Die heißesten Fußballspieler - TV total

  Aufrufe 17,105

MySpass

MySpass

Vor 3 Monate

Moderatorin Simone Heppner kennt sich nicht nur mit Themen der Musikszene aus, sondern auch mit Fußball. Und da vor allem wie die Herren Fußballer denn so aussehen. Mit Stefan wird der große Panini Sticker-Check gemacht.

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/17353

Jetzt Abonnieren: bit.ly/1aYTIZV


MySpass bei facebook: facebook.com/myspass
MySpass bei twitter: twitter.com/MySpassde

TV totalStefan RaabComedyClassics

KOMMENTARE
Es Su
Es Su Vor 3 Monate
Hab ihr auch das Gefühl, dass die Alte notgeil ist? Ich sag nur 3:07 😂😂
A N
A N Vor 3 Monate
Saftige
Colourful HD
Colourful HD Vor 3 Monate
Warum ist das eigentlich erst jetzt hochgeladen
Colourful HD
Colourful HD Vor 3 Monate
Ge heim und warum ist das So alt
Ge heim
Ge heim Vor 3 Monate
weil das erst gestern im TV kam ...
Gunter Nuttenbumser
Gunter Nuttenbumser Vor 3 Monate
Warum sehen die videos immer so aus als ob die aus den 70. wären
Ge heim
Ge heim Vor 3 Monate
das vid ist aus 1950
In Nürnberg
In Nürnberg Vor 3 Monate
Luca Appelbaum weil sie fast 20 Jahre alt sind
Sushidonut
Sushidonut Vor 3 Monate
Was ist mit Ronaldo? Der sah doch auch super aus!
Peter Pimmel TV
Peter Pimmel TV Vor 3 Monate
Lothar Matthäus
Gr7nkraut DE
Gr7nkraut DE Vor 3 Monate
Joa, Deutschland wurde ja auch Weltmeister:p gg,
Andreas Schmitz
Andreas Schmitz Vor 3 Monate
Für alle, die sich fragen, wovon die reden: Es geht um die WM 2002 in Japan und Südkorea. Deutschland hat im Viertelfinale gegen die USA mit 1:0 gewonnen und Olli Kahn war die gesamte WM lang überragend. Nur ausgerechnet im Finale gegen Brasilien (ja, die Dame von MTV hatte recht mit dem Finalspiel) rutschte ihm ein Ball durch, wodurch der Weg für Brasilien zum WM-Titel geebnet wurde.
The Avenger
The Avenger Vor 3 Monate
Wenn man nach fast 17 Jahren einen Rückblick auf die WM wirft, war das Abschneiden unserer Nationalelf schon fast grotesk. Das Talent im Kader war wahrlich überschaubar. Zwar längst nicht so mies, wie allgemein geschrieben wird, aber dennoch qualitativ weit entfernt von unserer Mannschaft 2014. Aber unser Weg ins Finale 2002 dürfte wohl mit der leichteste Weg ins Endspiel aller Zeiten gewesen sein, ohne mich nun durch sämtliche WMs klicken zu wollen. Eine bestenfalls mittelschwere Gruppe, danach Panama, USA und Südkorea. Kein einziges Spitzenteam war dabei. Trotzdem war der Weg steinig und mühsam, vor allem das Spiel gegen die Amis, das wir ohne einen Keeper der Güteklasse Kahn wohl mit Sicherheit verloren hätten, war so ein fieses Gerumpel unserer Truppe. Unfassbar. :D
CuzIamJojo
CuzIamJojo Vor 3 Monate
Danke xD ich wusste nicht was das ist und warum das so eine Schlechte Grafik ist xDDD
Sercio 21
Sercio 21 Vor 3 Monate
Ja wie sie einfach locker das Finale im Viertelfinale vorhersieht obwohl sie keine Ahnung von Fußball hat😂
Bora Pujic
Bora Pujic Vor 3 Monate
Ach Stefan ach was hast du dir gedacht und warum bist du gegan
Felix Gebhardt
Felix Gebhardt Vor 3 Monate
Hi
MEGA DRIVE
MEGA DRIVE Vor 3 Monate
Erster 🥇! Hoffentlich kommen noch mehr neue Videos. Übrigens: Kostenloses Radio: laut.fm/yourradiolive
Ge heim
Ge heim Vor 3 Monate
Bearbeite dein Text und streiche das Wort "Erster" Es stimmt nämlich nicht ...
Teklab Kahsay
Teklab Kahsay Vor 3 Monate
Brasieln
Telegramm für Claus - TV total
12:04
MySpass
Aufrufe 488 000
Charlotte Roche trinkt Kotze - TV total
08:15
Прожекторперисхилтон. Лучшее. Часть 4
40:11
Raab vs. Nowitzki: Das Duell - TV total
10:41
Art Forger Beltracchi - TV Total
16:59
MySpass
Aufrufe 1 400 000
SHE'S BACK! Villians 2 THE DOLLMAKER / That YouTub3 Family I The Adventurers
18:42
That YouTub3 Family - The Adventurers
Aufrufe 697 297
ASMR | Layered Sounds for Relaxation & Sleep
21:17
EVERY THRIFT STORE EVER
7:01
Smosh
Aufrufe 1 492 508