Carola Rackete: Was kommt nach dem Urteil? Wir sprechen mit Sea-Watch - heute+ Livestream | ZDF

  Aufrufe 20,835

ZDF

ZDF

Vor Monat

Ein italienisches Gericht entscheidet heute, wie es mit Carola Rackete weitergehen soll, ihr drohen bis zu 10 Jahre Haft. Doch was bedeutet das Urteil für die Seenotretter? Wir sprechen mit Chris Grodotzki von Sea-Watch.
Ein News-Thema - jeden Dienstag & Donnerstag, 20:30 Uhr: Das ist der Livestream der heute+! Zum Mitdiskutieren - auch in der heute-App und bei heute.de. Einmal anmelden und los geht’s. Kurz nach dem Livestream ist heute+ hier auch als Video und Download verfügbar.

zdfheuteplusheute plusheute+

KOMMENTARE
susanne suanne
susanne suanne Vor Tag
was macht der adamsapfel an racketes hals...????????
Benga Pb1
Benga Pb1 Vor 2 Tage
dewomen.net/id/video-mRvzVpTCuVY.html Die ganze Wahrheit hier sehr gut dokumentiert Ein Reportertem war von Anfang bis Ende mit an Bord 😉
Mike Mechanic
Mike Mechanic Vor 4 Tage
Nach den nächsten Bundestagswahlen werden sich einige Dinge ändern.
BleakVision
BleakVision Vor 4 Tage
Schlepper und Medienstaat in trauter Einigkeit.
Bernd Hanau
Bernd Hanau Vor 5 Tage
Eines Tages werden wir deutschen Übermenschen flüchten! Und ich wünsche sämtlichen Menschen die Flüchtlinge nicht als rettenswert ansehen, ihnen Rechte absprechen, sie pauschal verunglimpfen oder beleidigen inständig, dass sie NICHT gerettet werden! Der Tag kommt an dem Ihr diejenigen seid, die ihr hier verteufelt! In keinster Weise seid ihr genetisch oder sonst wie im Vorteil. Ihr habt nur Schwein dass ihr in Deutschland lebt. Ihr stammt genau so vom Affen ab wie alle auf dieser Erde! Mit welcher Arroganz hier agiert wird deutet nicht auf höhere Lebensformen hin. Hochmut kam und kommt immer vor dem Fall! Ihr jammert dermaßen lächerlich herum und klammert euch an die kleine Scholle Deutschland. Der Asiate hat euch längst überholt! Aber anstatt euch zu bilden lasst ihr euch von den Kapitalisten ausbeuten und als Schuldigen lasst ihr euch die Migranten verkaufen. Nicht die Rackete ist dumm, die hat mehr im Hirn als ihr denkt. Naja macht nur weiter so. Ihr rafft es eh nicht.
Tom Bombadil
Tom Bombadil Vor 11 Tage
Alter kann man noch mehr lügen? Unglaubliche Lücken!
Tom Bombadil
Tom Bombadil Vor 11 Tage
Sie ist nunmal eine Kriminelle! #Lügenpresse #NWO #Soros #Clowns
Rollo Simpel
Rollo Simpel Vor 12 Tage
der kerl lügt wenn er das maul aufmacht....
Rollo Simpel
Rollo Simpel Vor 12 Tage
ich begrüße die entscheidung salvinis.boot weg-rackete wegsperren.hoffentlich hört der spuk der schlepperrei bald auf.
buc
buc Vor 12 Tage
*Schlepper und deren Helfer sind Menschenhändler und die gehören in ein Gefängnis! Seenotrettung geht anders! Aus diesem Beitrag tropft die LÜGE!* Wäre der Junge(8) der in Frankfurt auf den Gleisen starb noch am Leben könnte er euch widersprechen! Denn wer angeblich Leben rettet auf Kosten des Lebens anderer Menschen ist kriminell.
Bernd Hanau
Bernd Hanau Vor 5 Tage
Wie kann man nur soviel Scheiße labern. Der eine Junge macht's bestimmt. Was ist mit den Zeltplatz Kifis? Was ist mit der Frau die jahrelang vergewaltigt und festgehalten wurde in einem deutschen Haus von deutschen Ehrenbürgern? Labersack!
austrodidi
austrodidi Vor 13 Tage
Warum grinst der Seawatch Typ so dämlich? Macht es Spaß ein Krimineller zu sein?
Archeo Doku
Archeo Doku Vor 13 Tage
Sie leisten ja keine Seenotrettung im Sinne der Seenotrettung.
Der Erpel
Der Erpel Vor 14 Tage
Warum *enteignet* sie nicht erstmal ihren *Vater* ?!? Der ist doch das Sinnbild des "Nazis" (im Sinne der Linken): *Alt, weiß, reich und in der Waffenindustrie tätig*
susanne suanne
susanne suanne Vor Tag
braucht sie nciht die erbt ja alles....und sie ist xxfache milliardärin weil sie mit den von iherer familie produzeirten racketen ...seit ewigkeiten menschen töten ....die ist so widerlich ich kotze wenn ich mich mit der beschäfgite so viel widerlichekeiten verlogehenheiten die sitzt dick drinnen im tiefen staat system bleibt zu hoffen sie bekommt eines tages ihren strafprozess und ihre strafe....
mario streng
mario streng Vor 14 Tage
Salvini ist einzige der Ahnung hat in Europa.
Joan
Joan Vor 6 Tage
@Tephlon 247 Hitler war auch ein guter ha ha
Joan
Joan Vor 6 Tage
Salvini ist ein schmutziger Rassist.
mario streng
mario streng Vor 8 Tage
Ja Herr Urban hat es gleich richtig gemacht.
Tephlon 247
Tephlon 247 Vor 8 Tage
Dänemark auch zb
Tephlon 247
Tephlon 247 Vor 8 Tage
Ungarn und Polen haben aber auch paar gute Politiker
Mike Mechanic
Mike Mechanic Vor 15 Tage
Ab in den Knast mit Rackete! Sie ist eine Verbrecherin!
Sabi Sche
Sabi Sche Vor 4 Tage
In Deutschland doch nicht 🤣🤣🤣
OdjnakaExitus
OdjnakaExitus Vor 15 Tage
Verbrecherin
Max Krause
Max Krause Vor 15 Tage
Frau Rakete , sie gehören hinter Schloss und Riegel und an Ihren Händen klebt Blut !
Kathleen Granowski
Kathleen Granowski Vor 16 Tage
ZDF und neutrale Berichterstattung... Hahaha 😂
Tom Jerry
Tom Jerry Vor 13 Tage
So etwas von neutral.🤣 Gleichgeschalteten Merkel Medien vom GEZ Zahler finanziert.
dffd df
dffd df Vor 16 Tage
Ab in den Knast mit der kriminellen Schlepperin!
JB VIDEO
JB VIDEO Vor 17 Tage
Rucola Trompete gehört in den Knast , für immer 😠
susanne suanne
susanne suanne Vor Tag
enterbt mit ihren blut milliarden die sie auch kriegen dann bekommt kann sie ganz afrika retten denn die 830 euro allein an bargeld die uns jeder afro hier kostet sind in derne ländern gut und gerne 6 jahres gehälter....diese verlogenen illuminaten ..wahhh aber ich muss kotzen wenn ich mich nohc länger mit der aueinandersetze ...die ist bei einem veriein dessen tshirt sie in einer sendung anhatte der verein ...steht im verdacht in brasien mit schuld an den feuern zu sein denn die wollen die erde nicht retten sondern sie vernichten ..brasiens präsident hat gesagt die feuer im amazonas sind gelegt dort laufen brennende tiere um ihr leben aber die liga aus der die stammt die ....aber dass kann jeder jeder selber recherchieren die feiern jedenfalls wieder ihre moloch opfer die dunklen ...der amazonas wurde angezündet und dort sterben tiere und keiner löscht....und dann setzten sich solche in tv shows die familiär so viel blut an den händen haben und grinsen in die kamera ...so zum, kotzen...wo nehmen die die kutzpe her...?????
mad Helmchen
mad Helmchen Vor 15 Tage
Gruß an Tim...
djeronimo djeronimo
djeronimo djeronimo Vor 17 Tage
Man sollte alle flüchtlinge ausschaffen und carola rakete mit ihnen
happy drawing
happy drawing Vor 18 Tage
als die sea watch hilfe brauchte egal von wem hat sich niemand interessiert und auch die deutsche regierung hat es ignoriert. jetzt plötzlich sobald sie eine anklage am hals hat ist plötzlich jeder interessiert und die deutschen politiker beschweren sich wie italien das handhabt das ist doch alles kompletter bllshit! sie hat menschenleben gerettet und als sie hilfe bracuhte hat die deutsche regierung weggeguckt und die medien interessierten sich nicht für das verbleiben der flüchtlinge. die welt und politik ist so abgefuckt. sie könnte 10 jahre ins gefängnis kommen dafür dass sie unschuldige menschen die nicht mehr sicher in ihrem land waren vor dem ertrinken gerettet hat? wieso ergibt das für so vele menschen sinn?
Ralf Sökmen
Ralf Sökmen Vor 18 Tage
Wieviel Geld wurde jetzt wieder Eingenommen ?.
TheUmbrella1976
TheUmbrella1976 Vor 18 Tage
Fluchtursachen bekämpfen lindert imho erheblich mehr Leid als Flüchtlinge über das Mittelmeer zu schiffen. Die eigentliche Katastrophe die bekämpft werden muss findet nicht auf See statt. Sie ist längst passiert bevor die Leute überhaupt in Lybien angekommen sind. Daher verstehe ich nicht wie Frau Rackete über eine Million Euro an Spenden erhalten kann solange die gleichen Spender mehrheitlich sicherlich keinen Cent rausgerückt haben um die Fluchtursachen zu bekämpfen.
Worldvoyager 2005
Worldvoyager 2005 Vor 16 Tage
Das sind doch alles nur verblendete Heuchler, die die Ausmaße ihres eigenen Tuns leider nicht abschätzen können.
D. B.
D. B. Vor 19 Tage
Früher hätte man sie....
D. B.
D. B. Vor 4 Tage
@Bernd Hanau Dich sowieso du Komunist
Bernd Hanau
Bernd Hanau Vor 5 Tage
Und dich?
CrociatoAzzurro
CrociatoAzzurro Vor 20 Tage
the next time this bitch does this Salvini will put a torpedo up her ass.
Alex Schmidt
Alex Schmidt Vor 23 Tage
Der Westen mit dem IWF hat systematisch jh. lang Afrika ausgeplündert, ausgebeutet, mit Kriegen überzogen, jede Lebensgrundlage zerstört, Libien u Syrien ist nur ein Beispiel für die Blutspur des Westens. Unsere Landwirtschaft's Subventionen töten Menschen. Ließt mal was über Jean Ziegler Ich Verstehe da was nicht, soll der gesamte Afrikanische Kontinent nach Europa kommen? Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. Es tutt mir leid das Schreiben zu müssen, diese Ereignisse mit den Menschen die ihre Heimat verlassen um in die fremde zu gehen, sind von langer Hand geplant und absolut gewolt um die Menschen zu radikalisieren und zu Spalten. Ps: Es gibt keinen Grund warum Menschen ihre Heimat verlassen,(freiwillige auswanderung ausgenommen) es sei dem die Lebensgrundlage wird zerstört. Die Blutspur des IWF, der Weltbank, der Geheimdienste, unter Führung des Westens ist eindeutig zu Sehen und zurückzuverfolgen. Fazit: Die umweltzerstörung, die Armut, der Hunger, die vielen Kriege, Spaltung,Teile und herrsche, Desinformation, Propaganda, radikalisierung, sind geplante und gewollte Ereignisse! Das Endziel möchte ich mir gar nicht ausmahlen wollen. Allen Liebe Grüße und wunderschönen Tag.
C. loudsurfer
C. loudsurfer Vor 23 Tage
correctiv.org/faktencheck/migration/2019/07/03/ja-der-vater-von-carola-rackete-arbeitet-auch-in-der-ruestungsindustrie/
C. loudsurfer
C. loudsurfer Vor 23 Tage
Zum Glück ist der ÖR auf dem absteigenden Ast, Eure Propaganda braucht man in Zeiten von Web 2.0 nicht mehr ansehen.
redb3rry BoSs
redb3rry BoSs Vor 24 Tage
Die alte gehört eingesperrt Die ist ja komplett fertig im kopf
sammy11411
sammy11411 Vor 26 Tage
die glauben wahrscheinlich wirklich, das sie richtig handeln. das sie mit ihrer "seenotrettung" zu schleppern werden, das sehen die gar nicht. um diese angeblichen "seenotretter" ist eine ganze schlepper industrie entstanden, die es ohne z.b. seawatch, so gar nicht gäbe. auf jeden fall ein schwieriges thema. ich wüßte nicht, ob ich nicht auch zu einem wohlstandsflüchtling werden würde. man muss schon stark einen am kopf haben, um mit kleinen kindern alles aufzugeben und dafür auch noch viel geld zu bezahlen um so einen halsbrecherischen ritt übers meer zu wagen. so ganz helle können die doch nicht sein, oder?
Marcos Eitele
Marcos Eitele Vor 26 Tage
Kriminelles Stück Scheise, Du bist Mitverantwortlich für den Tot des 8 Jährigen Kindes das im Frankfurter Bahnhof auf die Gleise geschubst wurde und zu Tode gekommen ist. Carola Rakete Du Verbrecherin gehörst in den Knast und weggesperrt! Und ihr ALLE die diese Verbrecherin unterstützt und die Grünen oder Linken gewählt habt, ihr ALLE habt Blut an den Händen! Ihr seid eine Schande für Deutschland und ihr sollt euch SCHÄMEN! 🤢🤢🤢🤢😡😡😡😡🤮🤮🤮🤮
Faxe 27
Faxe 27 Vor 26 Tage
Wie finanziert sich diese Organisation eigentlich ?
Ignatz Rosenbaum
Ignatz Rosenbaum Vor 17 Tage
George Soros und die üblichen Verdächtigen sponsoren den Untergang Europas.
Faxe 27
Faxe 27 Vor 26 Tage
Man reiche mir einen Kübel ! Angsichts dieser Tante drängt mein Mageninhalt Richtung Kehlkopf !
Frog lover
Frog lover Vor 29 Tage
dewomen.net/id/video-FXYwNdgDvIo.html
Nicola Pisani
Nicola Pisani Vor 29 Tage
Carola che se le porta a casa sua
Anrious
Anrious Vor 29 Tage
Ich gebe jeden eine Ohrfeige der gegen Carola ist! Carola hat das richtige getan und Menschen leben gerettet, darüber es ein Bericht von Strg_f ! Die anderen Medien lassen Carola falsch im Licht stehen. Menschen retten ist verdammt wichtig, egal ob das Flüchtlinge sind oder andere. Wir Menschen haben Rechte!
Sabi Sche
Sabi Sche Vor 4 Tage
Jedee Mensch muss sich an Gesetze halten!!! Auch an die italienische. Sowas hätte die mal in einem außereuropäischen Land abziehen sollen!!!
Sabi Sche
Sabi Sche Vor 4 Tage
Jaaa, wenn es Rettung wäre. Ist es aber nicht. Die aldee ist schizophren. Angenommen du hast jemand bei dir der am verbluten ist, bist mit dem Auto unterwegs. Würdest du mit der halbverblutenden Person nach Norden fahren in das bessere krankenhaus oder in das sofort nächstliegende?
Gaetano Federico
Gaetano Federico Vor 29 Tage
Komm her und gib mir eine Ohrfeige du Vogel. Sie rettet die Menschen vor der Libyschen Küste. Anstatt sie nach Marokko oder Tunesien zu bringen was viiiiiiiiiel näher drann ist. Stattdessen fährt sie lieber 2 Wochen über das Meer und bringt sie nach Italien.
Richard Wagner
Richard Wagner Vor Monat
ALLES SCHLEPPER UND BAUERNFÄNGER !!!!!
momo sternschnuppe
momo sternschnuppe Vor 23 Tage
Bauernfänger? Omann wie unreflektiert kann man sein... du tust mir einfach nur leid.
Dirk Stark
Dirk Stark Vor Monat
Viel Zuspruch für Rackete? Die Kommentare hier sprechen da eine ganz andere Sprache und auch für mich ist das eine Schlepperin. Es geht nicht um Seenotrettung, sondern um die Wahl des Hafens, hört auf den Leuten was anderes einzureden. Ihr seht doch, dass euch das keiner glaubt.
schmechty_ bohn
schmechty_ bohn Vor Monat
Ich finde das Carola und die ganze Crew einen guten Job gamacht hat. und es ist echt zum verzweifeln das es von seiten der EU keinerlei Hilfe gab. Ich habe mich jetzt auch ausführlich mit der anderen Meinung auseinandergesetzt und mir Kommentare angehört. Aber ich bin eher entsetzt das die Ablehnung Carola und der Crew und allen die sonst noch helfen wollen, so groß ist... . Mein gesunder Menschenverstand sagt mir das es doch deutlich mehr Wert hat die Leute retten zu wollen und in Sicherheit zu bringen, Als ihr allen ernstes "Menschenhandel", "Schlepperei" oder "Angriff auf ein Kriegsschiff" vor zu werfen!? Ganz ehrlich. Das ganze Gehate ist nicht nur moralisch, menschlich und ehtisch falsch, sondern gefährlich. Und der Salvini ist für mich der der hinter Gitter sollte. Dieser Mensch ist untragbar! Also nochmal: DANKE! An alle wo der Glaube an das Gute noch nicht verloren ist!
Sabi Sche
Sabi Sche Vor 4 Tage
Carola Trompete gehört weg und du keine Ahnung was in deinem öeben und mit dir schief gelaufen ist...
Rosemarie Koester
Rosemarie Koester Vor 28 Tage
Der Glaube an das Gute ...in Ihrem Fall handelt es sich dabei wohl um Gutgläubigkeit.
Rosemarie Koester
Rosemarie Koester Vor 28 Tage
Das Italien Bashing in den deutschen Medien scheint ja wunderbar zu funktionieren.
Dirk Stark
Dirk Stark Vor Monat
Moralisch, menschlich und ethisch? Vielleicht kannst du mir den Unterschied erklären, aber für mich sind das Synonyme. Salvini muss hinter Gitter? Der Mann wurde gewählt und setzt die Rechte und den Wählerwille seines Landes um. Soll er hinter Gitter weil er macht wofür er gewählt wurde? Oder alle Italiener einsperren, weil die keine ungeregelte Migration möchten? Schön wie wir Deutsche schon wieder der Welt unsere Ansichten nahe bringen möchten. Es ist unmoralisch nur die Menschen nach Europa zu lassen, die die Kraft und das Geld (aktuell kostet ein Platz auf dem Schlauchboot etwa 2000 €) dafür haben. Was ist denn mit den Frauen und Kindern, die sich das nicht leisten können? Die darf man nicht retten? Oder ist deine Idee die Menschen zukünftig direkt vom Festland hier her zu bringen (wäre besser, weil dann auch Frauen und Kinder eine Chance hätten)? Aber wer bezahlt deren Ausbildung? Wer bezahlt deren Rente? Wer baut die ganzen Wohnungen und wer gibt ihnen Nahrung? Es gibt noch viele weitere Kosten, aber ich hör hier mal auf ... vermutlich werden wir schon ohne ungeregelte Migration in Altersarmut leben und unsere Gesundheitsversorgung ist mit DRG & co bereits jetzt schon extrem ökonomisiert. Du glaubst an das Gute? Dann bring dich doch ein und Hilf den Menschen in ihrem Land, wenn du was kannst womit du die dort weiterbringen könntest. Wenn du hier gebunden bist, dann spende doch wenigstens 85% deines Einkommens an eine Hilfsorganisation! Nicht nur moralisieren und aus letzter Reihe diese Quatschaktion beklatschen, die hilft nämlich nur herablassende Jura-, Journalistik- und Medizinstudenten, die sich für ihre Abenteuerlust und Moralvorstellungen feiern lassen.
Mel V.
Mel V. Vor Monat
Gundel Gaukeley
Martin Matusch
Martin Matusch Vor Monat
600kommentare gegen die Schlepper Zecke. eindeutiger geht es garnicht. niemand will noch mehr kriminelle
Bernd Hanau
Bernd Hanau Vor 5 Tage
Sind natürlich ALLLLLES Kriminelle! Sowas ist Üble Nachrede und wird ordentlich bestraft!
Martin Matusch
Martin Matusch Vor Monat
Scheiss ZDF göbels TV.
Martin Matusch
Martin Matusch Vor Monat
niemand interessiert sich für illegale unregistriete Straftäter
Martin Matusch
Martin Matusch Vor Monat
die italienische n Medien haben per Lockvogel feststellen können dass Schlepper mit SEA Watch zusammen arbeiten. die deutsche Schlepper Zecke soll ins Gefängnis wie der Rest von SEA Watch
Mifune
Mifune Vor Monat
Erstens ist der Kolonialismus seit sehr langer Zeit vorbei. Heute lebende Europäer tragen keinerlei Schuld daran. Irgendwann beginnt auch mal die eigene Verantwortung der Afrikaner für sich selbst, zumal in den letzten Jahrzehnten insgesamt Billionen (!) von Euros bzw. Dollars an Entwicklungshilfe nach Afrika geflossen sind und diese Entwicklungshilfe auch weiterhin fließt. Zweitens impliziert dies, wenn es niemals Kolonialismus in Afrika gegeben hätte, würde es in Afrika heute Frieden und Wohlstand wie in Europa geben, was mehr als zweifelhaft ist. Man denke daran, dass Taiwan und Korea auch mal japanische Kolonien waren, Indien, Irland und Hongkong britische Kolonien, Vietnam französische Kolonie. Warum ist Afrika also nicht zumindest auf dem Niveau von z.B. Indien oder Vietnam? Drittens ist die größte Macht, die heute von Afrikas eigentlich reichen Bodenschätzen profitiert, nicht etwa Europa, sondern China. Ergo müsste nach Frau Racketes Logik auch China die afrikanischen Flüchtlinge aufnehmen.
Venom _
Venom _ Vor Monat
Wie aufeinmal jeder hier zum Juristen wird der vor Ort war. Leute beruhigt euch. Die Situation ist so wie sie ist. Die Leute flüchten und die Sea Watch hilft. Natürlich war nicht alles richtig was Frau Rackete getan hat aber mal ganz ehrlich hättet ihr Bock wenn ihr vor die Tür geht und ne knarre an den Kopf gehalten bekommt. Da unten herrscht krieg. Dort leben Menschen die einfach nur geboren wurden am falschen Ort. Jeder von euch wäre auch geflüchtet.
Venom _
Venom _ Vor 27 Tage
@nico angi Jo ist so ziemlich die Kurzfassung. Man kann nicht jedem in den Kopf gucken. Es gibt Seenot es gibt Kriege und es gibt Flüchtlinge. Das darunter auch Leute sind die sich einfach nur ein besseres Leben wünschen ist klar und sollte jedem bewusst sein.
nico angi
nico angi Vor 27 Tage
Sie hilft und wird ausgenutzt wohl eher
Venom _
Venom _ Vor 28 Tage
@Rosemarie Koester absolut richtig. Viele nutzen die Situation natürlich als Freifahrtsschein. Wegen dieser Fälle allerdings die Hilfe zu unterlassen ist ja.... ähnlich wie die Todesstrafe für Selbstmörder.
Rosemarie Koester
Rosemarie Koester Vor 28 Tage
@Venom _ Was Ihre Kritik an der Ausbeutung Afrikas betrifft stimme ich, selbstverständlich, vollkommen mit Ihnen überein.
Rosemarie Koester
Rosemarie Koester Vor 28 Tage
....Beziehungsweise wieviel Prozent keinen Anspruch auf Asyl haben ?
Rimi Job
Rimi Job Vor Monat
Salvini hat jetzt BEWEISE FÜR DEINE BEZAHLTE SCHLEPPEREI. Jetzt hast Du liebe Rackete die Arschkarte gezogen, und darfst jetzt sogar bis zu 13 Jahren in Italien bleiben. STRAFFREI wäre Deine kriminelle Tat natürlich im GESETZLOSEN Deutschland, aber in Italien kommt jetzt etwas GANZ GROßES auf Dich zu. Dein ungewaschenes Leben in Italien wird sich bald ändern, und ich freue mich schon darauf.
Leif Ericson
Leif Ericson Vor Monat
Natürlich ist die eine kriminelle. Mit den Millionen, die Papa als Waffenhändler verdient, kann die sich ja den Spaß machen. Die unterstützt und fördert den organisierten Menschenhandel. Und Panorama unterstützt die auch noch bei ihren kriminellen Handlungen. Typisch, man lebt ja von meiner GEZ. Und Politikern der sogenannten Volksparteien sitzen bei ARD und ZDF und all den anderen in den Aufsichtsräten. So kontrolliert man die öffentliche Meinung.
Arwid Strack
Arwid Strack Vor Monat
Der Papa von Carola Rackete warum nimmt er die 40 Migraten nicht in sein Haus auf der hat doch ein sehr großes Haus
feinegrafik
feinegrafik Vor 17 Tage
Weil das der Staat regeln sollte und keine privat Personen Tja da hilft auch keine ironie, die Menschen kommen so oder so....
Mr.E
Mr.E Vor Monat
Schlepperin Rackete in den Knast.
Ben DSL
Ben DSL Vor Monat
Es fliehen die Menschen nicht wegen des Klimas sondern wegen der massiv steigenden Bevölkerung. Allein im Niger wird lt. UN die Zahl der Menschen von 21 Millionen bis zum Ende des Jahrhunderts auf über 190 Millionen steigen! Ohne massive Regulierung wird es Krieg, Krankheiten, Armut und nie gekannte Migration in Afrika geben. Das Klima wird das kleinste Problem sein.
Napfkuchen _LE_
Napfkuchen _LE_ Vor Monat
Schlepper macht Bootsinsasse um einen Kopf kürzer, weil dieser ihm seinen Fruchtssaft weggenommen hatte: translate.google.com/translate?hl=de&sl=it&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.ilgiornale.it%2Fnews%2Fmondo%2Fscafista-decapita-migrante-sul-barcone-succo-frutta-1728948.html%3Fmobile_detect%3Dfalse
Th. S.
Th. S. Vor Monat
@Versteher Du könntest mir auch raten, mich gegen Postings ohne Argumente impfen zu lassen.
Versteher
Versteher Vor Monat
Hui, näpfken-Bot, wieder mal einer Fake-Meldung mit Trottel-Übersetzung für Doofe aufgesessen? Achtung näpfken, nicht in die Riege der Depplinge und Hetzlinge einreihen!
Greif Able
Greif Able Vor Monat
Sie ist eine Kriminelle !!! Was bilden sich diese kranken Gutmenschen eigentlich ein sich über die Gesetze und Anweisungen eines andern Landes darüber weg setzen zu können.Was bilden sich die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender ein für so eine manipulierende Berichterstattung und Meinungsmache.In meinen Familie und Bekanntenkreis gibt es keinen der das Handel von Carola Rackete befürwortet noch unterstützt.
momo sternschnuppe
momo sternschnuppe Vor 23 Tage
Also ist man ein naiver Gutmensch wenn man Menschen wie auch du einer bist nicht ertrinken lässst ?????? Denk doch bitte mal nach. Empathie fehlt dir wohl komplett. Ich möchte mal sehen ob dich wenn du selbst fast am ertrinken wärst immer noch territorialgesetze interessieren würden ????? Ich hoffe nicht. Aber ja im krieg werden Menschen aucj an grenzen umgebracht das befürwortest du dann wohl auch ^^
Versteher
Versteher Vor Monat
Hey grable-Bot, es hat seltsame Bekannte. Und Familie?
Franz Huber
Franz Huber Vor Monat
Diese Generation ist einfach nur mehr peinlich.
Versteher
Versteher Vor Monat
Stimmt, hubl-Bot, die ganzen Hetz-Opas sind widerwärtig. Und erst der etwas ölige Schlawini!
Fisher Man
Fisher Man Vor Monat
Sie ist krank. Sie soll in gefängnis sitzen misdestens 10 jahre
Versteher
Versteher Vor Monat
@Gaetano Federico - nein, fishl-Bot, eine "Tippfehler-Entschuldigung" ändert nichts an fishls strunzdummem Gestammel: Es bleibt Sprechdurchfall.
Gaetano Federico
Gaetano Federico Vor Monat
@Versteher Das war ein Tippfeheler.....und jedesmal diese armseligen Beleidigungen.
Versteher
Versteher Vor Monat
Hey fishl-Bot, es soll "misdestens" die deutsche Sprache lernen. Strunzdoofer Kommentar eines fishls.
xEKUAx
xEKUAx Vor Monat
Diese linksfaschistische Menschenhändlerin heißt RUCOLA TROMPETE und nicht Carola Rackete!
Versteher
Versteher Vor Monat
@xEKUAx - hui, das ku-Bot hegt strunzdumme Kommentare in der vollen Pracht seiner Lächerlichkeit. "Ruccola Trompete" zeugt von kognitivem Ausverkauf, so schafft das ku-Bot das Level B II "Deutsch für Ausländer" niemals.
xEKUAx
xEKUAx Vor Monat
@Versteher Du hast einen Sprung in der Platte.
Versteher
Versteher Vor Monat
Och, strunzdumm dieser Kommentar eines ku-Bot.
Versteher
Versteher Vor Monat
Wie strunzdoof ist denn dieses Gelalle eines ku-Bot?
Versteher
Versteher Vor Monat
Wie strunzdoof ist denn dieses Gelalle eines ku-Bots?
Andre Jott
Andre Jott Vor Monat
Würde sie sich auch an deutschen Obdachlosen abarbeiten? Oder an kleinen Kindern die für H&M klamotten zusammennähen? Oder Palestinenser die hinter einer 6m Mauer verrotten? Nein, Sie lebt ihren Mittelmeertraum und schippert Fachkräfte über 300km nach Europa und macht auf St. Martin.
lllDispensablelll
lllDispensablelll Vor Monat
carola rakete 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Hr Haalm
Hr Haalm Vor Monat
Einsperren
Helga Holla die Waldfee
Helga Holla die Waldfee Vor Monat
Ikone der Blödheit
Versteher
Versteher Vor Monat
Ja, hollafel-Bot, Salvini ist schon kinky.
Gay Games
Gay Games Vor Monat
ab in den knast mit der!!!
Peterson North
Peterson North Vor Monat
Sie IST eine Kriminelle und schon gar keine Kapitänin
Versteher
Versteher Vor Monat
@Peterson North hupf, petsen!
Peterson North
Peterson North Vor Monat
Versteher muahahahah.......uuuuuund gesprungen! 👌🤣
Versteher
Versteher Vor Monat
@Peterson North - und zack, da ist es passiert! Da präsentiert sich unser petsen-Bot in der vollen Pracht seiner Lächerlichkeit. Ich habe es gewarnt: Das petsen soll nicht den Hetzling geben! Doch nun dreht, Aufmerksamkeit heischend, das petsen-Bot seine Figuren im Sprechdurchfall seiner endlichen Fähigkeiten. Ja, petsen, lass es randexistenziell mal richtig krachen - und hupf!
Peterson North
Peterson North Vor Monat
Versteher Nein, mein kleines Ringelschwänzchen. Darfst jetzt weiter tanzen für mich.....Stöckchen uuuuuuund spring 🤣
Versteher
Versteher Vor Monat
@Peterson North - naja, petsen-Bot, es ist nun mal so, dass Petzen umso lächerlicher werden, je mehr sie petzen. Und das will unser petsen-Bot doch auf keinen Fall: lächerlich wirken. Oder doch?
Monte Carlo
Monte Carlo Vor Monat
Niemand hat der geistig verwirrten Rucola Trompete befohlen, wochenlang vor der Küste Italiens rumzuschippern. Das viel näher am Schlepperknotenpunkt gelegene Tunesien hat Häfen angeboten. Aber die aus Dummheit zur Schleppergehilfin mutierte Trompete meint, auch alle anderen mit ihren scheinheiligen Lügengeschichten übers Ohr hauen zu können.
Versteher
Versteher Vor Monat
@Monte Carlo - naja, montl, Messerer der deutschen Sprache! Ruccola- und Trompeten-Gelalle ist halt bildungsresistent und charakterlos, das montl-Bot sieht nicht einmal mehr den Riss in seinem Dellenhelm. Wer soll so etwas Lächerliches verstehen? Da muss selbst ich als erhabener Versteher passen.
Monte Carlo
Monte Carlo Vor Monat
@Versteher Es ist nicht mein Problem, wenn du nicht mal einfache Sätze verstehst.
Versteher
Versteher Vor Monat
Hui, montl-Montl, jetzt hat es sich aber selbst für montl-Verhältnisse krachend lächerlich gemacht mit seinem Wortschrott. Abbruch in der zweiten Grundschulklasse ist keine Bildungskarriere, montl.
Tiffy
Tiffy Vor Monat
Gehört ins Gefängnis, mehrfach Recht gebrochen....
Mr.E
Mr.E Vor Monat
Sie hat auch die Migranten und die Besatzung des Kriegsschiffs unötig gefährdet. Rechtlich gesehen hätte sie die Menschen warscheinlich nach Tunesien bringen müssen.
Frika Delle
Frika Delle Vor Monat
und gaaaaaaaaanz zufällig ein Panorama TV-Team mit an Bord :( PR-Propaganda nach Aktivisten-Art - nur gut, dass ÖR-Reporter (Aktivisten) für das +gespielte Drama+ 14 Tage Zeit hatten um die RICHTIGEN Bilder zu liefern :(
Edel Wolf
Edel Wolf Vor 6 Stunden
@Versteher keine Ahnung was ein Delwo Bot ist. Habe auch keine Zeit zu googlen. Ich habe ein abgeschlossenes Studium an der Tu Berlin (diplom - theoretische Mathematik 2001-2008). Auch habe ich schon beim Fernsehen gearbeitet. Ihren Einwand, dass es wohl keine nicht öffentlichen Fernsehstreams gibt, ist natürlich falsch, als auch in der Sache nicht zielführend, genauso wie ihre Beleidigungen mir gegenüber. Ich wünsche einem schönen Sonntag Abend.
MrFotologe
MrFotologe Vor 6 Stunden
Richtige Bilder... Es werden in der entstandenen Reportage definitiv Bilder gezeigt, die ebenfalls die streitigen Punkte des Geschehens aufzeigen. Eine geschönte Reportage hatte IMHO wesentlich anders und polarisierender ausgesehen.
Versteher
Versteher Vor Monat
@Edel Wolf - hey delwo-Bot, ebenfalls schlimm medieninkompetent unterwegs? Gibt es auch "nicht-öffentliche" Fernsehteams? Hui delwo, wass für ein bildungsferner Sprachschrott. Schulabbruch ist keine Strategie für die Lebensgestaltung. Lass mal gut sein, delwo-Bot, mit seinem "propangistischen Willen". Was für ein kolossaler Sprechdurchfall eines delwo-Bots. Total undeutsch, ab in die Schäm-Ecke - und zwar zackig, delwo.
Edel Wolf
Edel Wolf Vor Monat
@Versteher ein toller Kommentar, der nichts als Beleidigungen enthält. Sowas soll laut Mainstream wohl menschenliebend sein. Keine Ahnung warum. Dass ein öffentliches Fernsehteam auf dem Boot war, bezeugt den propangistischen Willen der Öffentlichen Medien.
Versteher
Versteher Vor Monat
Na, frikl-Bot, wieder ganz schlimm medienimkompetent unterm Dellenhelm unterwegs?
Dingo
Dingo Vor Monat
Schade das Carola Rackete, nicht für immer in den Knast gewandert ist. Hoffentlich wird die Propaganda Gebühr auch mal abgeschafft! Ihr seid die Fake News Faktory!
Mr.E
Mr.E Vor Monat
Hoffentlich wird Italien ein hartes aber faires Urteil fällen das eine krasse Abschreckungswirkung entfaltet.
Helga Holla die Waldfee
Helga Holla die Waldfee Vor Monat
Der Gerichtstermin steht ihr noch bevor in Italien. Der Fall ist längst noch nicht abgeschlossen.
Stefan
Stefan Vor Monat
Ich bin baff erstaunt über sehr einseitige Darstellung. ZDF war mal ein seriöser Sender.
Versteher
Versteher Vor Monat
Ich bin baff über steffi-Bots Bildungsresistenz. Ist doch auch mal zur Schule gegangen, das steffi. Selbst an den wenigen Tagen hätte mehr herauskommen müssen. Aber vielleicht war es je schon ab Werk ein Montags-Steffi.
Helga Holla die Waldfee
Helga Holla die Waldfee Vor Monat
Echt? Wie lange soll das her sein?
BRV 1848
BRV 1848 Vor Monat
Der Alte Waffenhändler, das Gör Schlepperin.....
cheshire cat
cheshire cat Vor Monat
Die gehört in den knast und zwar nach lybien!!! Was ich mich frage is...was wäre wenn so ne luxus superyacht die so 80m oder mehr hat und nen Milliardär gehört auf so ein Flüchtlingsboot trifft...kann mir net vorstellen des die helfen würden..
Rana Shahid Islam
Rana Shahid Islam Vor Monat
I appreciate carola........she is great
Rana Shahid Islam
Rana Shahid Islam Vor 20 Tage
@CrociatoAzzurro fuc u dirty
Kate Ryan - Voyage Voyage - ZDF Fernsehgarten 18.06.2017
3:36
Steffi Graf | The ZDF Documentary 2019
43:23
Expressive Book
Aufrufe 343 632
Tainy, Anuel AA, Ozuna - Adicto
4:52
TainyVEVO
Aufrufe 12 003 798
JayDaYoungan "23 Island" (Official Music Video)
4:10
JayDaYoungan •
Aufrufe 2 116 448
Florida vs. Miami Football Highlights (2019)
4:21
ACC Digital Network
Aufrufe 206 591
Cosculluela - Probando Voces 3 ( Freestyle ) [ Plastik Edition ]
3:11