Neymar absichtlich verletzt! Pep: Keine Chance gegen Real und Barça! | KickNews

  Aufrufe 158,299

Kick11

Kick11

► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Welche europäischen Clubs machen am meisten Umsatz und welche haben die meisten Schulden? Warum denkt Pep Guardiola, dass er mit ManCity keine Chance gegen Real Madrid und den FC Barcelona hat? Und wurde PSG-Star Neymar in Frankreich absichtlich verletzt? Alles dazu hier im Video!
Folge Kick11!
► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
► Snapchat: bit.ly/Kick11-Snap
► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
Bilder: imago
Weitere Bilder:
instagram.com/fcbarcelona

fußballkick11fussballkick 11

KOMMENTARE
TheMoritz1901
TheMoritz1901 Vor 3 Monate
Dortmund hat 500 Millionen Umsatz insgesamt😏
Nele1208
Nele1208 Vor 4 Monate
neymar ist der überbewerteteste Spieler überhaupt. einfach nur noch pervers. dann wurde er eben verletzt oh nein. für mich sieht es nicht nach einem gezielten Versuch aus, ihn auszuschalten.
Mike Anderson
Mike Anderson Vor 4 Monate
Wenn sie Neymar absichtlich verletzten würde ich die Anzeigen. Der Fußballplatz ist kein rechtfreier Raum.
Nico Breznikar
Nico Breznikar Vor 4 Monate
Moment wie keine chance gegen real? Hat er das vor 1. Jahr gesagt?
Bayern München
Bayern München Vor 4 Monate
Ich würde gerne Straßburg gegen Bayern sehen. Jemand versucht Niklas Süle zu verletzten alle 11 Straßburger 3 Jahre Krankenhaus XD
Platin
Platin Vor 4 Monate
kann ich mein konto auch mit 400 millionen überziehen!?
Luca Mallad
Luca Mallad Vor 4 Monate
Diese Zahlen am Anfang *nur noch* 600 Mio 😂😂
Steven Luzifer Belsebub
Steven Luzifer Belsebub Vor 4 Monate
Es ist aber auch nur Fussball und keine Gladiatorekämpfe. Ich mag den Typen nicht aber gegen Angriffe auf die Gesundheit hab ich was, sonst geh ich auch los und hau denen Eisenstangen in die Beine.
Nacktmulch 008
Nacktmulch 008 Vor 4 Monate
Racing und der ksc ❤️
kevin !
kevin ! Vor 4 Monate
Deine Stimme ist Legendär ! Wer bist du !?
Guru Cryuff
Guru Cryuff Vor 5 Monate
Leider kreisliganiveau von strasbourg
TheOnlyRealJohnson
TheOnlyRealJohnson Vor 5 Monate
Neymar, heul leiser! Die BPL würde er vermutlich nicht überleben 🖓
Paul Witte
Paul Witte Vor 5 Monate
Es ist unmöglich dass die in einem Spiel dass sie sowieso verlieren und der ist auch vorher wussten einfach auf die Knochen gehen und versuchen nehme einfach nur um zu treten sowas nenne ich einfach kacke
AA JK
AA JK Vor 5 Monate
Was ist mit dem mbappe Transfer? Es hieß doch auch dass alle top Klubs an ihm interessiert Waren er aber trotzdem zu PSG gewechselt ist
Farid Ahadov
Farid Ahadov Vor 5 Monate
Gute Besserung bro NJR❤⚽️🏆🥇
Moh Che
Moh Che Vor 5 Monate
Warum hat pep im Cover eine Puma Jacke ?
Endrit Babaj
Endrit Babaj Vor 5 Monate
Real ist schlecht
Daniel Modena
Daniel Modena Vor 4 Monate
???
Kristina Crnov
Kristina Crnov Vor 5 Monate
Nur weil Neymar viel besser spielen kann muss man ihn nicht verletzen. Außerdem hat man es gesehen dass sie ihn absichtlich verletzen wollten. Keine Ahnung was sie sich da gedacht haben aber ja. Ich verstehe nicht wenn Neymar einmal bei der Wm eine Schwalbe gemacht hat kritisiert ihn die ganze Welt. Nur weil er es so auffällig gemacht hat aber so viele Spieler machen das auch aber keiner sagt was. In diesem Viedeo kann man auch sehen wie oft er schwer gefoult wurde. dewomen.net/id/video-6UPlmON3TB8.html Like wer Mitleid mit Neymar hat!
itsMeH.
itsMeH. Vor 5 Monate
Ich weiß zumindest wann Neymar das nächste mal verletzt wird. Am Geburtstag seiner Schwester
Dries Reyes
Dries Reyes Vor 5 Monate
Straßburg Trainer: Es ist immer noch Fußball, kein Ballett . Ich: Es ist immer noch Fußball, kein Rugby😑
Jazz Silver
Jazz Silver Vor 5 Monate
Wie, Arsenal ist nicht auf Platz 4?
Nicolas M
Nicolas M Vor 5 Monate
Junge er hat sich beim hinfallen verletzt
Milka Tuc
Milka Tuc Vor 5 Monate
Bayern könnte so viel reißen, aber traut sich nicht :) Straßburg gibt offen zu, dass sie Neymar verletzen, weil er so spielt wie er spielt? Auch witzig, dass der Trainer sagt Neymar tanzt Ballet auf dem Platz und seine Spieler kriegen es trotzdem nicht hin ihm fair den Ball abzunehmen... Da die sich scheinbar noch toll finden, sollte die Strafe auf die ganze Mannschaft bezogen werden und auch angemessen ausfallen. (Meine Meinung)
Antonio Montana
Antonio Montana Vor 5 Monate
Die Red Devils bekommen nun 6660000€... Alles klar
clint ehoue
clint ehoue Vor 5 Monate
Real und Barca sind auf dem Transfermarkt eben nicht überlegen denn obwohl beiden interessiert waren ist Mbappé, der mit Abstand talentierteste von allen zu PSG gewechselt
Yassin Najib
Yassin Najib Vor 5 Monate
Ja weil sein vater der Meinung war das es zu früh war wenn jetzt einer von beiden anklopfen würde wäre er dirket weg
Stefan Waldschrat
Stefan Waldschrat Vor 5 Monate
War das nicht im Ligaspiel, wo sich Neymar verletzte?! Im Pokal sind sie doch raus?!
Robin Schmidt
Robin Schmidt Vor 5 Monate
Finde die Betitelung der „Machtdemonstration“, seitens Barcelona, durch den Transfer von de Jong, sehr überzogen
BlurayC00lector97
BlurayC00lector97 Vor 5 Monate
Kotzt mich das an mir Neymar abseits des Platzes wäre sowas Körperverletzung aber im Fußball alles immer legal die Straßburger sagten ja selber es ist Absicht. Ich finde das einfach nur zum kotzen bin jetzt kein übertriebener Neymar Fan aber sowas geht gar nicht.
Resmond Tv
Resmond Tv Vor 5 Monate
Sind wir jetzt in der Kreisliga oder was 😂 (Achtung ist nicht ernst gemeint)
Leon Olfert
Leon Olfert Vor 5 Monate
Wie es aussieht hast du @Kick11 das Spiel nicht gesehen nur zur Richtigstellung Neymar hatte bei einem Dribbling drei Tritte abbekommen und ist danach ohne Einwirkung des Gegners weggeknickt konnte danach aber noch Spielen und hat als Revanche den Okocha Trick gegen den Spieler der ihn 5sec vor dem weg knicken gefoult hat ausgeführt. Erst 3-5min geschätzt nach der Verletzung wurde er dann ausgewechselt
Flo __
Flo __ Vor 5 Monate
Erzähl nicht immer solche schei**e
Gengosyma
Gengosyma Vor 5 Monate
Ernsthaft die Red DEVILS haben 666Mille Umsatz.... ILLUMINATI CONFIRMED
Timbraska
Timbraska Vor 5 Monate
Mich würde mal ein Ranking des jährlichen Gewinns interessieren
LazoPat
LazoPat Vor 5 Monate
Junge wie kann man nur so viel um den heißen Brei reden ?
88AMOK88
88AMOK88 Vor 5 Monate
geile Sache Strassburg... erstmal die Memme weggefläxt... ist doch kein Balett... Ehrenmänner...
Francisco Benedito
Francisco Benedito Vor 5 Monate
Kein Mitleid bei Neymar... Sorry aber wenn du ohnehin grob angepackt wirst, dann machst du keine trickshow am Mittelkreis... Das ist ja drum betteln gefoult zu werden. Vergessen wir nicht das Neymar auch verbal gerne was auf dem Platz von sich gibt und auch gerne mal schauspielert, all das zusammen macht ihn einfach zum perfekten Ziel. Das ist Fußball und Fouls und harter Einsatz gehört dazu. In England wird einiges davon nicht mal gepfiffen. Niemand der Spieler hat außerdem versucht ihn wirklich zu verletzen, aber ich denke es war ein Wille da, dass es zumindest schmerzt
Marcel Schwarzat Bra
Marcel Schwarzat Bra Vor 5 Monate
Barca real wer ist das mia san mia
Game Time
Game Time Vor 5 Monate
Boa der labert mir zu viel....
Leon Gabriel
Leon Gabriel Vor 5 Monate
Real hat auch so ein krasses plus well sie ronaldo verkauft haben... Das ist auf jeden Fall erwähnenswert!
CxxiMBo HD
CxxiMBo HD Vor 5 Monate
PrayForSala
Kai Ole
Kai Ole Vor 5 Monate
Alle Spieler die bei City spielen haben Real und Barca also nicht gewollt haha
Alex Mock
Alex Mock Vor 5 Monate
Bitte neue Hintergrund musik
Iman 2953
Iman 2953 Vor 5 Monate
Hä Real Madrid ist grade unnormal schlecht natürlich würde man city gewinnen gegen Real aber gegen Barcelona würde city nichr gewinnen
Yassin Najib
Yassin Najib Vor 5 Monate
Real war letze saison zu diesem zeitpunkt sogar noch schlechter und haben dann in der Champions league alles gefickt
Yannick Lorf
Yannick Lorf Vor 5 Monate
Das ist so sinnlos, dass man mit 100 Millionen plus noch Transfer tätigen darf. Wenn man Leuten so viel Geld schuldet kann man doch nicht darüber nachdenken noch einen reinzuholen. Einfach lächerlich. Die UEFA kann sich mal richtig tief ins Knie f"$§"/. Financial Fairplay kann mich mal.
Aron Wyss
Aron Wyss Vor 5 Monate
Weil er sie alli fickt denn faule weil sie keihanig wo fussball hend
M4iNz
M4iNz Vor 5 Monate
Wer fussballerisch scheiße ist fault eben. So war es schon immer. Die können halt nur so versuchen etwas zu erreichen.
Abad Kpebane
Abad Kpebane Vor 5 Monate
An alle die die Geschwindigkeit auf 1,25 gestellt haben stellt sie mal auf 0
Maze95
Maze95 Vor 5 Monate
Du Laberst mehr um den heißen Brei Als alle Frauen auf der Welt zusammen..
Elvis Poppinga
Elvis Poppinga Vor 5 Monate
Was ist eigentlich mit dem argentinischen spieler der nach chadiff gewechselt ist und dann abgestürzt ist das ist auch ein gutes Thema für die kicknews
Falco Black
Falco Black Vor 5 Monate
Ehhh neymar mach Netflix and chill oder geh wieder zum fc Barcelona🔵🔴🔵🔴
Marcel
Marcel Vor 5 Monate
Es ist mir egal wie viel Geld Dortmund hat trotzdem bekommen sie Spieler die deutlich mehr ein bringen als sie gekostet haben #bvb
Pascal 8890
Pascal 8890 Vor 5 Monate
Auch in Zukunft werden andere topklub den kürzeren ziehen müssen es ist einfach Fakt das man null Chance hat gegen Barca und real was Transfers angeht
Pascal 8890
Pascal 8890 Vor 5 Monate
Ist ja klar du hast keine Chance gegen real oder Barca
paul.y3
paul.y3 Vor 5 Monate
Straßburg hurensöhne
Paul Mayerl
Paul Mayerl Vor 5 Monate
Nur weil neymar ein paar tricks macht ist das kein grund ihm ständig nachzutreten und ihn zu faulen
Hans Peter
Hans Peter Vor 5 Monate
sinnloseste kicknews ever
Lucas Miller
Lucas Miller Vor 5 Monate
"Fussballerisch nicht gerade gehobenes Niveau?" Das kann man jetzt auch nicht über die Ligue 1 sagen. Ja, sie sind ganz klar fünfter im Ranking der top-5 Ligen, aber immerhin heisst das, dass sie fünfter unter hunderte von anderen Ligen auf der Welt sind, trotzdem klingt ihr so, als sei die Liga der letzte Dreck
david ccu
david ccu Vor 5 Monate
Neymar hat sich schon drei mal genau vor seiner schwester ihrem geburtstag verletzt. Zufall?er macht das absichtlich
Kaktus McKoy
Kaktus McKoy Vor 5 Monate
Ich bete für Sala🙏🙏🙏😖
Eamad Arbabzadah
Eamad Arbabzadah Vor 4 Monate
@Kaktus McKoy Und es sterben jeden Tag Menschen aber wenn es in den Medien breitgetreten wird dann wird es wichtig. Scheiß Heuchler
Kaktus McKoy
Kaktus McKoy Vor 5 Monate
@Anis Gaming Flugzeugabsturz über dem Ärmelkanal😥😦
Anis Gaming
Anis Gaming Vor 5 Monate
Schlurpi Schlurp was ist da jz mit ihm passiert Jeder redet über ihn aber ich habe keine ahnung was pasiert ist
Dutch [WANTED]
Dutch [WANTED] Vor 5 Monate
Die Kommis sind mal wieder so assi. Neymar hat sich die Verletzung nicht verdient , er ist halt professionell und weiß was er tut, wenn die Verteidiger das nicht anständig verteidigen können sind diese selber schlecht. Selbst einen Skiller kann man mit Tricks aufhalten.
mrBrowns 187
mrBrowns 187 Vor 5 Monate
Näääääämlich
Youtubenutzer 0401
Youtubenutzer 0401 Vor 5 Monate
1:15 rechnen ist nicht so deine Stärke oder?
Atakan Tokasch
Atakan Tokasch Vor 5 Monate
dewomen.net/id/video-81wDUbcQES8.html Anhören bitte SCHNELLL EHRENMANN DER SICH ANHÖRT🔥🔥🔥🔥🔥
Kerem
Kerem Vor 5 Monate
Kaum zu glauben aber Strasbourg unsympathischer als psg... Jemanden mit Absicht zu verletzen ist die größte hurensohn-aktion...
Sohn Herat Sohn Herat
Sohn Herat Sohn Herat Vor 5 Monate
😔😔😔😔
ErdQwake
ErdQwake Vor 5 Monate
Der Fußball ist eh am Arsch.
Kolloseki
Kolloseki Vor 5 Monate
Neymar sollte mal nach england gehe Dort sind die spieler noch härter und viel besser😂😂
Varo HD
Varo HD Vor 5 Monate
Was ist mit sala von cardiff
🇮🇷Iran🇮🇷 🇩🇪Deutschland🇩🇪
🇮🇷Iran🇮🇷 🇩🇪Deutschland🇩🇪 Vor 5 Monate
Sie sagen 10 mio verlust und dann sagen sie von 667 mio auf 666 mio Logik? Wo bist du
Matt Hat
Matt Hat Vor 5 Monate
Deswegen sagen die Amis das “soccer“ein Mädchensport ist...
Siegbert Von Nassau zu Königswinter
Siegbert Von Nassau zu Königswinter Vor 5 Monate
Würde statt La Liga immer in die Premier Leauge weil es dort einfach viel mehr Top Vereine gibt, stell ich mir spaßiger vor
Daniel Modena
Daniel Modena Vor 5 Monate
Dafür spielen die meissten Vereine in Spanien den technisch besseren Fussball
Fuck Flat Earth Society
Fuck Flat Earth Society Vor 5 Monate
Könnt ihr bitte eine subjektive Meinung zum Neymar Straßburg Thema machen?
idris baba
idris baba Vor 5 Monate
Selbwr schuld in so eine drecksliga darf mann nicht ..jetz hatt er seine kariere gefickt mit dieser vwrletzungs
idris baba
idris baba Vor 5 Monate
Das ist so schade ! Diese verletzung ist und wird negativ auf seine kariere fortsetzen.barcelona oder real werden 3 mal ūberlegen ob sie ihn wollen ..wenn er sich zum dritten mal am gleichen fuss verletzt..verletzungz anfällig
Kai Kramny
Kai Kramny Vor 5 Monate
Is ja nicht so dass der Okocha-Trick nach dem Foul kam wo er sich verletzt hat...
Thomas Wolpert
Thomas Wolpert Vor 5 Monate
Neymar😂
Nils Funk
Nils Funk Vor 5 Monate
Straßburg Ehrenverein Ganz ehrlich was erwartet Neymar das sie ihn einfach durchdribbeln lassen....wie oft werden andere gefoult und heulen nicht gleich so rum. Ich würde ihn gerne mal in der Kreisliga sehen....
idris baba
idris baba Vor 5 Monate
Hurensöhne von straßburg sollen froh sein das so ein superstar sehen dūrfen gegen ihn spielen durfen ihn anfassen durfen ..
Steve Richards
Steve Richards Vor 5 Monate
Wenn erstmal die Finanzierung stimmt, kommt auch der Erfolg irgendwann!
Mhmmm
Mhmmm Vor 5 Monate
Neymar ist einer der wenigen die noch Spaß am Fußball haben und dann kommen so welche spaßten die ihn absichtlich verletzen weil sie nicht mal halb so gut wie er sind
KsoRagni
KsoRagni Vor 5 Monate
sweatcoinapp.uk/hi/giuly189887 Schau dir mal diese kostenlose App an! 👆 sie bezahlt dich für's Laufen!
FORZA SGE
FORZA SGE Vor 5 Monate
Ist die Stimme verlangsamt?
Jurek Malinowski
Jurek Malinowski Vor 5 Monate
Verdient er spielt einfach frech und hat oft keinen Respekt vor seinen Gegenspielern
Savage 47
Savage 47 Vor 5 Monate
Jurek Malinowski vor solchen Typen sollte man auch keinen Respekt haben..
Luis_fs _
Luis_fs _ Vor 5 Monate
Dekt ihr das Neymar 2019 Weltfussballer wird ??
Hamudi uchiha
Hamudi uchiha Vor 5 Monate
Ne da zum Beispiel Messi eine überragende Saison spielt und in der CL spielen sie ja gegen ManUnited also kein schwacher Gegner falls sie schon im Achtelfinale raus fliegen was das für seine Wahl
PitbullSubs
PitbullSubs Vor 5 Monate
Luis_fs _ wenn er die cl gewinnt und topscorer wird, vielleicht.
Gianni daCatanzaro
Gianni daCatanzaro Vor 5 Monate
Der Titel würde für eine Privatperson ohne Presseausweis aus dem Kaugummiautomaten wahrscheinlich auch mit einer Anzeige wegen übler Nachrede enden. Dass er mit Absicht verletzt wurde, war nie die Aussage. Es wurde lediglich gesagt was jeder, der nicht gestern erst angefangen hat Fußball zu verfolgen schon weiß. Ballverliebte Stürmer werden im Profifußball hart verteidigt.
Ali Ze
Ali Ze Vor 5 Monate
1.25
Brukii
Brukii Vor 5 Monate
Gutes Video aber das Thumbnail geht garnicht
FrankyBoy Y
FrankyBoy Y Vor 5 Monate
Schalke=ManU
joni yolo99
joni yolo99 Vor 5 Monate
Zitat:10 Millionen gegenüber dem Vorjahr verloren.Und kommen jetzt auf nur noch 666mio,während es letztes Jahr noch 667 mio Euro waren 😂👌
Footoz Teocri
Footoz Teocri Vor 5 Monate
Wer erinnert sich noch als Kick 11 nach dem Abgang von Neymar gesagt hat dass Barça's Ehre vorbei und Real die Zukunft dominieren wird aber jetzt ist es genau andersrum.
Roman König
Roman König Vor 5 Monate
Footoz Teocri klar..
Rul
Rul Vor 5 Monate
Joga bonito
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 5 Monate
Komischer weiße verletzt sich der gute Neymar immer pünktlich zum Geburtstag seiner Schwester...ein Schelm wer böses dabei denkt. ;D
Crxb 96
Crxb 96 Vor 5 Monate
Zufall? Red devills 666 Millionen 😂
Sadik Adigüzel
Sadik Adigüzel Vor 5 Monate
Hahaha satanisten warum spielt zlaten nicht mehr dort 😂
Neo
Neo Vor 5 Monate
Zufall? Ich glaube nicht Illuminaten? Ich glaube schon Hotel? Trivago
Dyspo Prido
Dyspo Prido Vor 5 Monate
Kein zufall bro
Simon The king
Simon The king Vor 5 Monate
Crxb 96 😂😂😂😂👍 glaub schon
KING SAMAN
KING SAMAN Vor 5 Monate
4 Minuten über so nh unnötige umsatz Liste
_G3TiGer_ YT
_G3TiGer_ YT Vor 5 Monate
Pep: Keine Chance gegen Barca oder Real!Das klingt richtig wie Fußballspiel aber nein das hat mir Transfer zu tun ! ⚠️Ab 4:36⚠️ 📌Sry aber der Titel ist bisschen beschissen📌 ❗️Aber sonst gut☑️
TheKinx
TheKinx Vor 5 Monate
Nurnoch hahaha
Lionking flo
Lionking flo Vor 5 Monate
Alter ist es verboten zu tricksen oder was. Was ist mit Ronaldinho, ronaldo, Pele, Maradona, cruyff, Zidane, rivaldo, Henry, Owen, Beckham, okocha, Messi, CR7usw. Ohne die hätten wir nicht diesen schönen Fußball und du kannst niemals dir das Recht geben jemanden zuverletzen nur weil er besser ist.
Lionking flo
Lionking flo Vor 5 Monate
@RinTinMin aber wie gesagt auch gegen die besten Mannschaften (auch international) Europas, weil jeder in sehen wollte. Und sag mir nicht das es keine gute Spieler gab in der Zeit(auch wenn es anderes Fußball war). Er zerstörte mit Santos und Brasilien jeden.
RinTinMin
RinTinMin Vor 5 Monate
@Lionking flo Die meisten Tore hat Pele in Freundschaftsspielen gemacht.
Der Adar
Der Adar Vor 5 Monate
Ich würde Messi jetzt nicht wirklich als Trickser bezeichnen.Ronaldo macht auch schon längst keine wirklichen Tricks mehr.
Lionking flo
Lionking flo Vor 5 Monate
@RinTinMin pele:Franz Beckenbauer, booby Moore, Bobby Charlton, fritz Walter, di Stefano, puskas, Italien mit ihren spitzen Vereine. Ja er spielte in brasilianischen Liga, doch die wm und seine vielen Sommer Touren mit Santos durch Europa mit den besten Vereinen und spielen. Maradona: Michel platini, tradelli, Dino Zoff, Rummenigge, lother Matthäus, Roberto baggio, Brehme, Rudi Völler, Rossi, Marc van baasten Ich kann weiter machen Genug Gegner waren da
RinTinMin
RinTinMin Vor 5 Monate
Pele und Maradina hatten zu ihrer Zeit kaum Gegner, dass sieht man an den Videos, die konnten da ganz einfach durch die Abwehr durch laufen. Die hat doch kaum einer aufgehalten. Heutige Spieler sind die grössten pussys, die streift man am linken Bein, dann fallen die hin und halten sich den rechten Oberschenkel fest, weil sie sich bei ihrer Einlage da verletzt haben.
Jake Bro
Jake Bro Vor 5 Monate
Der der ihn verletzt hat muss gesperrt werden weil es absichtlich war es ist Körperverletzung
Eamad Arbabzadah
Eamad Arbabzadah Vor 4 Monate
@Yukiji Haruno Manchmal? Die foulen nur die müssen alle eine Geldstrafe kassieren die 6stellig ist!
Yukiji Haruno
Yukiji Haruno Vor 5 Monate
Ne wurde nur gesagt sie gehen härter mit ihn um und manchmal muss man nun mal foulen im Spiel so ist das halt
Caner Tas
Caner Tas Vor 5 Monate
Nur 666 Millionen....
fabien römelt
fabien römelt Vor 5 Monate
Man kann die Schulden doch locker bezahlen mit so ein Geld
Max Schöbel
Max Schöbel Vor 5 Monate
Mit Gewinn kann man Schulden bezahlen. Nicht mit Umsatz. Umsatz rechnet nämlich die Ausgaben nicht mit ein. Und wenn du mehr ausgibst als du einnimmst, dann kann man auch keine Schulden abbauen.
TOP 20 GOALS ● WORLD CUPS
11:48
LifeOnThePitch
Aufrufe 1 600 000
EVERY THRIFT STORE EVER
7:01
Smosh
Aufrufe 1 485 621
Top 15 Incredible Goals Of The Year 2018
06:01
ТОП 10 Антисимулянтов
13:26
МЯЧ Production
Aufrufe 2 100 000
17 lustigste Elfmeter im Fußball!
09:42
#Mentale Zuflucht
Aufrufe 1 600 000
10 Impossible Things That Only RONALDINHO Did In Football HD
13:02
ALL CHAMPIONS LEAGUE FINALS 1993 - 2018
40:18
Terso İşler
Aufrufe 9 200 000
Binging with Babish: Ube Roll from Steven Universe
9:30
Binging with Babish
Aufrufe 1 397 847
NOW is the iPad Pro a Computer??
14:52
Linus Tech Tips
Aufrufe 997 175
BUYING A NEW CAR: BUGATTI CHIRON!!!
17:57
Salomondrin
Aufrufe 589 264
Keren And Khoa's Wedding Video
5:18
KKandbabyJ
Aufrufe 743 825
Making Donuts - Ten Minute Power Hour
20:34
GameGrumps
Aufrufe 562 101
Kevin Gates - Return Of The Mack
3:56
kevingatesTV
Aufrufe 713 346