Sind Bibis Beauty Palace und Paola Maria heimlich befreundet?

  Aufrufe 137,780

Starzip.de

Starzip.de

Vor 2 Monate

Darum war Bibis Beauty Palace neidisch auf Paola Maria: www.starzip.de/bibis-beauty-palace-war-neidisch-auf-paola-maria
Keine News zu Bibis Beauty Palace und Paola Maria verpassen? Werde WhatsApp-Fan von Starzip: www.starzip.de/whatsapp
Alle Infos zu Bibis Beauty Palace auf Starzip: www.starzip.de/tag/bibis-beauty-palace
Alle Infos zu Paola Maria auf Starzip: www.starzip.de/tag/paola-maria
Sie sind beide DEwomen-Stars und frischgebackene Mamas. Befreundet waren Bibi und Paola aber nie. Doch Fans vermuten jetzt, dass sich die beiden Paare und ihre Söhne Lio und Leo heimlich treffen! Als die beiden Familien zufällig zeitgleich in Dubai waren, postete Paola nämlich dieses Foto aus dem Miracle Garden in Dubai. Nur einen Tag später postete Bibi fast dasselbe Bild. Waren die Girls gemeinsam dort? Auch verdächtig: Paolas Mann Sascha spielte mit einem roten Flitzer in ihrer Instagram-Story. Am Tag darauf spielte Julienco mit demselben roten Auto. Aber warum verheimlichen die Girls dann ihre Freundschaft? Wir fänden gemeinsame Mama-Bilder super schön!
Gewusst? Bibi war total neidisch auf Paola! Den Grund erfährst du oben im Link. Für mehr spannende Videos abonnier unseren DEwomen-Kanal Starzip.de

bibibibi und paolapaola mariapaola und bibi

KOMMENTARE
Anonym
Anonym Vor Monat
Ist das denn so schlimm??😂
Peter Griffin
Peter Griffin Vor Monat
Schon mal was von Zufall gehört?
Spaghetti Bolognese
Spaghetti Bolognese Vor 2 Monate
Also ich finde das unnötig.Sie können doch machen was sie wollen 🙄
Feenja Meyer
Feenja Meyer Vor 2 Monate
Ohhhhhh sie wurden erwischt befreundet zu sein... Schlimmmmm
Ecrin Colak
Ecrin Colak Vor 2 Monate
Ist doch egal ob sie befreundet sind 😒🤦🏻‍♀️
Leli Löffel
Leli Löffel Vor 2 Monate
Jetzt zeigen sie es öffentlich
angi_brg_ 04
angi_brg_ 04 Vor 2 Monate
Was für erwischt sie haben sich in der ig Story gegenseitig i verlinkt
Leli Löffel
Leli Löffel Vor 2 Monate
ja jetzt wo es raus ist zeigen sie es
Logische Anna Graf
Logische Anna Graf Vor 2 Monate
Die göals lmao
Crazy Celina
Crazy Celina Vor 2 Monate
Ist doch egal ob die sich treffen können sie sich doch treffen
Toni Macaroni
Toni Macaroni Vor 2 Monate
Mehr als das Schlecklieseln
RAP SLAP
RAP SLAP Vor 2 Monate
Das einzige was ich hoffe ist, dass die Beiden ein Sextape drehen.
Diplo001
Diplo001 Vor 2 Monate
Sind Bibis Beauty Palace und Paola Maria heimlich befreundet? Das interessiert doch am ende keinen Menschen.
Kappa
Kappa Vor 2 Monate
Hoffentlich sterbe ich bald
_Electr1 _
_Electr1 _ Vor 2 Monate
SPANNEDNE VIDEOSS ?? Was ?????? Wo
_Electr1 _
_Electr1 _ Vor 2 Monate
ES JUCKT NIEMADEN !! (ohne Minderwertigkeitskomplex oder einem IQ über 20)
Roflcopterpilot
Roflcopterpilot Vor 2 Monate
DAS JUCKT MICH
Victor Wiedemann
Victor Wiedemann Vor 2 Monate
Niemand: Starzip: *SIND BIBI UND PAOLA HEIMLICH BEFREUNDET???*
hans goerh
hans goerh Vor 2 Monate
Wayne juckts
DanielPlays
DanielPlays Vor 2 Monate
Verpisst euch!
R6 Meat
R6 Meat Vor 2 Monate
WEN JUCKT DAS????
Manual L. Jackson
Manual L. Jackson Vor 2 Monate
Fuck wie bin ich hier hin gekommen ?!
Meister Proper
Meister Proper Vor 2 Monate
Irrelevant bis zum geht nicht mehr.
Maxtheking freshes Ding
Maxtheking freshes Ding Vor 2 Monate
Wen interessiert das ist doch völlig egal
DudlDude187
DudlDude187 Vor 2 Monate
die görls
Unbekannt 0
Unbekannt 0 Vor 2 Monate
Omg wie schlimm
Thorsten Kessel
Thorsten Kessel Vor 2 Monate
Interessiert keine sau
TheWaynes
TheWaynes Vor 2 Monate
Wen interessierts ?
Jeremy 042004
Jeremy 042004 Vor 2 Monate
Haha die Babys treffen sich mit einander heimlich als würden die drogen dealen und überhaupt können die auch ned laufen also... hahaha hab jz voll lachflash
Bitch 2.0
Bitch 2.0 Vor 2 Monate
Alter juckt das irgendjemand
Ilayda Kalintas
Ilayda Kalintas Vor 2 Monate
He ist doch ganz egal
Natascha Haseke
Natascha Haseke Vor 2 Monate
Ist das nicht egal ,ich hoffe dass sie befreundet sind
Back Up
Back Up Vor 2 Monate
?
ertberniertberni
ertberniertberni Vor 2 Monate
Und in China ist n Sack Reis umgefallen
tabea xs
tabea xs Vor 2 Monate
Bruh was fûr heimlich befreundet 😂 muss man alles preisgeben oder was
chirstina moutsiou
chirstina moutsiou Vor 2 Monate
Darf man nicht?
Zine Hilft
Zine Hilft Vor 2 Monate
Frage wenn es so ist was ist daran so schlimm
dnq_16
dnq_16 Vor 2 Monate
Wen juckt das 😂
Playstation 3
Playstation 3 Vor 2 Monate
Warum berichtet man über solche Missgestalten
Zedmidonly
Zedmidonly Vor 2 Monate
warum hab ich mir das angeschaut...
finni_007
finni_007 Vor 2 Monate
Warum ist sowas in den Trends, habt ihr nichts besseres zu tun??
Der Ben
Der Ben Vor 2 Monate
Kennste Wayn? Wayn juckts
Tyuni XD
Tyuni XD Vor 2 Monate
SPANNER
DerToastling
DerToastling Vor 2 Monate
Ich krieg gleich aids
Trio
Trio Vor 2 Monate
was für heimlich die sind seit 2 jahren schon befreundet XD
Trio
Trio Vor 2 Monate
Xd fresse
Pugno
Pugno Vor 2 Monate
Klappe
Dili Dilara
Dili Dilara Vor 2 Monate
Hä es ist doch egal ob sie befreundet sind oder nicht hauptsächlich sie sind glücklich 😀
Vxys00
Vxys00 Vor 2 Monate
Weil's mehr Klicks macht
Soy luna Lover
Soy luna Lover Vor 2 Monate
Ist doch schön das sie befreundet sind 😂😍
Nela Weber
Nela Weber Vor 2 Monate
Ist doch nicht schlimm 🙄😶
Nela Weber
Nela Weber Vor 2 Monate
Ist doch nicht schlimm 🙄😶
Marc Blauth
Marc Blauth Vor 2 Monate
Noch nie so ein unnötiges und unrelevantes video gesehen.
Justin
Justin Vor 2 Monate
?
Chili Women
Chili Women Vor 2 Monate
Süß
Maclob
Maclob Vor 2 Monate
Cuckold
M K
M K Vor 2 Monate
Sack Reis in China ist umgefallen... schnell macht was draus.
Tharaa
Tharaa Vor 2 Monate
Sack Reis in China fällt um 😨 wer steckt dahinter😑??? ERWISCHT😎👉 😂😂😂😂
Thqr
Thqr Vor 2 Monate
Na und?
benbeno
benbeno Vor 2 Monate
Omfg Jungs, Bibi und Paola sind befreundete GIRLS. DEwomen ist wunderbar
w0lfz Niclas
w0lfz Niclas Vor 2 Monate
SCHEIßE WIE HEIMLICH VERDAMMTE KACKE MAN
TheReal Nikita
TheReal Nikita Vor 2 Monate
Wer hat gefragt?
Felix .
Felix . Vor 2 Monate
Ist Bibi heimlich gar nicht Mutter, sondern borgt sich einfach immer das Kind von Paola?! WAZZUP
Goschi
Goschi Vor 2 Monate
aua
Suckmydickiana -
Suckmydickiana - Vor 2 Monate
Die sind noch relevant?
fiona braun
fiona braun Vor 2 Monate
Sie müssen doch nicht alles uns sagen Die wollen doch auch nur Freizeit haben und private fahre Sry wegen ich kann nicht so gut schreiben
andruscha
andruscha Vor 2 Monate
Warum verheimlicht ihr Girls eure Freundschaft? Warum nur????? Girls, sagt doch was!!!! Girlssssss....
Johannes Thiel
Johannes Thiel Vor 2 Monate
Omg wen interessiert das 😂🤔
Nellja Gross
Nellja Gross Vor 2 Monate
hä die sind doch nicht heimlich befreundet man weiß doch das die befreundet sind oder nicht
Natalie
Natalie Vor 2 Monate
Mit heimlich meinen die glaub ich dass sie es nicht posten dass sie gemeinsam Chillen wie die anderen Blogger 🤷🏼‍♀️
Choco_ Mel
Choco_ Mel Vor 2 Monate
Alter, eure Welt! 😂😂👏🏽
Zemoz Everon
Zemoz Everon Vor 2 Monate
Das gleiche oder das selbe Auto!?
Matlis Zteemel
Matlis Zteemel Vor 2 Monate
Wenn juckt das etzala Ey ohne dregg Alda
Yasemin S
Yasemin S Vor 2 Monate
Ist deren ihre Sache aber irgendwie hab ich es mir gedacht, dass die befreundet sind🤔
XD
XD Vor 2 Monate
Wen interessiert das ?
Moiga
Moiga Vor 2 Monate
Wen juckts?
Maik Be
Maik Be Vor 2 Monate
Ist doch scheißegal alter😒😒
Sanji Smutje
Sanji Smutje Vor 2 Monate
Ich werd jeden mini timo denn ich kennenlerne fertig machen
Molybdän
Molybdän Vor 2 Monate
Wer hat gefragt?
Pink Panther
Pink Panther Vor 2 Monate
Scheiß die Wand an, die sind befreundet?
Lukas Frey
Lukas Frey Vor 2 Monate
Was juckts
Werner Derber
Werner Derber Vor 2 Monate
Das video ist richtig unnötig. Lasst die beiden einfach hässlich sein und fertig.
Multi
Multi Vor 2 Monate
wen juckts ob die befreundet sind 😂
I Love Bilou 19
I Love Bilou 19 Vor 2 Monate
Erwischt! Als ob es Verboten 🚫 sei🤦‍♀️
Franzi Franzi
Franzi Franzi Vor 2 Monate
Hä die beiden haben ja auch noch bestimmt andere Freunde die nicht gleich die ganze Welt kennt😂
XsophieX Msp Play
XsophieX Msp Play Vor 2 Monate
OMG sie sind befreundet
marie 1
marie 1 Vor 2 Monate
Es ist doch schön wenn sie befreundet sind!!!!
Anastasia Krüll
Anastasia Krüll Vor 2 Monate
Ich denke mir nur so: Macht euch lieber mal über andere Sachen gedanken.
Lisa Pichler
Lisa Pichler Vor 2 Monate
Ist das nicht egal
Amanda Romanovic
Amanda Romanovic Vor 2 Monate
Junge wieso "heimlich" 🙄🙄🙄
Julia 0531
Julia 0531 Vor 2 Monate
Nur weil sie kein Video zusammen drehen heißt es nicht das sie sich nicht mögen dürfen oder😂🤦‍♀️
lissikissi 2
lissikissi 2 Vor 2 Monate
Ausserdem war Bibi nicht TOTAL neidisch sie fand es toll
Then is now !
Then is now ! Vor 2 Monate
Was für ERWISCHT is doch voll cool das sie befreundet sind !!
Afomya Tsegaye
Afomya Tsegaye Vor 2 Monate
Was ist jetzt daran so schlimm??!!😐😐😐🤔
Greta Mauermann
Greta Mauermann Vor 2 Monate
Was ist denn daran so besonders ?
мали анђео
мали анђео Vor 2 Monate
Wieso sollten sie das heimlich machen
Vivian OSCHWALD
Vivian OSCHWALD Vor 2 Monate
Ist doch egal ob die befreundet sind
Kira Bechstein
Kira Bechstein Vor 2 Monate
Wieso denn heimlich? 😂🙉
PokimonGamerGBAgames
PokimonGamerGBAgames Vor 2 Monate
Die verheimlichen doch nichts
PokimonGamerGBAgames
PokimonGamerGBAgames Vor 2 Monate
Ja und?
Ozera 12345
Ozera 12345 Vor 2 Monate
Ich glaub wegen Dagi
Nathalie Buckenmaier
Nathalie Buckenmaier Vor 2 Monate
Ohje wie schlimm vielleicht wollen sie nicht alles teilen
Lilly Urban
Lilly Urban Vor 2 Monate
Total eifersüchtig warst du auch nicht!
Chalol lol
Chalol lol Vor 2 Monate
Warum zum Teufel Heimlich 👿
ABENDROUTINE mit BABY  I Paola Maria 😍
08:21
2 TRUTHS AND 1 LIE (WITH LITTLE COUSIN & BEN)
6:20
Pencilmate and The Overly Attached Arm!
24:26
Pencilmation
Aufrufe 4 703 083
I WANT ANOTHER BABY PRANK ON HUSBAND 😍
15:38
THE PRINCE FAMILY
Aufrufe 1 928 589
GETTING ATTACKED ON OMEGLE
9:16
LARRAY
Aufrufe 1 722 575
The reason I NO LONGER speak to my Dad...
12:01
Logan Paul Vlogs
Aufrufe 4 199 546
XXXTENTACION - Documentary Trailer
0:43
XXXTENTACION
Aufrufe 5 168 509