Ohne Ronaldo alles besser! Das bedeutet der Kepa-Eklat für Chelsea wirklich! | KickNews

  Aufrufe 150,706

Kick11

Kick11

Vor 4 Monate

► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Aus welchem Grund will Paris Saint-Germain seinem suspendierten Profi Adrien Rabiot jetzt auch noch seine Ethik-Prämie streichen? Was bedeutet der Kepa-Eklat vom Wochenende wirklich für den FC Chelsea und seinen Trainer Maurizio Sarri? Und wieso fühlt sich Karim Benzema ohne Cristiano Ronaldo bei Real Madrid zum ersten Mal wirklich frei? Alles dazu hier im Video!
Folge Kick11!
► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
► Snapchat: bit.ly/Kick11-Snap
► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
Bilder: imago

fußballkick11fussballkick 11

KOMMENTARE
FirestarFBR
FirestarFBR Vor 3 Monate
Kepa sollte neuer Chelsea Trainer werden
Tupac Amaru Shakur
Tupac Amaru Shakur Vor 3 Monate
Tja ohne Cristiano kein Real Madrid😌
vvj gjk
vvj gjk Vor 3 Monate
Sarri ist seltsam und Kepa aber auch.
vvj gjk
vvj gjk Vor 3 Monate
Rabiot ist nett. PSG ist unmenschlich.
x khalifa
x khalifa Vor 3 Monate
Psg sind echt geldgeile unmenschliche Provitjäger die trotz hunderte Millionen an transferausgaben nie ganz oben mitspielen werden haha
Lucius Veratius
Lucius Veratius Vor 3 Monate
psg ist so ein scheiss verein
Marcel Treder
Marcel Treder Vor 3 Monate
Kick 11 ist der letzte dreck, checken das soviele wirklich nicht ?
Robby 48
Robby 48 Vor 3 Monate
Ohne Ronaldo alles besser Verliert 0:3 gegen Barca
Sandi Rado
Sandi Rado Vor 3 Monate
Wieso könnt ihr euch nicht kürzer fassen?
Superhirnable
Superhirnable Vor 3 Monate
Lol hab nen nicen trick herausgefunden, wenn man adblocker aktiviert dauert das Video nur noch halb so lang.
Bekommt der Albaner 100k
Bekommt der Albaner 100k Vor 3 Monate
Chealse ist lächerlich ein capitan würde versuchen den Trainer zu beruhigen und dann noch mit kepa noch kurz reden und sagen das es nicht geht. Azpillicueta hat gar nichts gemacht
Dennis Meier
Dennis Meier Vor 3 Monate
Ein Spieler muss nicht raus?Wenn er nicht will?Also rein vom Regelwerk.
DNL/Pajor Fanboy
DNL/Pajor Fanboy Vor 3 Monate
der labbert und labbert trotz interessanter news fühlt man sich danach einfach nur fix und fertig
-
- Vor 3 Monate
David Luiz hat mit Kepa gesprochen. Was ein Schwachsinn, dies so falsch darzustellen.
Tarik Fretes
Tarik Fretes Vor 3 Monate
ohne Ronaldoalles besser für benzema aberalles Schlechter für real Madrid
Hichame
Hichame Vor 3 Monate
@Tarik Fretes ne Platz 3 die waren sogar vor 2 Wochen auf Platz 2
Tarik Fretes
Tarik Fretes Vor 3 Monate
@Hichame ich dachte die wären platz 6
Hichame
Hichame Vor 3 Monate
Platz 3 La Liga und Halbfinale und Copa del Rey was will man noch mehr
Playthegame
Playthegame Vor 3 Monate
Freu mich für benzema
ChrizzAlive©
ChrizzAlive© Vor 3 Monate
PGS ist ein Witzverein
Patrick Star
Patrick Star Vor 3 Monate
Rabiot wird bestraft weil er seinen Vertrag nicht verlängern will. Eigentlich sollte die UEFA PSG dafür bestrafen. Sowas geht nicht.
MAX.KRUSE SQUAD12
MAX.KRUSE SQUAD12 Vor 3 Monate
Hätte chelsea gewonnen hätten die kepa nicht angemacht!!!!!
zKxvin _.
zKxvin _. Vor 3 Monate
Azpi sollte als Kapitän aberkannt werden wenn Kepa sich nicht auswechseln lässt muss azpi dafür sorgen dass kepa vom Platz geht
Matthias Schneider
Matthias Schneider Vor 3 Monate
Ich checks nicht ganz ehrlich was ist falsch dran wenn Rabiot seinen Vertrag nicht verlängert???
TooMuchMoon
TooMuchMoon Vor 3 Monate
PSG Lappenverein
The King
The King Vor 3 Monate
Kommt PSG Vorstand ich töte eure Omas dann könnt ihr auch gehen weil ich beim Spiel PSG VS Lilie Losc das ihr eh 8:0 gewinnen
Kathi RM
Kathi RM Vor 3 Monate
PSG ist der größte Scheissverein EVER! Diese arabischen Geldsäcke!
IzzGoohan
IzzGoohan Vor 3 Monate
Der Franzose CR7 😂
Noobmaster 8953
Noobmaster 8953 Vor 3 Monate
10:55 Stammspieler wie Benzema 🎶
NixPix
NixPix Vor 3 Monate
Bei min 11.1 sagt er Franzose C.Ronaldo
YOLO0506
YOLO0506 Vor 3 Monate
Bei den spaghetti beinen von benzema glaubt man garnicht dass er Fußballer ist
Nuri Öz
Nuri Öz Vor 3 Monate
Mittlerweile bin ich bei 1.75X
Nuri Öz
Nuri Öz Vor 3 Monate
Ohne mist
TooMuchMoon
TooMuchMoon Vor 3 Monate
Wtf laber Ned
Max Samakin
Max Samakin Vor 3 Monate
Traurig wie herzlos der Vorstand von psg ist
lupot
lupot Vor 3 Monate
nicht die geschwindigkeit ist das problem, sondern das man jedes thema in die länge zieht. teilweise solange das man plötzlich mitten drin sich dabei erwischt wie man fast wegnickt
Telekid official
Telekid official Vor 3 Monate
Benzema dieser scheiss Franzose Hauptsache CR7 hat sich immer hinter Benzema gestellt sogar seinen penalty ihm gegeben als er in der Kritik stabd anstatt selber seinen Hattrick zu schießen
الملك
الملك Vor 3 Monate
die news sind irrelevant bis es fler bestätigt hat
Saardist69
Saardist69 Vor 3 Monate
Vergesst nicht das Video auf 1,..... HALT DIE FRESSE!
nivroc 2002
nivroc 2002 Vor 3 Monate
Sarri hat sich sogar seine Jacke zerrissen 😂 (also den Reißverschluss)
Mr. Mooin
Mr. Mooin Vor 3 Monate
We trust in you Sarri 💙 COME ON CHELSEA 💙
ItsFatiTV
ItsFatiTV Vor 3 Monate
Wer It'sFatiTV abonniert hat morgen bis zu 5 abos mehr auf seinem Kanal perfekt
MealyDubstepMusic
MealyDubstepMusic Vor 3 Monate
Kepa wird zu stark gehatet, wenn wir ehrlich sind gabe es schon schlimmere Sachen im Fußball.Was seine Aktion jetzt nicht rechtfertigt, aber ihn so fertig zu machen, ich finde das muss nicht sein.
mansor hussaini
mansor hussaini Vor 3 Monate
So ein undankbarer Hund dieser Karim, in der season 16/17war die Statistiken von Morata Doppel so gut wie der benzema. Laut seine Aussage soll das heißen das morata kein Teamplayer war oder hat CR7 nicht bei Real gespielt!
1931
1931 Vor 3 Monate
Mit der Musik der Videos seid ihr wie Bayern oder Real. Ihr hört nicht auf die Kritik der Fans.
Shekes
Shekes Vor 3 Monate
Ich hoffe Rabiot kommt zu Bayern. Hier ist er immer Willkommen
C Jackson Clan
C Jackson Clan Vor 3 Monate
Scheiß PSG ich mag nur Buffon
Chrizzziii
Chrizzziii Vor 3 Monate
Dürft ihr keine Videoclips wegen dem Copyright einfügen oder warum fügt ihr nie welche ein?
Salih Gns
Salih Gns Vor 3 Monate
Träume nachts von eurer Musik... ÄNDERT SIE
Y2Fabio
Y2Fabio Vor 3 Monate
Clubs zahlen den Spielern Ethikprämien, damit sie nett zu den Fans sind, Spieler stellen sich gegen Trainer und verweigern Auswechslungen... Willkommen im heutigen Kommerzfussball wo die Spieler nur noch reiche Söldner sind die bezahlt werden müssen damit sie anständig bleiben🤦🏽‍♂️ Da bin ich froh Fan von einem eher weniger "Neuzeit" erfolgreichen Club zu sein, dafür hören Spieler noch auf den Trainer und fürchten sich vor den Reaktionen und Pfiffen der Fans wenn sie mal was schlechtes in Sachen Ethik tun.
Solo Juve
Solo Juve Vor 3 Monate
Zidane wird im Sommer 2019 neuer Trainer von Juventus Turin
gg play
gg play Vor 3 Monate
Kepa hat anders verkackt...
Biznesmenel
Biznesmenel Vor 3 Monate
+++
Nils Schroeteler
Nils Schroeteler Vor 3 Monate
Psg ist so undankbar
Go378P
Go378P Vor 3 Monate
David luis hat mit dem Torwart gesprochen,aber er konnte ihn nicht überzeugen zu gehen
Felix Rosenberger
Felix Rosenberger Vor 3 Monate
Abonniert kostenlos jetzt
Daniel
Daniel Vor 3 Monate
Würde das jemand bei pep machen würde es direkt auf die Fresse geben😂
CuntDestroyer 69
CuntDestroyer 69 Vor 3 Monate
Ich checks nicht. Darf man den Elfmeter anpfeifen ohne einen Torwart ? Wieso geht Kepa nicht einfach zur Seitenlinie und redet mit ihm?
Nairolf Football
Nairolf Football Vor 3 Monate
Passiert mir in fifa auch immer
Nu Pagadi
Nu Pagadi Vor 3 Monate
Wie Ehren los von psg
Elvis Poppinga
Elvis Poppinga Vor 3 Monate
Da sieht man wie scheiße egoistisch Ronaldo ist😂
Dos Santos Gradina
Dos Santos Gradina Vor 3 Monate
Benzema soll das Maul halten der Kinder****** Real ist ohne Ronaldo viel Schlechter die Spielen in der jetzigen Saison einfach ein Scheiß Fußball ich verstehe auch nicht warum Real Madrid Benzema verkauft ich finde ihn als Stürmer mittelklassig und als Person ist er Ehrenlos allein wegen der Aktion mit Valbuena
Desis De Ma
Desis De Ma Vor 3 Monate
hahah der war gut 11 tore in 25 spielen ist immer noch bad im vergleich zu ronaldo
Kevin JMB
Kevin JMB Vor 3 Monate
Der Geldgeile Vorstand bei PSG ist einfach ekelhaft und ich sag jetzt dass sie nie etwas International gewinnen werden. #Lappenverein
emre 01
emre 01 Vor 3 Monate
Häää benzema ist billig
PERO Celebic
PERO Celebic Vor 3 Monate
Psg ist irgendwie ausgelutscht
Pierre Theis
Pierre Theis Vor 3 Monate
Alles besser ohne Ronaldo... real madrid spielt trotzdem so schlecht wie seit jahren nicht mehr 😂 und wenn der toptorschütze aus madrid benzema heißt muss man noch mehr lachen
Bolin ˋ
Bolin ˋ Vor 3 Monate
Aaaajjjjjaaaaa jetzt wo Ronaldo weg ist traut sich Benzema ihn zu dissen #pussy
Momo El lebnan
Momo El lebnan Vor 3 Monate
Geldstrafe hat kepa bekommen so unnötig wie sollen solche Spieler lernen . Der nächste kann sich das auch erlauben weil er sich denkt tja nur 200 k Strafe juckt mich sowieso nicht . Die passende Strafe wäre das er paar spiele auf der Bank sitzt .
Salim Richard
Salim Richard Vor 3 Monate
Terry Drogba und Lampard hätten mit kepa den Boden aufgewischt!
Mike Gross
Mike Gross Vor 3 Monate
Gerard Deulofeu BVB 2019 2024
BiX
BiX Vor 3 Monate
Stammspieler wie Benzema ... 🎶
Jokl Jakob
Jokl Jakob Vor 3 Monate
Kepa bei 2:30
zMaloPvPx
zMaloPvPx Vor 3 Monate
Stammspieler wie Benzema!
Lik Mainat
Lik Mainat Vor 3 Monate
Junge sprich doch noch langsamer, ist ja schrecklich. Nicht mal 2x bringt was
Koray Er
Koray Er Vor 3 Monate
Finde es total gut dass rabiot nicht mehr in Paris zu bleiben.Wenn psg das Talent halten wollte sollten Sie in das Gefühl geben in Paris richtig zu sein anstatt ihn davon zu überzeugen dort zu bleiben.Hoffe er kommt zu barca oder in die Premier League
Riskyyy ScreapzZ
Riskyyy ScreapzZ Vor 3 Monate
Stamm Spieler wie benzema
Airbus Dumbledore
Airbus Dumbledore Vor 3 Monate
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
NotCyrex
NotCyrex Vor 3 Monate
@Faris capital aus ukraina und nicht drake aus kanada
NotCyrex
NotCyrex Vor 3 Monate
@jaen luca woite benzer bar*
David Langguth
David Langguth Vor 3 Monate
Diese schlechten möchte gern lines.
Faris
Faris Vor 3 Monate
Und bitches tanzen vor der Kamera
Bayern München
Bayern München Vor 3 Monate
Real lässt die besten Spieler auf der Welt
thxhakuc 31
thxhakuc 31 Vor 3 Monate
PSG=HURENSOHNVEREIN
Sompel YT
Sompel YT Vor 3 Monate
damals hat aber Benzema aber auch viel Chancen gehabt ein Tor zuschießen, hat sie aber aus purer Dummheit nicht genutzt, darum finde ich die Augmentation einfach nur dumm zu sagen das wenn Ronaldo weg ist, Benzema besser spielt.
xRedHawk
xRedHawk Vor 3 Monate
Alle Spieler von Chelsea haben kein Respekt und keine Ahnung wie man ein Team führt. Traurig...
GepeHD 3
GepeHD 3 Vor 3 Monate
Psg kann verkaufen gehen
Jürken Klopp
Jürken Klopp Vor 3 Monate
Benzema Thema 7:39 dankt mir später
SFTB 22
SFTB 22 Vor 3 Monate
Die Aktion kepa geht überhaupt nicht das ist einfach respektlos gegenüber dem Trainer auch wenn er wohl keinen drat zur Mannschaft mehr hat und gegenüber seinem Mannschaftskameraden ist das auch respektlos
Footoz Teocri
Footoz Teocri Vor 3 Monate
PSG ist mit Real Madrid der dreckste Verein
Amina Kuyem
Amina Kuyem Vor 3 Monate
Rabiot kann bei SVQueckborn spielen, wir würden ihn nehmen 😂
houmihm
houmihm Vor 3 Monate
Rabiot ist einfach ein hrnsohn
King Boss
King Boss Vor 3 Monate
11:00 min der franzose ronaldo?
Double J
Double J Vor 3 Monate
Das von Kepa hab ich auch mal gemacht aber halt nicht im Pokal Finale 😂
Frederik Freitag
Frederik Freitag Vor 3 Monate
Sarri tut mir leid! Ich mag PSG eigentlich ganz gerne, aber was die mit Rabiot machen ist scheiße.
Dennis Gittel
Dennis Gittel Vor 4 Monate
PSG IST SO EIN *****SOHN VEREIN🤬
Alexis •
Alexis • Vor 4 Monate
h
Christian Huber
Christian Huber Vor 4 Monate
Paris ist so Menschen unwürdig es lebe Barcelona
The lovely Fox
The lovely Fox Vor 4 Monate
Wer nämlich sagt, ist .... richtig... dämlich.
lafussball
lafussball Vor 4 Monate
Kepa würde mit seiner Respektlosigkeit zu PSG passen
MealyDubstepMusic
MealyDubstepMusic Vor 3 Monate
@lafussball Trotzdem, ich finde den Hate um ihn zu krass, das geht zu weit.
lafussball
lafussball Vor 3 Monate
MealyDubstepMusic Das ging einfach zu weit
MealyDubstepMusic
MealyDubstepMusic Vor 3 Monate
Wegen einer Aktion, sowas zu behaupten, finde ich schon lustig.
Loco 90's
Loco 90's Vor 4 Monate
Mein Gott was will PSG er erfüllt doch seinen Vertrag wenn er nicht bleiben will ist das doch sein Recht!!!
FvRy Luca btw
FvRy Luca btw Vor 4 Monate
PSG sind Hunde alles zusammen mit Neymat
Autacius
Autacius Vor 4 Monate
natürlich kriegst du neben ronaldo nicht viel spotlight :D der typ ist seit seinen anfängen eine tor maschine, jeder trainer legt sein team darauf aus ihn zu füttern. in anderen teams läuft es nicht anders, die vergleichbare spieler haben.
Hoang-Quan Mai
Hoang-Quan Mai Vor 4 Monate
Das ist Benny🐶 Benny hat keine Freunde😢 1 Like = 1 Freund für Benny Mal sehen wie viele Freunde er kriegt www1.sweatco.in/i/quan985411
Eins Cooler Junge
Eins Cooler Junge Vor 3 Monate
Keine!
ESANEL
ESANEL Vor 4 Monate
Schau dir die Wiederholung doch lieber nochmal an. Da kann man klar sehen dass David Luiz zu Kepa geht um ihn zur Vernunft zu bringen
Marc 25
Marc 25 Vor 4 Monate
Wie ekelhaft psg ist ,hoffentlich wird rabiot in seinem zukünftigen Klub auf psg antreffen und gegen die dann mal schön paar Tore machen💪🏻
skiller time
skiller time Vor 4 Monate
Die Sache von Rabiot ist von psg so lächerlich
ZweeToo _
ZweeToo _ Vor 4 Monate
Keeper kepa lol
Rul
Rul Vor 4 Monate
Der Torwart von Chelsea wird erstmal ein paar Spiele zuhause gucken n
Football is my Life
Football is my Life Vor 4 Monate
Bitte was labberst du jeder hat ihm gesagt das er raus gehen soll z.B. David Luis
TOP 20 GOALS ● WORLD CUPS
11:48
LifeOnThePitch
Aufrufe 1 600 000
Ein Tag im Leben von Cristiano Ronaldo
10:08
Wissenswert
Aufrufe 2 400 000
ТОП 10 Антисимулянтов
13:26
МЯЧ Production
Aufrufe 2 100 000
17 lustigste Elfmeter im Fußball!
09:42
#Mentale Zuflucht
Aufrufe 1 600 000
ALL CHAMPIONS LEAGUE FINALS 1993 - 2018
40:18
Terso İşler
Aufrufe 9 200 000
10 Impossible Things That Only RONALDINHO Did In Football HD
13:02
Make the Shot, I'll Buy You Anything Challenge!!
16:13
DDG vs. Blueface $50,000 3v3 Celebrity Basketball Game!!
11:56