Das waren die größten Gewinner 2018! | TopKickz

  Aufrufe 92,172

Kick11

Kick11

Vor 6 Monate

► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
Wer waren die größten Gewinner im Fußball-Jahr 2018? Wer hat richtig überzeugen können oder vielleicht einfach nur krass überrascht? Wir zeigen Euch unsere persönlichen Highlights des Jahres 2018 hier im Video!
Folge Kick11!
► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
► Snapchat: bit.ly/Kick11-Snap
► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
Bilder: imago

fußballkick11fussballkick 11

KOMMENTARE
Steak McBeef
Steak McBeef Vor 5 Monate
Was ist mit gladbach
Ranko Jakešević
Ranko Jakešević Vor 5 Monate
2018 hat real madrid den 4 Stern geholt
Simon Roll
Simon Roll Vor 5 Monate
Belgien - beste Mannschaft der Welt - und das ohne Nainggolan!
KSI KSI
KSI KSI Vor 5 Monate
Fick Luka Modric Dortmund beste
luka modric
luka modric Vor 5 Monate
Ich bin halb Kroate 🇭🇷♥️ Hrvatska najbolje modric bester mann
Jannis Belz
Jannis Belz Vor 5 Monate
Gladbach und liverpool
aron abraha
aron abraha Vor 5 Monate
Ronaldo und Messi gehören meiner Meinung nach immer zu den TOPS!!!!!
luca n.
luca n. Vor 5 Monate
James Rodriguez
shehroz Tariq
shehroz Tariq Vor 5 Monate
Sensationelle Elfmeter deshalb gewann modric
Stefan Drexl
Stefan Drexl Vor 5 Monate
Modi ist cool
Dennis Roes
Dennis Roes Vor 5 Monate
Warum ist gladbach nicht dabei als gewinner ? Sorry aber deshalb dislike
Atakan Tokasch
Atakan Tokasch Vor 5 Monate
Modeic ist kein Top er spielt so schlecht
Adla Naso
Adla Naso Vor 5 Monate
Wo ist Tottenham?
savio500
savio500 Vor 5 Monate
Die Schweiz hat gefehlt weil sie haben Weltrang 1 Belgien 5-0 abgeschossen
Torros World
Torros World Vor 5 Monate
Mbappe ist der Französiche regen von pele
Billie jean Thriller And MJ
Billie jean Thriller And MJ Vor 6 Monate
Belgien ist der absolute Top des Jahres 2018 .PSG der top des Jahres 2018 😀😍💙❤💙❤💙❤ .Video schiri****** ? Modric hats gar nicht verdient und kimmich fehlt. Mbappe bester man😎😎
Maxim 007
Maxim 007 Vor 6 Monate
Ich habe so das Gefühl das der DFB sich einzelne Teams raussucht und dann immer gegen die entscheidet z.B. Mainz gegen Hannover
Ale_ TV
Ale_ TV Vor 6 Monate
Ich weiß nicht warum alle sagen das es nicht das Jahr von ronaldo war, er hat MEHRMALS Geschichte geschrieben in der CL mit seinen Tor rekorden, er hat in der WM wichtige Tore geschossen(gegen Spanien) hat auch drei mal die champions League gewonnen
Mr BVB
Mr BVB Vor 6 Monate
Der modric hat nur mit Glück weltfussballer
PKOofficial
PKOofficial Vor 6 Monate
Modric ist für mich zusammen mit Hazard der Spieler des Jahres 2018, allerdings hat Modric auch alle Auszeichnungen die er bekommen hat absolut verdient!!! Zu Dortmund brauch man nicht mehr viel sagen, sie spielen unglaublichen Fussball und dieser Pacccco 😍... Auch das Reus fit bleibt spielt Ihnen super in die Karten, er ist ein klasse Kapitän und unglaublich effektiv. Zu Frankfurt kann man nur sagen wow, jedes El Spiel der Frankfurter ist ein Heimspiel, die Fans verkörpern den den deutschen Fussball absolut wahnsinnig und verrückt mit ihren Pyros Shows. Zudem die 3 davorne die absolut super zusammen spielen und Jovic ist wohl der Stürmer der Hinrunde (zusammen mit Alcacer) Einfach ein geiles Fussballjahr (nehmen wir mal das Ausscheiden der deutschen raus)
Audi RS6
Audi RS6 Vor 6 Monate
VAR größter Scheiß Zwei geschenkte Tore bei der WM
BLAUES FLUGZEUG
BLAUES FLUGZEUG Vor 6 Monate
Hätte Haller bei Frankfurt Vs Düseldorf Jovic den Elfer schießen lassen , hätte Jovic einen 6er pack rausgehauen .
xpamox 2002
xpamox 2002 Vor 6 Monate
Was willst du mit Ronaldo
Der Nick
Der Nick Vor 6 Monate
Borussia Mönchengladbach hat gefehlt
Pat Sanchez
Pat Sanchez Vor 6 Monate
Ihr deutschen habt ja echt null respekt ! Mehr als peinlich gegen Salzburg auszuscheiden ist nicht peinlich klar die haben vielleicht nicht so mega gut gespielt salzburg aber auch nicht ! Ich mein seit mir nicht böse aber verlieren gehört in fussball dazu und wie gesagt gegen salzburg mehr als peinlich auszuscheiden hat nix mit peinlich zu tun ! Schlechte verlierer einfach nur ! Null Respekt (Respekt wird im fussball ja groß geschrieben aber halten tut sich von euch keiner daran) dieser kanal ist der reinste dreck nur ! Ich sag nur DFB in der vorrunde ausgeschieden bei der WM das ist mehr als peinlich für eine Titelverteidiger und dann groß reden wir holen die WM HAHA hat man gesehen ! Könnt mich gerne hassen aber ist nur die Wahrheit !
Dr. Mag. Bärnthaler
Dr. Mag. Bärnthaler Vor 6 Monate
Ähm... Russland?
vitin_jugo 477
vitin_jugo 477 Vor 6 Monate
Bravo luka 🇭🇷❤❤❤
vitin_jugo 477
vitin_jugo 477 Vor 6 Monate
Eintracht ❤❤🦅🦅
Brawl Stars YT
Brawl Stars YT Vor 6 Monate
Sané
Lucas
Lucas Vor 6 Monate
Ich verstehe immer noch nicht wie Modric den Ballon d`or gewinnen konnte
Alex Kbler
Alex Kbler Vor 6 Monate
Salzburg hat gefehlt
Yannik Oskar
Yannik Oskar Vor 6 Monate
Ich war 4 Monate auf dem Kanal inaktiv und das traurige daran ist dass sich seit mehr als einem Jahr neue Musik hier die Zuschauer wünschen aber es juckt ja Kick 11 nicht. Es hat sich auch wirklich garnichts verändert. Das ist für mich der größte Flop!!
Yannik Oskar
Yannik Oskar Vor 6 Monate
2:25 Europa League Aus gegen Salzburg. Das war RB Leipzig.
Jerome Valeska
Jerome Valeska Vor 6 Monate
Modric hat es gar nicht verdient
Fabian
Fabian Vor 6 Monate
Meiner Meinung nach hat es sich modric nicht verdient da er kein alleiniger Match entscheider ist
schoko94
schoko94 Vor 6 Monate
bei dortmund kann niemand zustimmen die haben bis zur hälfte des jahres nur schrott gespielt und haben jetzt glück wie schalke letztes jahr also von daher kann ich das nicht ernst nehmen!
Gamer HD
Gamer HD Vor 6 Monate
Gladbach
Anel Delic
Anel Delic Vor 6 Monate
Kein city,muss los
Yannik Göpfert
Yannik Göpfert Vor 6 Monate
Und... WO IST SALAH. Ich glaube ihr lebt gewaltig hinter dem Mond!!!!!
Bora Keser
Bora Keser Vor 6 Monate
Mbappe ist gut und wird noch besser als er schon ist aber Messi und Ronaldo bleiben einfach besser als Mbappe
Yannik Göpfert
Yannik Göpfert Vor 6 Monate
Luka Modric hat es nicht verdient. Er dürfte nicht Ballon d'or oder den Weltfussballer gewinnen. Was ein Bastard
Nikola Stanojevic
Nikola Stanojevic Vor 6 Monate
Yannik Göpfert gönn doch du Lappen
UnlequitCoreYT
UnlequitCoreYT Vor 6 Monate
Bvb naja gut waren die jetzt nicht
Andreas Fort
Andreas Fort Vor 6 Monate
Russland fehlt meiner Meinung nach
youtuber Olé
youtuber Olé Vor 6 Monate
Ich finde Gladbach fehlt
Julian Evers
Julian Evers Vor 6 Monate
Dortmund gehört nicht dazu denn sie haben nicht das ganze Jahr über überzeugt. Nur das letzte halbe jahr
Last Killa
Last Killa Vor 6 Monate
Was mit salah und Liverpool
SENAT ASANOSKI
SENAT ASANOSKI Vor 6 Monate
Varane hat gefehlt
moin _
moin _ Vor 6 Monate
Wahrscheinlich der Video Beweis kuckt euch mal ein 96 Spiel an dann wisst ihr was das für eine scheiße ist
christian kremer
christian kremer Vor 6 Monate
naja Ronaldo baut langsam ab mit dem Alter.. aber immer noch weltklasse
King Filsi
King Filsi Vor 6 Monate
Mbappe ist besser als Modric
aufs maul
aufs maul Vor 6 Monate
Hmmm also Video Schiri? Habt ihr euch die letzten Spiele angeschaut? Bsp. Hertha:Eintracht eigentlich klarer Elfer aber nichts passiert... muss ich ganz ehrlich sagen das es lächerlich ist. Aber gut jeder hat seine eigene Meinung.
Yves Amstad
Yves Amstad Vor 6 Monate
Liverpool und salah haben gefehlt
Sprachloses
Sprachloses Vor 6 Monate
Modric - nur in der ersten Hälfte des Jahres. Seit dieser Siaon ist er ein Nichts. Dortmund - genau umgedreht wie Modric: Nur diese Saison präsent. Mbappe ja sowieso, der Typ ist ja völlig irre. Frankfurt: War gut für ihre Verhältnisse würde ich sagen. Aber da muss man sagen, dass es eher Einzelleistung waren. Haller, Jovic, Rebic und natürlich Kovac damals. Mehr war da eigentlich auch nicht. Aber seit dieser Saison: Respekt!
Der patriot 88
Der patriot 88 Vor 6 Monate
Wo ist hazard
Niclas NN
Niclas NN Vor 6 Monate
Salah hat gefehlt und Gladbach da sie in diesem Jahr eine sehr gute Leistung gebracht haben
Brawl Stars YT
Brawl Stars YT Vor 6 Monate
Gefehlt
Brawl Stars YT
Brawl Stars YT Vor 6 Monate
Leroy Sanè hat auch gefällt
BlueGho 16
BlueGho 16 Vor 6 Monate
gefehlt
David Tschaler
David Tschaler Vor 6 Monate
Wo ist Salzburg??
Bruno
Bruno Vor 6 Monate
Also bei der wm hat der VAR gut funktioniert aber nicht in der Bundesliga
Leon
Leon Vor 6 Monate
Ter Stegen?
Garos
Garos Vor 6 Monate
Ronaldo musste den "Puskas-Award" gewinnen
Marvin
Marvin Vor 6 Monate
VAR trotzdem abschaffen
Rafael Galistel
Rafael Galistel Vor 6 Monate
Gladbach???
Marvin Egungwu
Marvin Egungwu Vor 6 Monate
Tut bitte jedem einen Gefallen und ändert die Hintergrund Musik
Andreas Kerschbaumer
Andreas Kerschbaumer Vor 6 Monate
Warum sollte Dortmund zu den Gewinnern des Jahres 2018 sein? Sie haben i der ersten Hälfte alles verloren
Erik Vogl
Erik Vogl Vor 6 Monate
Salzburg fehlt haha
Lukas Bausch
Lukas Bausch Vor 6 Monate
Der Video Schiri ist ja wohl ein Witz, es gibt jede Woche mindestens ein klare Fehlentscheidung durch diese kacke
Vasko Georgiev
Vasko Georgiev Vor 6 Monate
Ich finde ihr solltet auch österreichische Zuschauer mehr ansprechen und unsere Clubs mehr einbringen...
ENÄL 0810
ENÄL 0810 Vor 6 Monate
Jedes mal wenn ich an das Jahr 2018 zurück denke werd ich mir sagen, dass es Ronaldo oder mbappe war, der eigentlich der Weltfußballer ist Modric kann von Glück sprechen, dass er perez hinter sein rücken hat #FifadiekorrupteSau
German fnaf gaming
German fnaf gaming Vor 6 Monate
BVB
Sipan Mezgal
Sipan Mezgal Vor 6 Monate
Wo ist Liverpool
Irving11 Kyrie
Irving11 Kyrie Vor 6 Monate
Deine Aussagen zum Videobeweis sind so realitätsfern du sagst es funktioniert im Moment reibungslos und so gut wie keiner diskutiert mehr darüber ?! Es gibt klare Elfmeter die dann aber einfach vom Videoschidsrichter ignoriert werden und darüber Redet dann jeder Fußball Fan (finde deine Aussage da einfach nicht passend) :(
Tom Königs
Tom Königs Vor 6 Monate
Hi
Die Milch
Die Milch Vor 6 Monate
Real kommt bestimmt in die Top Flops
Tom Königs
Tom Königs Vor 6 Monate
Moin könnt ihr Finn van calis und mich mal grüßen?
Emre Sümer
Emre Sümer Vor 6 Monate
Wo ist Hoffenheim?
Kira Göhler
Kira Göhler Vor 6 Monate
Lol Mbappe hat am gleich tag geburtstag wie meine schwester und sie haben auch das gleiche geburtstag😂
Marc O
Marc O Vor 6 Monate
Absoluter Gewinner: HSV - nach jahrelangem Betteln haben sie sich endlich für die 2. Bundesliga qualifiziert
Tarik Fretes
Tarik Fretes Vor 6 Monate
Messi und ronaldo waren in seinem alter besser. Trotzdem ist er bombe
Tarik Fretes
Tarik Fretes Vor 6 Monate
Die dortmund bosse tun das was die bayern bosse nicht tun
Orhan Gezer
Orhan Gezer Vor 6 Monate
Modric ist für mich nix.
AziGeuna _over
AziGeuna _over Vor 6 Monate
Flop Deutsche nationalmannschaft
SoundofHell64
SoundofHell64 Vor 6 Monate
Also Ich finde den Video Assistent echt nicht so toll 😅
Marvin Neuss
Marvin Neuss Vor 6 Monate
Eintracht Frankfurt
Kaan xo
Kaan xo Vor 6 Monate
Manchester City hat einige Rekorde in der Liga gebrochen...
Alex Fedotov
Alex Fedotov Vor 6 Monate
Russland hat bei der wm ja nicht spanien besiegt und hat auch general gar nicht überzeugt
Hafirk _04
Hafirk _04 Vor 6 Monate
Wo ist Starke die Krake
Fabrice Terjung
Fabrice Terjung Vor 6 Monate
Ich finde das Neymar vom fußballerischen her besser ist als Mbappe. Nicht das ihr das falsch versteht der Typ ist eine kranke Maschiene aber Neymar ist ein gutes Stück besser als Mbappe nur durch Neymar's verhalten aaißerhalb vom Platz verhindert er das er den Ballon 'dOr gewinnt!
Tarik Fretes
Tarik Fretes Vor 6 Monate
Ja. Man muss neymar auch respekt zugestehen. Er ist außergewöhnlich. Er schafft es seinen job als fußballer und seine schauspielausbildung gleichzeitig zu absolvieren
Kennath Navas
Kennath Navas Vor 6 Monate
Manchester City alleine 100 pkt
Lennart
Lennart Vor 6 Monate
Neymar war in 16/17 in vergleichbarer Form, er war der, der Barca am Leben gehalten hat gegen PSG und extremen Einfluss auf das Spiel hatte
COOLSCHWEIZ MC
COOLSCHWEIZ MC Vor 6 Monate
Meiner Meinung gehören LM10 und CR7 nicht zu den Gewinner Aber logisch auch zu den Verlieren beide habem nur ihre Leistung bestädigt mehr nicht
Alex Atanasie
Alex Atanasie Vor 6 Monate
Hey kick11 team, Servus...Schiess juve ist kein top Team, nur ne naufe Mafia Diebe mehr net.
Ramin Sedik
Ramin Sedik Vor 6 Monate
Bfndjfndjdndjnejenedjdhebehejdhehejehebehenehebjebhejheeuheuejhebeuejehebuebhejejhejhebejhebeizene4690??????????????????????????????????????????.
Superstar 368 Cool
Superstar 368 Cool Vor 6 Monate
Also in der Bundesliga ist der Videobeweis nicht gerade konsequent mal wird das gepfiffen und mal das andere
Daniel Ullrich
Daniel Ullrich Vor 6 Monate
VAR als Gewinner sehe ich nicht so
Ben Meier
Ben Meier Vor 6 Monate
Wieso ist Frankfurt dabei und Gladbach nicht bei Dortmund wurde ja auch eigentlich nur die Hinrunde bewertet.
DieWahreMelone
DieWahreMelone Vor 6 Monate
Manchester City und Liverpool und Salah
Skrrrrr
Skrrrrr Vor 6 Monate
Forza SGE ❤️🦅
Brawl son
Brawl son Vor 6 Monate
Das beste Highlight war das Aus von Deutschland in der Wm
Soosenbrot
Soosenbrot Vor 6 Monate
Und wo ist max meyer?
Die Nummer Eins - Deutschlands große Torhüter
1:28:41
Heinrich Quernheim
Aufrufe 1 000 000
WHO KNOWS ME BETTER? CHALLENGE BOYFRIEND VS  BROTHER
11:37
10 Impossible Things That Only RONALDINHO Did In Football HD
13:02
TOP 20 GOALS ● WORLD CUPS
11:48
LifeOnThePitch
Aufrufe 1 600 000
LAST TO LEAVE TRAMPOLINE WINS $10,000
24:59
Carter Sharer
Aufrufe 6 214 849
The Best NBA Player From Every State
11:12
Austin Sweatt
Aufrufe 159 287
THIS CAN NOT BE HAPPENING at Citi Field
11:27
Zack Hample
Aufrufe 117 897