Was, wenn ein Asteroid mit Lichtgeschwindigkeit auf die Erde stürzt? - Universe Sandbox 2

  Aufrufe 233,742

SparkofPhoenix

SparkofPhoenix

Vor 15 Tage

Was, wenn ein Asteroid mit Lichtgeschwindigkeit auf die Erde stürzt? - Universe Sandbox 2
● Werde Kanalmitglied: bit.ly/2ULNREl
● Mein NEUES BUCH: amzn.to/2QWfVPv
✘ Mein erstes Buch: amzn.to/2mLhgu4
✘ Spark Merch Shop: spark.elbster.de/
● Meine LP's & Videos zu Spielen AUßER Minecraft:
dewomen.net/wname-SparkGamingTV
● Social Network Links:
- Kanal Abonnieren: bit.ly/VN5L5A
- Facebook: on.fb.me/T79WVk
- Twitter: bit.ly/QO9Vai
- Instagram: bit.ly/2grHigT
- Livestreams: www.twitch.tv/sparkofphoenixtv
● Mein Equipment:
✘ Mikrofon: amzn.to/2orvbb6
✘ Maus: amzn.to/2nNsgXd
✘ Tastatur: amzn.to/2nNfAzW
✘ Kamera: amzn.to/2nGMb9D
✘ Prozessor: amzn.to/2nH12Rh
✘ Grafikkarte: amzn.to/2o0unIe
✘ Arbeitsspeicher: amzn.to/2nGRkOT
Was von meinem Equipment sollte noch mit auf die Liste?
● Musik:
-Introtrack: bit.ly/103UF76
-Abspanntrack: bit.ly/Yzuk1u
-Künstler: bit.ly/10396LT
Bei mit ✘ markierten Links bekomme ich eine Provision für Verkäufe.
#universum
#sparkofphoenix

universe sandbox 2universe sandbox 2 black holeuniverse sandbox 2 deutschuniverse sandbox 2 gameplay pc

KOMMENTARE
SparkofPhoenix
SparkofPhoenix Vor 15 Tage
Kommt mir jetzt nicht alle mit von Paluten "geklaut" das ist Folge 4 und das erste Video davon kam schon vor Wochen - siehe Kanal. Danke.
Erdbeerking TV
Erdbeerking TV Vor 4 Tage
@Hallo Welt omg versteht nimand heutzutage mehr Spaß oder was??
Hallo Welt
Hallo Welt Vor 4 Tage
@Erdbeerking TV nein hat er nicht
Alex Yanez
Alex Yanez Vor 5 Tage
die gelbe Welle dort ist glaube ich eher eine Art feuer wall der die ganzen Länder in Sekunden in Schut und Asche legt😂
Monster Crafter
Monster Crafter Vor 5 Tage
SparkofPhoenix jaja Pape hatt es auf yt vor jahren schon mal gemacht
Tim Nator
Tim Nator Vor 8 Tage
@CyberWolf02 es war ein *beispiel*
Cranius1986
Cranius1986 Vor Tag
Interessant wäre mal das Szenario das sich ein Neutronenstern der Erde nähert.Die sollte durch diese Gravitation in Stücke gerissen werden.
Justin Schaub
Justin Schaub Vor 4 Tage
las mal ein schwarzes loch das 10 bis 100-mal größer als die sonne ist durch die sonne ersetzen. :)
aze faze
aze faze Vor 4 Tage
Jetzt haben die Afrikaner wasser😂😂
PegasusHD
PegasusHD Vor 4 Tage
Kannst du mal bitte der Erde 🌍 15 Monde geben
jannes böhmer
jannes böhmer Vor 4 Tage
Ist von nem englischen oder amerikanischen ytber geklaut mit exaktem intro den namen weis ich grade leider nicht aber der hat deutlich früher damit angefangen und hat deutlich mehr videos
Wladimir
Wladimir Vor 4 Tage
also irgendetwas stimmt da nicht, wenn so ein Asteroid mit 99,8% der Lichtgeschwindkeit auf die Erde trifft (selbst wenn er so klein ist) dann sollte es eigentlich keine Erde mehr geben.
Mystic True2
Mystic True2 Vor 5 Tage
Zweimal hintereinander Werbung ich glaube ihr spinnt wohl und dann 8 mal werbung ihr habt sie echt net mehr alle
JUŁIAN
JUŁIAN Vor 5 Tage
Was wenn Sonne und Sonne Zusammenstoßen?
MR Kackapoloch
MR Kackapoloch Vor 5 Tage
Ein Asteroid mit der Länge von 100 Meter, würde schon reichen, dass er einen riesigen Krater, der bis zum Mittelpunkt der Erde reichen würde, verursachen würde. Heißt es würde Lava austreten und jede Menge giftige Rauch Wolken. Die Erde hätte unter diesen Umständen schon keine Chance. Bei einem Gegenstand, der mit Lichtgeschwindigkeit (sowieso nicht möglich) auf die Erde treffen würde dann würde es die Erde nur noch in ihre Einzelteile zerfetzen
Falkoniensoldat1.0.
Falkoniensoldat1.0. Vor 5 Tage
Kurz nach der Entstehung des Sonnensystems war die Erde viel kleiner als heute, bis zu dem Zeitpunkt als ein Planet, von der größe des Mars, die Erde nur knapp nicht voll getroffen hat, die Erde hat überlebt und durch die zusätzliche Materie konnte die Erde auf ihr heutiges Maß anwachsen und der Mond entstand, von daher wird so ein "winziger" Asteroid bei weitem nicht reichen um die Erde komplett zu vernichten.
ARiioNz
ARiioNz Vor 5 Tage
Also keine Ahnung ob du sowas schon mal gemacht hast aber mach mal die Klimaerwärmung so realistisch nach wie möglich. Dann könnte man sehen was sich wie und wo verändert... Würde mich mega interessieren 🤷🏼‍♂️
Kevin Schörck
Kevin Schörck Vor 5 Tage
Nein! nicht Süd-ost Asien :(
navigationsgerät _
navigationsgerät _ Vor 5 Tage
Von Paluten geklaut. Kannst du nicht ein einziges Video machen was nicht geklaut ist?
Monster Crafter
Monster Crafter Vor 5 Tage
Fake von Yt geklaut nich von Palle aber von jemanden andren und das hast du gemacht weil er es vor Jahren schon gemacht!!!
Fortnite Crafter
Fortnite Crafter Vor 5 Tage
Schieß doch mal den Pluto auf die Erde
Corry
Corry Vor 6 Tage
Ich wusste es schon immer es gibt gar kein australien
IGambleNull
IGambleNull Vor 6 Tage
17:30 Neeeeeein nicht Japan :(
Mr Jaffelgamer
Mr Jaffelgamer Vor 6 Tage
Das Spiel bedenkt iwie nicht den Vulkanismus nach solchen Einschlägen.
xTheElder _
xTheElder _ Vor 6 Tage
Ich hab mir das video jetzt noch nicht angeschaut aber euch ist schon klar das ein asteroid NIEMALS Lichtgeschwindigkeit erreichen kann
Black44 panther
Black44 panther Vor 6 Tage
Du brauchst dich nicht entschuldigen wir hören dich ja eh nicht mehr 🤣😂
Стас Стасик
Стас Стасик Vor 6 Tage
Mah mal die sonne gegen
Hasan Salihamidzic
Hasan Salihamidzic Vor 7 Tage
Könntest du aufhören so nah an die Sonne zu scrollen, meine Augen brennen schon 😁😁
Paul Feeder
Paul Feeder Vor 7 Tage
mach doch mal die Rotation der erde um sich selbst auf unendliche stunden pro tag
Sir-John-Alpha
Sir-John-Alpha Vor 7 Tage
Palle sagt er hat sich inspirieren lassen
Rul
Rul Vor 7 Tage
Wie viel kostet das eigentlich dieser Programm???? UND wo kann man das holen. Sieht sehr interessant aus
Old Jack
Old Jack Vor 7 Tage
Wo gibt es die Software?
Joni XD
Joni XD Vor 7 Tage
Mach mal die Sonne kleiner als die Erde und schieße sie dann auf die Erde
Lucas Lamer
Lucas Lamer Vor 7 Tage
paSiert
Niclas Bullrich
Niclas Bullrich Vor 7 Tage
Ich habe letztens mal unter der einstellung "simulation" die gravitation eingestellt und mal mit dem merkur rumgespielt. Probiere das mal :D
Thumbnaillos_HD
Thumbnaillos_HD Vor 7 Tage
Baller mal bitte ne billiardkugel mit maximaler Geschwindigkeit auf die erde😂Danke
MrJPG I Football and More
MrJPG I Football and More Vor 7 Tage
Probier, einen kleinen Asteroid so Groß we die Erde zu machen. Aber: du darfst ihn nur mithilfe anderer Asteroiden größer machen. z.B wie die Erde entstanden ist
Firoc
Firoc Vor 8 Tage
Das nehm ich jetzt als Beweis... australien ist fake
creeper Fan girl
creeper Fan girl Vor 8 Tage
Ist das "Spiel" kostenlos???
Reasy
Reasy Vor 8 Tage
Kühl mal die Sonne auf 0°C ab :)
_zfxbo
_zfxbo Vor 8 Tage
Finde ich ziemlich interessant
Enja der Let's Player
Enja der Let's Player Vor 8 Tage
leider haben Wissenschaftler an diesem Programm nicht mitgearbeitet selbst einfacher Lichtgeschwindigkeit bei 14 km wäre von der Erde nichts mehr über der wäre schon längst implodiert der Planet
MASTERS-OF/CLASH-OF-CLANS THE-LEGENDGROUP
MASTERS-OF/CLASH-OF-CLANS THE-LEGENDGROUP Vor 8 Tage
Wie will man mit einem 14 km Objekt die erde Zerfetzen😂🙈. Als der mond enstand war der der MOND beim aufschlag so groß wie der Mars.😂
Tonda Wiese
Tonda Wiese Vor 8 Tage
ernsthaft mit Lichtgeschwindigkeit genau
DasArbeitsheft
DasArbeitsheft Vor 8 Tage
Lass mahl alle Planeten nahezu gleichzeitig in die Sonne fliegen
Mr.J
Mr.J Vor 8 Tage
Was haben denn bitte Gravitationswellen mit dem verschwinden der Sonne zu tun ? 😂😂
Muscal Emanuel
Muscal Emanuel Vor 8 Tage
Der Kameramannüberlebt
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 8 Tage
Vllt mal um das Sonnensystem einen massereichen Stern platzieren ^^
CSM Airsoft
CSM Airsoft Vor 8 Tage
Kann man die Erde mit einem direkten Treffer oder Streifschuss eines Asteroiden aus ihrer Umlaufbahn bringen?
kevburn 1
kevburn 1 Vor 8 Tage
Las mal Venus Jupiter und Saturn in die Sonne krachen
Flipper
Flipper Vor 9 Tage
wirf mal die Erde auf den Neptun
Itz CazZ
Itz CazZ Vor 9 Tage
lass mal 2 Asteroiden auf die Erde prallen (allerdings so dass sich die Druckwellen treffen) währe sehr interessant :D PS: Ich grüße meine Mama und mein Kollegen Ensar den Karottenkopf
Doc Brown
Doc Brown Vor 9 Tage
Geniale Simulation!
Mimimoli413
Mimimoli413 Vor 9 Tage
Licht hat eine Masse nur wiegt ein Teilchen 0,0000000000000000000000000000000000001 Nanogramm und ein Nanogramm ist ein 1/1000 Milligramm deswegen sind Neutrinos (Licht teilchen) die leichtesten Teilchen des Universums (und die schnellsten)
ItsShuno
ItsShuno Vor 9 Tage
Cooles Video
TTV RektByConnection
TTV RektByConnection Vor 9 Tage
Wenn es ein Asteroid ist dann werden so oder so sterben
ich sebi
ich sebi Vor 9 Tage
ich liebe deine stimme
Der Gummi Flummi
Der Gummi Flummi Vor 9 Tage
Jetzt nur mal zum Tietel ps: NO HATE. Also ein Asteroid kann keine Lichtgeschwindigkeit erreichen höchstens 99,99 usw. %. Da ein fester Körper zu viel Reibung hat um Lichtgeschwindigkeit zu erreichen. Nochmals NO HATE.
Inokun
Inokun Vor 7 Tage
Im Spiel ist das möglich und das was du gesagt hast hat er sogar selbst am Ende gesagt.
Bart Simpson
Bart Simpson Vor 9 Tage
WTF genau dann als du auf Entfernen gedrückt hast wurde es bei mir total dunkel ...
Juri Rapf
Juri Rapf Vor 9 Tage
Zwei erden gegen einander schießen
Fischerboy 2003
Fischerboy 2003 Vor 9 Tage
Mach die sonne zu einer supernova indem du planeten in die sonne wirfst. DANKE.
Munyx
Munyx Vor 9 Tage
Wo kommt denn das Licht her, wenn die Sonne weg ist? :D
BierBauchBandit _
BierBauchBandit _ Vor 9 Tage
Bei Paluten finde ich die Videos irgendwie witziger weil er einfach keine Ahnung von Astrophysik hat aber das ist nur meine Meinung🙃
CUBETechie
CUBETechie Vor 9 Tage
Könntest vielleicht ein Video machen über mögliche Asteroiden Abwehr? Zum Beispiel Sprengung des Asteroiden, Objekt/e mit hoher Geschwindigkeit schießen/- und dann auf der Hälfte das Projektil sprengen das wäre interessant.
mk Shadow 187
mk Shadow 187 Vor 9 Tage
Mach der Erde mal 10 sonnen :)
MR. WASSERMELONE
MR. WASSERMELONE Vor 9 Tage
Mach mall um die Erde 10 Monde😂😂😂😂😂
Alex . tv
Alex . tv Vor 9 Tage
Du Nachmacher das alles hat paluten schon gemacht!!
Temmiel
Temmiel Vor 8 Tage
Frechheit er hat einfach in die zukunft geschaut.
capri_xsin
capri_xsin Vor 9 Tage
Die schockwelle bei 10:00 ist keine schockwele sondern eine glühwelle oder sowas
Christoph Bilke
Christoph Bilke Vor 10 Tage
Schieß doch mal ein echten Planeten auf die Erde also das gibt bestimmt ein Bums man könnte auch mal versuchen eine komplette Planeten Reihe auszulöschen so wie er es mit dem Mond meistens passiert dass die in einer Reihe stehen
[Nikk]
[Nikk] Vor 10 Tage
Lichtgeschwindigkeit beträgt 300.000 m/s
Daniel Perretta
Daniel Perretta Vor 10 Tage
Masse wird nie schneller als Lichtgeschwindigkeit sein:)
Edita Fakic
Edita Fakic Vor 10 Tage
Rip anime
Damien .S
Damien .S Vor 10 Tage
teil mal die Erde in zwei
Peter Po
Peter Po Vor 10 Tage
Mache aus der Sonne ein schwarzes Loch indem du sie an der Masse kollabieren lässt
Iuuca
Iuuca Vor 10 Tage
Super Nova :D
I Forgot That You Existed
2:51
Taylor Swift - Topic
Aufrufe 792 649
Universe Sandbox 2 на русском!
24:30
MY REAL HOUSE IN MINECRAFT
19:07
SSSniperWolf
Aufrufe 1 332 654
Unsolved Mystery of Sven
10:14
Dream
Aufrufe 1 523 041
SML Movie: Jeffy's Birthday Trip!
12:36
superbowserlogan
Aufrufe 3 559 053
Chex Quest (PC) - Angry Video Game Nerd (AVGN)
16:26
NBA 2k20 REVIEW!! HOW TO BUILD  OP MYPLAYER
8:48
Pardison Fontaine
Aufrufe 390 125
NBA 2K20 My Career EP 2 - Going Back Home!
14:47
Chris Smoove
Aufrufe 1 300 362
is the NBA 2K20 Demo a W L or N?
21:07
Troydan
Aufrufe 881 523