Ich zocke Julian ab! (Meine erste Wohnungseinrichtung)

  Aufrufe 234,478

Ron Bielecki

Ron Bielecki

Vor 2 Monate

Ich zocke Julian ab! (Meine erste Wohnungseinrichtung)
Werbung:
Meine Supplements findet ihr hier: bit.ly/Rocka-Model
Deutschlands krassester Booster!
OVER THE TOP: bit.ly/2UB49zL
Bekomme in nur 10 Wochen deinen Traumkörper!
bit.ly/1R2b8cl
Besorg deiner Luxusyacht geile Klamotten:
bit.ly/2ibf2Gh
Folgt mir auf meinem Star Instagram Account:
instagram.com/ronbielecki/
Ich bin ein 19 jähriger Ehrenmann aus Berlin, der bald reich ist.
dewomen.net/wname-RonBielecki

ronbieleckijulian zietlowron bielecki

KOMMENTARE
Momo
Momo Vor 27 Tage
Nice schlecht gelaunter Julian Bro
schmiddibra
schmiddibra Vor Monat
Digger er ist ja nur am heulen alter schlimm wenn er Freund ist macht er es einfach ohne zu heulen
L1_Alx
L1_Alx Vor Monat
Ron hat die shirin wsl geballert
Nico Noller
Nico Noller Vor Monat
Ich Feier es so
areusadbro -
areusadbro - Vor Monat
Vielleicht würdet ihr ja mehr Likes bekommen, wenn Julian nicht schauspielern würde, dass er die ganze Zeit schlecht drauf ist 😉
Der Berg
Der Berg Vor Monat
Schauspielkunst Note 6....gestellte scheiße
Laurenz Meyer
Laurenz Meyer Vor Monat
Ehrenbruder 🔥😂😂❤️❤️❤️
Ganglife _ 125
Ganglife _ 125 Vor Monat
Ihr seid einfach die beste Kombination hahahah
Rashid Alawi
Rashid Alawi Vor Monat
Eure Videos sind totale Zeit Verschwendung du bist richtig broke mann
Max Moeller
Max Moeller Vor Monat
😂😂😂
el patre
el patre Vor Monat
00:52
Rebecca Moyzes
Rebecca Moyzes Vor Monat
Wie lange ist die Rolltreppe da bitte Schrott 🤦🏽‍♀️ das war auch schon vor paar Monaten 🤷🏽‍♀️
Nein.
Nein. Vor Monat
julian is voll der Miesepeter
Pacman Nobel
Pacman Nobel Vor Monat
Eine Schande für den Sport unglaublich sowas
The Ninja Slug's
The Ninja Slug's Vor 2 Monate
Digga das ist so schlecht geschauspielert😑
Alex Schwaig
Alex Schwaig Vor 2 Monate
Ron Harper 😂
EiNS nINJa
EiNS nINJa Vor 2 Monate
julian benimmt sich wie ne transe
Philipp Glenk
Philipp Glenk Vor 2 Monate
Mitten im Leben
klucketta
klucketta Vor 2 Monate
Sehr schön gefakt.
Sama B.
Sama B. Vor 2 Monate
Schade das man nichts mehr glauben kann.. Was ist echt und was nicht?
Marc 12.09
Marc 12.09 Vor 2 Monate
was hat ron hinter dem ohr?
Zu Zu
Zu Zu Vor 2 Monate
Respekt an Julian das er die Nerven noch behält.Ehre
transformator 55
transformator 55 Vor 2 Monate
Julian richtiger huso
Lele Lala
Lele Lala Vor 2 Monate
omg wie schlecht ihr schauspielert.... Familie im Brennpunkt Niveau
ToxicTime
ToxicTime Vor 2 Monate
So schlecht geschauspielert ey
Lena Lifting
Lena Lifting Vor 2 Monate
Der kleine Ron will aus dem Kinderparadies abgeholt werden
Nico lo
Nico lo Vor 2 Monate
was versucht ihr da mit schauspielen? das ist einfach mega whack, unlustig und kacke, geht zu rtl ihr hurensöhne
G297
G297 Vor 2 Monate
5:41
Mad Mustang Film
Mad Mustang Film Vor 2 Monate
es gibt auch Kartenzahlung :P
stephan krueger
stephan krueger Vor 2 Monate
NSB
Leon Schreoder
Leon Schreoder Vor 2 Monate
OMG wo die Wurst runter fällt😂
Brinee y
Brinee y Vor 2 Monate
das julian bei dem comedy shit mit macht, find ich einfach naJce :D
Stefan Maucher
Stefan Maucher Vor 2 Monate
Productplacement izz da 😂
Hans Mayer
Hans Mayer Vor 2 Monate
Warum löschst du Kommentare ????
amazinng
amazinng Vor 2 Monate
Wenn julian die ganze zeit so drauf ist dann würde ich nichts mit ihm zu tun haben wollen der typ ist einfach emergieraubend alter mit seiner nörgelei die ganze zeit
DerKanke Kanake
DerKanke Kanake Vor 2 Monate
Junge was ist das für ein Mensch der tut auf abgefuckt ich zeige ihn glaich wer abgefuckt
David Groß
David Groß Vor 2 Monate
Kann man nicht mit Story zahlen? 🤷🏽‍♂️
Trump
Trump Vor 2 Monate
was is das hier für ne Daily Soap... Das ist doch total gespielt alles
youndesign
youndesign Vor 2 Monate
ehrenmann
LA_DAVIDOFF
LA_DAVIDOFF Vor 2 Monate
ist das vom schwarzkopf nur gespielt ? oder warum hat er so eine spießige Eigenschaft für ein Sportler wirklich faul heult nur rum :D
beneskoo_3
beneskoo_3 Vor 2 Monate
Hat er den Einkaufswagenchip nicht raus geholt? 😥
beneskoo_3
beneskoo_3 Vor 2 Monate
@Lena Lifting boah krass okay 😮😮😮
Lena Lifting
Lena Lifting Vor 2 Monate
Bei Ikea brauchst du keinen Einkaufchip bzw. Euro für den Wagen
Marc Pa45
Marc Pa45 Vor 2 Monate
Was für ein schlechtes Schauspiel :-( ....
Balti Pie Guy
Balti Pie Guy Vor 2 Monate
Gesicht zum reinschlagen der Typ
D M
D M Vor 2 Monate
Man munkelt das Bushido und Julian die selbe Anwaltskanzlei haben
FA Deimos
FA Deimos Vor 2 Monate
Wie schlecht das einfach gespielt ist.
juliusDC
juliusDC Vor 9 Tage
Das ist doch extra so du idiot
Paul Ka
Paul Ka Vor 2 Monate
Man merkt schon bisschen das es gespielt ist aber nicht so schlimm
Ömer y
Ömer y Vor 2 Monate
Ihr seit ja süß seit ihr ein paar ?
Haxenmax
Haxenmax Vor 2 Monate
Hart gespielt
Crazy-Legz87
Crazy-Legz87 Vor 2 Monate
Irgendwie peinlich und ich möchte die Videos als Matthias Clemens Fan hassen aber es ist einfach witzig, dass Julian diesen Comedy Käse mitmacht. Macht ihn echt sympathisch 😂🙈
Titan
Titan Vor 2 Monate
Der bruder wird noch groß
Tormund Giantsbane
Tormund Giantsbane Vor 2 Monate
Wenn dann nur dank dummer Menschen wie dir die ihn dabei unterstützen!
LilKamil mein 4/:
LilKamil mein 4/: Vor 2 Monate
😂😃😁 Video Ololo
Hendrik
Hendrik Vor 2 Monate
Ron ist einfach nur ein ehrenmann 🤣😂👌
Vinc Matteo
Vinc Matteo Vor 2 Monate
Mir kommt das ein bisschen zu sehr geschauspielert aus...
RuffyCFW -
RuffyCFW - Vor 2 Monate
Ron ich liebe dich alter 😂❤️
Sebastian Schmitt
Sebastian Schmitt Vor 2 Monate
Navigiere nach Gewerbehof 10 -> geht deutlich schneller :D
FitnessFreak2k
FitnessFreak2k Vor 2 Monate
Julian im Kaloriendefizit = Nicht Vorhanden ! 😂
Philip Höhn
Philip Höhn Vor 2 Monate
Julian ist einfach der krasseste Schauspieler 🤦‍♂️
Seara Berisa
Seara Berisa Vor 2 Monate
Ein auf letzte Zigarette und in diesem Video Zigarette am Ohr hahaha
Fathy
Fathy Vor 2 Monate
Any Germans Here? 🤔
Jan Nik
Jan Nik Vor 2 Monate
Ne die sind arbeiten, einer muss diese Schiffschaukelbremser ja finanzieren
Die YouTub er
Die YouTub er Vor 2 Monate
In die Trends gekauft yehhhh
XMIX 25
XMIX 25 Vor 2 Monate
Ron sollte mal zur Bundeswehr 👍😂
EDragons_Zodias
EDragons_Zodias Vor 2 Monate
Was ist das für eine Nike Jacke die weiße?
41th
41th Vor 2 Monate
Am Löwenspielplatz Ehre
Jiczsor OG
Jiczsor OG Vor 2 Monate
Du bist so eine holbirne haha
Malek K
Malek K Vor 2 Monate
Scrippted as Hell..Welcome to the Subchannel of RTL2
Noah Yeery
Noah Yeery Vor 2 Monate
Hurensohn
Dennis Lynn Rader
Dennis Lynn Rader Vor 2 Monate
Klassischer ostdeutscher Ronny. Inklusive Dummheit und Drogengesicht.😂
Tormund Giantsbane
Tormund Giantsbane Vor 2 Monate
Man hört schon in seiner Begrüßung wie dumm der Vogel ist. Klassischer Großstadthauptschüler im Jogginganzug. 🙈
Aulus Sepitimus
Aulus Sepitimus Vor 2 Monate
Spandau !
Tommy A
Tommy A Vor 2 Monate
Alter ich liebe diese Videos :D
Chakuzzi
Chakuzzi Vor 2 Monate
Zajebiste
Alex Stiven
Alex Stiven Vor 2 Monate
Spandauer Ikea, starkes Ding!!!
KP TV
KP TV Vor 2 Monate
Hallo Maus .. du hast deine Eier in meiner Handtasche vergessen ..und keiner mag dich bist ein Huens?
Erik
Erik Vor 2 Monate
Was für ein Ehrenmann dieser Ron
Doggy257
Doggy257 Vor 2 Monate
And the Oscar goes to... :D
Luca Heubl
Luca Heubl Vor 2 Monate
Ehrenmann
TheSvenja1234
TheSvenja1234 Vor 2 Monate
8:00 hat etwas von Dome und ihrer Tante😂
ᛗᚨᛏᛏᚻᛖᚢᛋ
ᛗᚨᛏᛏᚻᛖᚢᛋ Vor 2 Monate
6:42 der Blick haha ich brech ab
nDN Deutsch
nDN Deutsch Vor 2 Monate
Ein interessantes Video! Vielen Dank!
Victoria 123
Victoria 123 Vor 2 Monate
Wirkt richtig inszeniert alles 🙈
Tom Noah
Tom Noah Vor 2 Monate
EY IHR SPAßTEN, "GERMAN FAMILY TRAVELS AMERICA" FOLGT MIR SONST HACKTS
DEGGAHH OG
DEGGAHH OG Vor 2 Monate
Hier ist guter Gangsterrap! Unbedingt rauf daa, kostet ja nix 😅😉 dewomen.net/id/video--peVJjkKq3c.html
Daniel Stang
Daniel Stang Vor 2 Monate
Nice Nase gepudert bro 👃🏽🙂
Daniel Stang
Daniel Stang Vor 2 Monate
Nice Nase gepudert bro 👃🏽🙂
Hu Man
Hu Man Vor 2 Monate
Julian richtig die pussy was los mit ihm
Ma rc
Ma rc Vor 2 Monate
Ist sehr schlimm für mich dieses Elend zu sehen. Ron is richtiger Alkoholiker geworden also im Ernst er muss zur Entgiftung. Ich habe gefurzt, war nur ein Tip ka ob das stimmt. Bin mal gespannt hab eintausend Euro gesetzt. Die Entscheidung ob Tatsache oder nicht wird noch mies konpliziert. Ich habe grstern gefurzt
Daniel Klein
Daniel Klein Vor 2 Monate
Jetzt Mal nohate aber was Ballert sich der Typ alles? So zittrige Hände und riesen Augen bekommt man nicht nur vom Alk.
BUSHIDO
BUSHIDO Vor 2 Monate
Daniel Klein Zigarreten
Peter Alexanda
Peter Alexanda Vor 2 Monate
Julian hat dich erfunden. Fler hat julian erfunden. Also hat fler dich erfunden.
Julius Meurer
Julius Meurer Vor 2 Monate
😂😂😂😂😂😂😂
Magneeetic
Magneeetic Vor 2 Monate
Nice Schwanz Bro!
KAYZ040
KAYZ040 Vor 2 Monate
Treeeendsss
Jony Daves
Jony Daves Vor 2 Monate
Junge Junge... was für lellecks pusht YT denn bitte... was soll dat sein
Jony Daves
Jony Daves Vor 2 Monate
Michael Schindler dein flauschig gestriegelter Bart und der willige Blick signalisieren wohl du willst das sogar... ich bleibe dennoch dabei, das ist unterhaltung für all jene deren Bizeps schon längst das erbsengehirn verdrängt haben so wie du Michi
BUSHIDO
BUSHIDO Vor 2 Monate
Schnauze sonst bekommst du ne Gurke in dein Arsch
big khaled
big khaled Vor 2 Monate
Hahah geilster Moment wenn der HotDog runterfällt😂😂 Das Video war echt witzig😂😂
Tarekx_ tv
Tarekx_ tv Vor 2 Monate
Mein Sch*anz pro Danke pro 🤣
MrAce
MrAce Vor 2 Monate
Schlecht gespielt... extrem künstlich und aufgesetzt
Teaminer
Teaminer Vor 2 Monate
rtl für mitteldumme , das ist von A - Z abgesprochen und gespielt
M8
M8 Vor 2 Monate
Ist das Fake oder echt? Bin neu hier
M8
M8 Vor 2 Monate
@HyPeR HoRiZoN ok also kann er sich das doch alles leisten? :D
HyPeR HoRiZoN
HyPeR HoRiZoN Vor 2 Monate
M8 die zwei machen das aus Spaß so, zieht sich aber schon bisschen länger so haha 😂😂
Ihr kotzt mich an
Ihr kotzt mich an Vor 2 Monate
Ron braucht mal wieder ne Schelle auf‘s Auge
sup tv 1943
sup tv 1943 Vor 2 Monate
Bald 100k
sup tv 1943
sup tv 1943 Vor 2 Monate
Bald 100k
Ron\'s erste eigene Wohnung!
22:04
Julian Zietlow
Aufrufe 250 000
Gucci Pulli von Julian geklaut!
10:24
Ron Bielecki
Aufrufe 136 000
100 Years of Swimsuits (GAME)
14:37
Good Mythical Morning
Aufrufe 1 030 845
Perfektes Tinder Profil - Kläre jede Frau!
13:23
Mercedes AMG GTS за 8.000.000р! Что с ней не так?!
23:57
Ich esse 1 Tag lang wie Jeff Seid
15:41
FitnessOskar
Aufrufe 97 000
Tim Gabel ist mein größter Fan!
15:34
Ron Bielecki
Aufrufe 236 000
Meine Morgenroutine für Fitness Models
10:37
Ron Bielecki
Aufrufe 219 000
Make the Shot, I'll Buy You Anything Challenge!!
16:13
Fight of the Week: Andrea Lee vs. Jamie Thorton
12:44
10 ATHLETES WHO GOT CAUGHT CHEATING
10:16
Top Extract
Aufrufe 454 441
Season 3 Week 1 | Highlights | Enemies vs. Bivouac
3:08