Chemnitz gegen Rechts. Was bringt das Festival? Heute+ live bei #wirbleibenmehr

  Aufrufe 14,590

ZDF

ZDF

Vor Monat

#Wirbleibenmehr - es ist die Neuauflage des #wirsindmehr-Konzerts vom vergangenen Jahr. Mit dem Festival soll ein Zeichen gesetzt werden für eine offene Gesellschaft. Mit dabei sind Herbert Grönemeyer, Alligatoah und Tocotronic. Aber was bringen so Events wirklich?
Ein News-Thema - jeden Dienstag & Donnerstag, 20:30 Uhr: Das ist der Livestream der heute+! Zum Mitdiskutieren - auch in der heute-App und bei heute.de. Einmal anmelden und los geht’s. Kurz nach dem Livestream ist heute+ hier auch als Video und Download verfügbar.

ZDFChemnitzheute+hetzjagd

KOMMENTARE
Franz Huber
Franz Huber Vor 15 Tage
Wenn die wüssten, dass Nazionalsozialisten zutiefst Links sind, oje.
Zombie Killer
Zombie Killer Vor 24 Tage
SCHEISSE!!!!!!!!!! :(
Beatdown Gameplay
Beatdown Gameplay Vor 25 Tage
Rassisten gegen deutsche mehr ist das nicht
Fleisch Salat
Fleisch Salat Vor 28 Tage
Wenn du etwas schlechtes über dieses Fest sagst, Sie löschen ihren Kommentar
Frank Mustermann
Frank Mustermann Vor 28 Tage
dewomen.net/id/video-b6hX_0cD37k.html " Der Aufstand der Massen" sehr interessantes Video
Passion of Sin
Passion of Sin Vor 29 Tage
ARD und ZDF...für diesen Scheiss von Gutmenschentum darf ich auch noch Zwangsgebühren bezahlen. Ihr kotzt mich an !!!
كافر Krok O'dil كافر
كافر Krok O'dil كافر Vor 29 Tage
Ich bin rechts! Na und? Was soll daran schlimm sein, nicht links zu sein?
Rimi Job
Rimi Job Vor Monat
Wer NICHT STINKT der ist ein Nazi, Hey, Hey???
BattleLP
BattleLP Vor Monat
Daniel Hillig haben wohl alle schon vergessen. Weiter für "Toleranz" und "Weltoffenheit" nach linker Denke (Was ihm das Leben koste) zu propagieren ist einfach nur Respektlos ihm gegenüber.
ABCD ABCD
ABCD ABCD Vor Monat
Es war schon immer so, dass die Dummen in der Überzahl waren >>> darauf begründet sich die Demokratie!
Thomas S
Thomas S Vor Monat
Und der öffentlich rechtliche Zwangskanal zeigt nur das was ihnen passt.
Ingo Kambach
Ingo Kambach Vor Monat
Nuschelheini Grönemeyer kam bestimmt direkt aus seinem Anwesen in London. O Gott ist das peinlich
Ingo Kambach
Ingo Kambach Vor Monat
Wir sind bloed das Event der toleranzbekifften Trolle mit Huldigung der Staatsmedien.
Scalpi76
Scalpi76 Vor Monat
Gibt es eigentlich auch ein Konzert gegen Links?
كافر Krok O'dil كافر
كافر Krok O'dil كافر Vor 29 Tage
Fände ich gut.
André Jütte
André Jütte Vor Monat
Kannste ja eins machen...
hammond Wolf
hammond Wolf Vor Monat
Wenn ich jetzt so die DIS-Likes sehe , frage ich mich wer mehr ist?
hammond Wolf
hammond Wolf Vor 8 Tage
Ö@kommentator 1 ich wollte nur höflich sein, denn ich habe Ihren Post noch erweitert... und stelle die Recherche des ÖR fast ausschießlich in Frage.
kommentator 1
kommentator 1 Vor 8 Tage
@hammond Wolf ich bin mir nicht sicher wofür sie sich jetzt entschuldigen aber ich habe eigentlich genau das gleiche gesagt ohne durch eigene recherche auf andere dinge hinweisen zu wollen
hammond Wolf
hammond Wolf Vor 8 Tage
@kommentator 1 Ähmm Entschuldigung, der Journalismus im ÖR ist meistens Gessinungs-Journalismus und hat mit Recherche gar nichts mehr zu tun. Es geht nur noch darum Meinungen zu bilden. Man muss nur mal in unsere Nachbarländer sehen und schon ist alles anders:-)
kommentator 1
kommentator 1 Vor 8 Tage
Solche Berichte sollten neutral sein. Dieser ist es nicht. Diese dislikes sagen also nichts über die politische Meinung sondern über den schlechten journalismus in diesem Video aus. Auch wenn ich das unterstütze unterstütze ich diese Berichterstattung nicht
tusk70
tusk70 Vor Monat
Der linke Mob tanzt auf einer Leiche und fühlt sich gut dabei!
Def
Def Vor Monat
Schämt ihr euch gar nicht mehr? Also, beim Verhältnis von 274:550 müsste euch mal ein Licht im "Krampf gegen Räääääääääschtschz" aufgehen und das euch das niemand mehr abnimmt! Zur Info: Daniel Hillig, seines Zeichens ein halb-Kubaner, wurde von "Einzelfällen" umgebracht. Er war in diversen linken Netzwerken engagiert, war Familienvater, hat eine Frau hinterlassen, drei Kinder und zwei Eltern! Wollt ihr eure eigenen Kinder begraben müssen, nachdem sie ermordet wurden? Wollt ihr sie begraben, nachdem diese Monster wie Stinkende Wichse Fischgestank und andere einen geschmacklosen Totentanz auf dem Grab von eurem eigenen Kind getanzt haben? Ihr seid so ekelhaft! Das "Fest" bzw. der Totentanz wurde von der Stadt gesponsert. Nur mal so. Und das ist die Oberverbrecherin, die in der Fußgängerzone sogar einen Rollstuhlfahrer zu Tode gefahren hat und dafür gerade mal 90 Tagessätze zahlen musste. Ab dem 91. wäre sie vorbestraft gewesen. Ihr seid so erbärmlich, so traurig, so hilflos, so panisch und so dermaßen ertappt. Ihr könnt euch in die Ecke verkriechen und euch schämen für das, was ihr getan habt!
Wurstbrot5555
Wurstbrot5555 Vor Monat
Warum zum Teufel soll man nicht rechts sein? Adolf Hitler war doch auch ein Linker. Bzw die National - Sozialistische Deutsche Arbeiterpartei laut Programm jedenfalls.
Fronnge Müller
Fronnge Müller Vor Monat
Ich komme aus Mannheim und war heute im Neefepark einkaufen. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich mich richtig wohl gefühlt unter meines gleichen. Ihr wisst garnicht wie gut ihr es habt ohne diese übertriebene Multikulti Scheisse . Hoffentlich bleibt der Osten stabil !!! Zieht doch zu uns in den Westen wenn ihr es so gerne bunt habt !!
Bernd Reichel
Bernd Reichel Vor Monat
mit Hilfe der Staatsmedien werden die Idioten mehr? keinesfalls, die Menschen, die erwachen, erkennen den Versuch der Politik und deren Kuschelmedien das Volk zu verblöden es wird die Zukunft beweisen, auch ein geldgieriger und grölenden Engländer Groenemeyer (singen kann man das ebend auch nicht nennen), der nur kommt , wenn er Geld braucht, kann den Erkennungstrend aufgeklärter Menschen nicht hemmen. Ein merkwürdiges Gedenken am Mord eines Menschen!!! In den USA und Italien geht die Polizei schon konsequenter gegen die linksgrünversiften schwarzvermummten Straßenschläger vor (siehe antifa) Da quarkt der Reporter von Demokratie??? ein Unsinn der Realität!!!
Wado Mei Satire!
Wado Mei Satire! Vor Monat
Das ist Deutsche Politik und Fake Medien Ausführung. Konzerte finanzieren inklusive gratis Anfahrt, zur Feier eines toten Deutschen! Gott wird Euch alle bestrafen Ihr hirnlosen Satanischen!🤔
Hi Stk
Hi Stk Vor Monat
#wir bleiben systemtreu bis in den Untergang
Andreas der Erste
Andreas der Erste Vor Monat
Neutrale Berichterstattung... wie sieht es damit aus?
PolyPocket
PolyPocket Vor Monat
Zitat “Hier kann jeder mitsprechen...“ 😂 also jeder wo nicht rechts ist. Das ist so dumm dass es wieder lustig ist.
Muflon
Muflon Vor Monat
"Was so ein Festival bringt?" Sicher keine positive Gemeinschaft, Polarisation und verhärtete Fronten wohl eher, also eigentlich das was gerade nicht gewollt ist, warum macht man dann das so? Einfallslosigkeit, Imagekampagne oder Ignoranz - von allem wohl etwas. Doch am meisten geht es der stadt wohl um ihr Image - das wird auch von der OB kommunziert. Deswegen wurde es wohl auch direkt vor Großveranstaltungen, die überregional Leute in die Nähe holen, abgehalten. Ein weiteres Beispiel, der Fußball verdeutlicht dagegen die Ignoranz, die in Chemnitz verbreitet ist. Etwas einfach nicht mitbekommen wollen, weil es einfach zu verhaftet mit etwas ist. Und hier geht Image mit Ignoranz einher. Und die Einfallslosigkeit wird deutlich, da Chemnitz bereits seit Jahren kostenlose Konzerte in der Stadt abhält, nicht so groß, aber regelmäßig, um attraktiv auf die Jugendlichen zu wirken. Von daher einfach übertragen auf einen anderes Thema. "Zwischendurch hab ich gearbeitet" - auch ein guter Spruch, was macht den ein Reporter sonst? Scheint sich angegriffen gefühlt zu haben durch die Moderatorin. "Nicht so viele wie erwartet" - Besucher waren es wohl auch nicht, weil wohl auch nichts neues präsentiert wurde, und nur Topacts und Konzerte von Interesse waren, aber nicht die vermeintliche Botschaft des Ganzen. Chemnitz fehlt Innovation.
Thorsten Scheller
Thorsten Scheller Vor Monat
Bringt doch zum BRANDAKTUELLEN Thema Klima etwas über diesen neuen Fakt: www.opinione.it/cultura/2019/06/19/redazione_riscaldamento-globale-antropico-clima-inquinamento-uberto-crescenti-antonino-zichichi/?altTemplate=Stampa&fbclid=IwAR1YAoqulAKKXJTY-uzRfSEaX-G6NRpVOckp3nVE7iiTAgOQu8DMHGUxRnE
dybbuc egal
dybbuc egal Vor Monat
nichts alles lügen bringt es.sie wollen normale Menschen als rechts bezeichnen weil sie gegen illegale Einwanderung sind und gegen das lügen system sind.aber selbst sind sie Nazi und Stasi Schweine!
natija08
natija08 Vor Monat
Es wird immer alles durcheinandergeworfen: rechts, rechtsradikal, rechtsextrem - alles unklare Begriffe. Könnte es sein, dass das Absicht ist, um die Leute zu verunsichern oder einzuschüchtern?
Down Hiller
Down Hiller Vor Monat
Totentanz die 2.!👎Chemnitz hat echt ein Problem,und das besteht seit etwa 2015. rundfunk-frei.de
ssbm4ever
ssbm4ever Vor Monat
schaut euch das like/dislike Verhältnis an! Ihr linken Bazillen werdet es auch noch begreifen - aber dann wird es zu spät sein! SCHÄMT EUCH IHR VATERLANDSVERRÄTER!!
Gretel Thunfisch
Gretel Thunfisch Vor Monat
Die RUNDFUNKSTEUER
sparkling diamond
sparkling diamond Vor Monat
Das glaubt auch nur ihr das ihr mehr seid!
Lona 777
Lona 777 Vor Monat
ZDF, ARD und alle anderen GEZ-Systemlinge - Ihr seid so widerlich ‼️
ONKEL Soros
ONKEL Soros Vor Monat
GEZ Propaganda jetzt auch im Netz ! Rundfunkfrei .de
Adlerauge
Adlerauge Vor Monat
Das ist einfach nur furchtbare Propaganda - rangekarrte B-Promi s! Das hat mit Chemnitzern nichts zu tun!!
g kohl
g kohl Vor Monat
Gehirnwäsche TV , kein Mensch glaubt diesen Lügenmedien. Aber die merken nichts.
g kohl
g kohl Vor Monat
@lito2001 Wir haben hier eine staatliche Einheitspresse. Wer das nicht merkt kommt nicht aus dem Osten oder will es nicht bemerken. Wir hatten die Presse 40 Jahre genau so. Wo da die Pressefreiheit herkommt weiß ich nicht.
lito2001
lito2001 Vor Monat
@g kohl Was ist das bitte für eine Argumentation?
g kohl
g kohl Vor Monat
@lito2001 Ich bin froh, dass es euch so gut geht und die Presse euch so viel Bildung vermitteln konnte. Wenn irgendwann da steht "Im Himmel ist Jahrmarkt" löst schnell ein Ticket damit ihr rechtzeitig dort seid..:)
lito2001
lito2001 Vor Monat
Die Presse ist die 4. Staatsgewalt und es ist auch richtig so, dass wir eine Pressefreiheit haben. Sonst würde auch das ganze Konstrukt von dem ach so beliebten Nationalstaat nicht halten
Who am i
Who am i Vor Monat
Von wegen das Land der Dichter und Denker,' Das Land der Egoisten, der Meinungsmacher und Radikalen.
3663rene1
3663rene1 Vor Monat
Wer nicht Tatenlos zuschauen möchte wie sein Land in Mord u Vergewaltigung untergeht wird heut zu Tage als Nazi betitelt.ob wohl er es gar nicht ist ! Wenn ich diesen Beitrag des ZDF sehe kommen sofort die Erinnerungen hoch von der DDR Propaganda !! Wer keine Ausgewogene Berichterstattung machen möchte oder nicht in der Lage ist sollte auch kein Rundfunkbeitrag erhalten.
Holger Nierle
Holger Nierle Vor Monat
Die linken Faschisten feiern wiedermal die Messermörder und brutalen Drogenbanden von Chemnitz. Eine völlig gehirngeschissene Jugend wurde durch eine neue globalfaschistische Ideologie mobilisiert. Ich kenne das noch sehr gut aus meiner DDR-Jugend, allerdings hat damals keiner an die sozialistische Ideologie geglaubt. Die Jugend von heute hingegen glaubt den Schrott der Mächtigen und ich würde sie deshalb eher als neue Hitlerjugend bezeichnen.
Gottfried Hachmed
Gottfried Hachmed Vor Monat
Und die rechten Internettrolle haben wieder zugeschlagen... Ekelhaft! Durch euer Auftreten macht ihr einen Diskus unmöglich - gehört wahrscheinlich zu eurem kranken Programm.
Gottfried Hachmed
Gottfried Hachmed Vor Monat
@Zensurnixgut Lieber Zensurnixgut, ich wünsche dir, dass du aus dem Sumpf der Verschwörungstheorien irgendwann herausfindest. Dann wird dir klar werden, was für eine Ideologie du unterstützt hast. Es muss nicht alles gut in der Welt und bei dir laufen, aber als Antwort darauf sich auf Hass und der Überlegenheit der weißen Rasse zu stützen tut dir und dem Klima in Deutschland nichts gutes. Ich hoffe du kannst für ein paar Tage das Internet ausschalten oder meldest dich mal von deinen Social-Media Kanälen ab. Deine Playlists auf DEwomen lassen jedenfalls darauf schließen. Nun zu deinem Kommentar... Ein Diskurs setzt sich immer aus einem Gegenseitigen Austausch von Meinungen zusammen. Darauf, dass man auf das jeweilige Argument des anderen eingehen kann. Was jedoch rechte Internettrolle wie du machen, ist etwas anderes: Ihr sucht euch Kellerphrasen heraus die eine Antwort auf einer faktenbasierten Ebene überflüssig oder sogar unmöglich machen. Ihr habt eure Meinung, die, wie deine gelikten Videos schließen lassen, weit aus schlimmer ist, als von außen angenommen. Das versteckt Ihr mit ein wenig Ironie und es besteht keine Möglichkeit in irgendeiner weise darauf zu Antworten. Du machst die Welt zu einem schlimmeren Ort. Wenn dir wirklich etwas an den heutigen Problemen der Welt liegen würde, würdest du dich wohl eher ehrenamtlich Betätigen, als Hass im Internet zu verbreiten. schönes Wochenende
peloquinful
peloquinful Vor Monat
dewomen.net/id/video-_9Lom21c-Ko.html
Andreas Müller, Chemnitz
Andreas Müller, Chemnitz Vor Monat
"Kosmos Chemnitz" liegt zwischen Busbahnhof/Hauptbahnhof und dem Festivalgelände am Stausee Chemnitz-Rabenstein, wo zeitgleich das "Kosmonaut"-Festival (aus Ottonormal-Chemnitzer Sicht der _quasi-Nachfolger_ des SplashFestival) begann. 2018 sah das so aus: kosmonaut-festival.de/so-wars-2018/ Körpersprache^ ::))
Joaquin Veyron
Joaquin Veyron Vor Monat
Nur zur Info: das ist, was zur gleichen Zeit in Frankfurt an der Oder stattfand: eine Gruppe Syrer überfiel den Frankfurter (Oder) Szene-Club Frosch und bedrohten mit Messern und Eisenstangen bewaffnet den Betreiber und Gäste mit den Worten: „Allahu Akbar, wir stechen euch alle an!“ Großartig thematisiert wurde dieser Vorall aber nicht. www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article215211971/Gruppe-junger-Syrer-greift-mit-Messern-und-Stangen-Club-an.html?service=amp
OzzY der Ossi
OzzY der Ossi Vor Monat
habe gröni platten gleich entsorgt...war ja nur eine. und diese bekam ich geschenkt. ich mochte den zuckenden heini noch nie....
OzzY der Ossi
OzzY der Ossi Vor Monat
ganz viel verblödete induvidien. und jeden tag stehen neue auf. herbi ist die krönung....
OzzY der Ossi
OzzY der Ossi Vor Monat
ganz viel verblödete induvidien. und jeden tag stehen neue auf. herbi ist die krönung....
OzzY der Ossi
OzzY der Ossi Vor Monat
ganz viel verblödete induvidien. und jeden tag stehen neue auf. herbi ist die krönung....
OzzY der Ossi
OzzY der Ossi Vor Monat
ganz viel verblödete induvidien. und jeden tag stehen neue auf. herbi ist die krönung....
Mister Brown
Mister Brown Vor Monat
Die 8-Milliarden-Lügenpresse schlägt zurück! 🤣. 🤣 🤣
Simor
Simor Vor 7 Tage
@Def Der Punkt von dem "Wir sind mehr"/"Wir bleiben mehr" ist doch auch, dass eben "die Sachsen" nicht alle pauschal Nazis sind, sondern die Weltoffenen mehr sind?
Def
Def Vor Monat
@Down Hiller Ja, die Sachsen werden pauschal als Nazis und Rassisten bezeichnet und trotzdem müssen sie das Staatsfernsehen zwangsweise finanzieren. Denn das ist ja "alternativlos".
Down Hiller
Down Hiller Vor Monat
...mitfinanziert von vermeintlichen Nazis,als Bezahlvieh sind sie dann doch gut genug.😒
Mahl zeit
Mahl zeit Vor Monat
Die Zwangsgebühr wäre rechtens. Ja sie ist rechts -extrem und -radikal, da sollten wir entschieden gegen demonstrieren.
Thomas Maurer
Thomas Maurer Vor Monat
Christoph die Filzlaus hat ein Foto seiner Oma ins netz gestellt, das ist verwerflich, solche Schläuche will keiner sehn.
Death .Human
Death .Human Vor Monat
Musikalisch und ideologisch auf einem Niveau. Schön, dass die Besucherzahlen das widerspiegeln.
Teso Erik
Teso Erik Vor Monat
www.korrekturen.de/beliebte_fehler/wiederspiegeln.shtml mfG 😊
fg hj
fg hj Vor Monat
Was kostet dies und wer bezahlt es?
Andre Friedrichs
Andre Friedrichs Vor 26 Tage
der Steuerzahler natürlich
nixda78
nixda78 Vor Monat
es stehen immerhin gelder im werte von etwa 8 milliarden euro zur verfügung!
Marco Marco
Marco Marco Vor Monat
Festival gegen Antifa wäre mal gut..
Andre Friedrichs
Andre Friedrichs Vor 26 Tage
aber um sowas zu veranstalten, müsste man doch auch einen Mord dafür ausnutzen, sowie es die Antifanten getan haben in Chemnitz.
كافر Krok O'dil كافر
كافر Krok O'dil كافر Vor 29 Tage
Ich wäre sofort dabei!
flugzeug ohneflieger
flugzeug ohneflieger Vor Monat
Und gegen Scharia Extremisten !
Titus
Titus Vor Monat
Interessant zu sehen wie hier mit mißliebigen Kommentaren umgegangen wird => einfach gelöscht. .... ob er den Damen und Herren vom ZDF wohl zu differenziert und objektiv war?? Die teilweise sehr polarisierenden Texte ( um es mal höflich zu formulieren!) von „den dummen Rechten“ dürfen hingegen gerne stehen bleiben. So lässt sich dieses Feindbild schön weiterhin pflegen und aufzeigen welch weichbirnige Klientel hier scheinbar in die Tasten haut. Ich habe Verständnis für jeden der vor diesem Hintergrund etwas ausfallend im Ton wird, auch wenn ich eher eine gepflegte und sachliche Debatte schätze und Gewalt generell ablehne. Es zeigt halt mal wieder auf, dass Ihr genau das Gegenteil befördert, indem ihr ein ganzes Spektrum mundtot macht und einem extremen Lager zuordnet nur weil sie eurem Multikulti-Gutmenschen-wir haben und alle lieb auf dieser einen Welt-Traum und seinen Auswirkungen kritisch gegenüberstehen. It’s the media. Propaganda, nichts weiter.
123 456
123 456 Vor Monat
Würden einzelne Wörter entfernt wäre ja alles zu verstehen aber gleich ganze Kommentare zu löschen gibt zu verstehen das es um den Inhalt geht den Niemand wissen darf oder sollte.
ZDF
ZDF Vor Monat
Wir mussten einige Kommentare unter diesem Post löschen, weil sie Diffamierungen beziehungsweise Beleidigungen enthielten. Dies widerspricht unserer Netiquette - bitte diskutiert sachlich und fair. (h+)
123 456
123 456 Vor Monat
Z
Heinz Ecken
Heinz Ecken Vor Monat
@leckere Erbsensuppe Doch
leckere Erbsensuppe
leckere Erbsensuppe Vor Monat
Nein
Holle Profi
Holle Profi Vor Monat
Die radikalen Moslems lachen sich tot, über ihre nützlichen Idioten. Die Islamisierung organisieren die Gutmenschen selber.
SUPREME CHAMPION
SUPREME CHAMPION Vor 15 Tage
ganz ganz armes Deutschland
Wurstbrot5555
Wurstbrot5555 Vor Monat
Die kommen nicht mehr aus dem Lachen raus. Ich bewundere da schon die stolzen Osmanen die ihre Identität nicht aufgeben
Rainer Baumann Das Speakerevent
Rainer Baumann Das Speakerevent Vor Monat
😂🤣😂🤣
Melanie Decker
Melanie Decker Vor Monat
Musik 👎🤮 Gruß von Steinbrück
hfBlond GIRL
hfBlond GIRL Vor Monat
Menschenverblödung vom Feinsten.
Andre Friedrichs
Andre Friedrichs Vor 26 Tage
@Thiago Alvaros wieso sollte es gut sein? Weil Arbeitslose Antifanten Assis für Lau einen Mord Feiern der begangen wurde? Konzert gegen RÄächts wie ihr Linken es nennt. Wieso gibt es wohl keine Konzerte gegen; Links, den Politischen Islam etc.? Genau, weil es dumm wäre aber auf so eine Idee kommen nur die Linken Parasiten
Thiago Alvaros
Thiago Alvaros Vor Monat
Dirk Klasing dann begründe das
Wurstbrot5555
Wurstbrot5555 Vor Monat
Die Sendung ist das Fest? Beides oder?
Dirk Klasing
Dirk Klasing Vor Monat
@Thiago Alvaros Nein ist es nicht
Thiago Alvaros
Thiago Alvaros Vor Monat
hfBlond GIRL warum das ist doch eine gute Veranstaltung
Kira Death
Kira Death Vor Monat
366 rechte disliken das video XD titel : #wirbleibenmehr HUST wohl kaum ;)
Who am i
Who am i Vor Monat
Sind immer alle gleich Rechts in Deinem jämmerlichen Leben? Ich weiß zwar nicht welche Richtung Du verfolgst, aber Typen die so schreiben, haben richtig einen in die Fresse verdient.
Gustav Schwarz
Gustav Schwarz Vor Monat
Nichts!
DANIEl Mainzer
DANIEl Mainzer Vor Monat
Na was haben die westdeutsche Medien eigentlich von Chemnitz erwartet das sie wie früher die Schnauze halten ? Chemnitz ist nicht nur rechts Chemnitz steht für Freiheit Geschichte Kamf gegen Zensur In Chemnitz sind gerade deswegen die Menschen 1989 auf die Straße gegangen das hat nichts mit rechts zu tun
Mona Codi
Mona Codi Vor Monat
Hurra, endlich wieder Sozialismus! Die Chemnitzer hüpfen wie wild und freuen sich. Hahaha
Andre Friedrichs
Andre Friedrichs Vor 26 Tage
was anderes können diese Subjekte auch nicht. Linke Idioten hatten in der Schule nur Singen, Hüpfen und Klatschen
peloquinful
peloquinful Vor Monat
kommtarelöschungen hat begonnen!! bravo ZDF
GottVEVO 666
GottVEVO 666 Vor Monat
Heul doch
peloquinful
peloquinful Vor Monat
so, das löschen und zensieren harmloser faktenkommentare im sozialistischen staatsfernsehen hat hiermit begonnen! bin stolz auf euch ZDF und zahle keinen cent mehr!
Ausgeführte Nervensoftware
Ausgeführte Nervensoftware Vor Monat
@uwekra Wenn es um die Meinungsfreiheit geht, habe ich keine Angst vor irgendwelchen Staatsanwälten.
Ausgeführte Nervensoftware
Ausgeführte Nervensoftware Vor Monat
Von mir haben sie offenbar diesen schlimmen "Haϟϟϟprech"-Kommentar gelöscht (sinngemäß): Hier haben ein paar Journalisten ihre eigentliche Arbeit gemacht und die *Quelle des* " *Hase Du bleibst* !"-Videos recherchiert und die Wahrheit zu Tage befördert: DEwomen-Kanal: Tichys Einblick Videotitel: Das Chemnitz-Video: "Hase" spricht PS: Für *8 Milliarden Gebühren pro Jahr* kann man so einen Aufwand natürlich nicht erwarten.
0Amaretto0
0Amaretto0 Vor Monat
Was das Festival bringt? Ganz einfach: Macht das ganze mal ohne Eintrittsfreie Musik und dann schaut wieviele aus dem Volk es wirklich interessiert ;-) Mit Steuergeldern gegen einen Teil der Steuerzahler aufgrund ihrer politischen Meinung aufzurufen, zeigt wie egal euch die Demokratie ist. Ob "Juden raus" oder "Rechte raus", beides ist faschistisch. Das Video von diesem faschistischen Konzert hat zu recht so viele Dislikes bekommen, dass sie selbst das Video jetzt gelöscht haben. Die Vernunft hat also gesiegt, auch wenn das ZDF das nichteinmal erwähnenswert findet ;-)
Max Scheuermann
Max Scheuermann Vor Monat
Ganz genau!
Schöner Sommer
Schöner Sommer Vor Monat
Und jetzt alle ins Freibad nach Düsseldorf:)
Schöner Sommer
Schöner Sommer Vor Monat
@Hans Müller Wie ist das Wetter bei euch?
Hans Müller
Hans Müller Vor Monat
Schöner Sommer Jo, und wieso reagierst Du dann auf meine Frage mit Nichtbeantworten wenn Du das nicht magst?? :-)) Da könnte ma ja fast auf die Idee kommen Du magst Dich selber nicht....
Schöner Sommer
Schöner Sommer Vor Monat
@Hans Müller Ich spreche nur für mich. Ja, ich mag klare Antworten. Kein rumgeseier und Nichtantworten. 😘
Hans Müller
Hans Müller Vor Monat
Schöner Sommer Jo das hatte ich fast vergessen :-)). AfD-Fans stehen auf einfache Antworten.... Gegenfrage: Hat Storch Fake-News verbreitet ? JA oder NEIN ?
Stevie735
Stevie735 Vor Monat
An dieser Stelle möchte ich Daniel Hillig ,der am 28.06.2018 verstorben ist, gedenken. Mein Beileid gilt den Angehörigen ,in der Hoffnung ,dass sie diesen schweren Schock ,dieses schwere Unglück irgendwie überstehen.
Stevie735
Stevie735 Vor Monat
@uwekra Wo politisiere ich ihn denn bitte ? Hab ich geschrieben Nazimärthyrer ? Darf ich den Toten etwa nicht Gedenken ? Wenn bei dir in der Verwandschaft jemand an Krebs stirbt ,dann redet man darüber nicht ,weil man sich ja sonst gegen Ärzte politisieren müsste oder wie kann ich deine Logik verstehen ? Nochmal es geht mir weder um die AFD noch sonstige Rechte Organisationen oder Linke Positionierungen. Mir tun die Angehörigen Leid. Und glaube mir ich habe meinen Unmut bereits vor meiner Beileidsbekundung kund gegeben.
Stevie735
Stevie735 Vor Monat
@uwekra So spricht man also heute über Tote. Was kann er ,denn dafür ,das er politisiert wurde ?
Young Thug - Surf ft. Gunna [Official Video]
3:16
Cosculluela - Probando Voces 3 ( Freestyle ) [ Plastik Edition ]
3:11
Kate Ryan - Voyage Voyage - ZDF Fernsehgarten 18.06.2017
3:36
Steffi Graf | The ZDF Documentary 2019
43:23
Expressive Book
Aufrufe 343 632
making and eating my first ever philly cheesesteak
15:54
I Bought My DREAM CAR and it's AMAZING!!!
40:19
Taylor Swift - Lover
3:59
TaylorSwiftVEVO
Aufrufe 20 625 023
American Ninja Warrior Challenge!!
16:08
Team Edge
Aufrufe 1 040 896
The LG V50 Smartphone Has Two Screens!
10:58
Unbox Therapy
Aufrufe 1 800 242