kreuz unterbieten sie 50% hier überbieten Sie 50% ohjeeee
Texanum
Texanum Vor 2 Monate
Bin immer auf die Käufer gespannt, also für wie viel es dann letztendlich verkauft wird.^^
s l
s l Vor 2 Monate
80€ dann isset jut bezahlt
Texanum
Texanum Vor 2 Monate
@Hans Dampf Du meinst 280 xP
Hans Dampf
Hans Dampf Vor 2 Monate
275 €
Hans Dampf
Hans Dampf Vor 2 Monate
Der Videotitel ist nett!
Star0Lord
Star0Lord Vor 2 Monate
Geb dir 80sch for det und ab in Schmelzofen
Hans Dampf
Hans Dampf Vor 2 Monate
Dit jute Brennholz, ne?
Benjamin Breuer
Benjamin Breuer Vor 2 Monate
Sehr sympathisch die beiden
Hans Dampf
Hans Dampf Vor 2 Monate
@Benjamin Breuer Lieber mal tod sein als an CH zu leiden.
Benjamin Breuer
Benjamin Breuer Vor 2 Monate
Relentless Avos Du verstehst was Sache ist. :)
Relentless Avos
Relentless Avos Vor 2 Monate
@Hans Dampf Lieber mal in Nordkorea Urlaub machen als Chorea Huntington haben. ^^
Hans Dampf
Hans Dampf Vor 2 Monate
Ich war auch schon mal in Korea. Ist schön dort.
Urs Schaffer
Urs Schaffer Vor 2 Monate
Der praktikant übertrifft sich mal wieder selber!!
EhsiEhs
EhsiEhs Vor 2 Monate
nix praktikant. der sprecher schreibt die titel. er arbeitet vermutlich auf rechnung, da er auch bei pro 7 in einigen sendungen die connents abgibt - meine auch bei galileo
weirdbeard83
weirdbeard83 Vor 2 Monate
@Roger Müller Nah, do bin i raus!
weirdbeard83
weirdbeard83 Vor 2 Monate
@pat tie Achzisch Euro und ab in die Schmelze mit dat Dingen!
Isa
Isa Vor 2 Monate
Clickbait
pat tie
pat tie Vor 2 Monate
ach komm lass dir was neues einfallen
Florida vs. Miami Football Highlights (2019)
4:21
ACC Digital Network
Aufrufe 206 591
TOUR OF MY NEW YORK APARTMENT!
15:41
Colleen Ballinger
Aufrufe 1 946 294
Kate Ryan - Voyage Voyage - ZDF Fernsehgarten 18.06.2017
3:36
Steffi Graf | The ZDF Documentary 2019
43:23
Expressive Book
Aufrufe 343 632
Who Knows Me Better? BOYFRIEND VS. BROTHER CHALLENGE
15:42
Stuntmen React To Bad & Great Hollywood Stunts 4
14:43
BEST MYSTERY RIDDLES To Test Survival Skill!
8:20
Mimi x Malone - Misunderstood (Music Video)
2:42
A Love Story.
24:02
Logan Paul Vlogs
Aufrufe 2 263 015
THIS IS L&S OFFICIAL BABY GENDER REVEAL!!
15:51
THIS IS L&S
Aufrufe 4 887 851