Zidane trauert Ronaldo nach! Provoziert Tuchel PSG-Rauswurf? | KickNews

  Aufrufe 126,691

Kick11

Kick11

Vor 2 Monate

► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Was macht den Meisterkampf in der Premier League dieses Jahr so spannend? Provoziert PSG-Trainer Thomas Tuchel in Paris seinen Rauswurf? Und warum bedauert Zinedine Zidane den Verkauf von Cristiano Ronaldo so sehr? Alles dazu hier im Video!
Folge Kick11!
► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
► Snapchat: bit.ly/Kick11-Snap
► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
Bilder: imago

fußballkick11fussballkick 11

KOMMENTARE
Faranak tadrisy
Faranak tadrisy Vor 2 Monate
Real war nur wegen Ronaldo gut
Lonilando
Lonilando Vor 2 Monate
psg mist einfach dum robiro kote was reisen aber sie versauher ihn liber was e bestaf gehort weil was da rdan so schim wenn einer wesel will one sein vertak zubrechen^^
Autacius
Autacius Vor 2 Monate
beim ronaldo thema kann ich nur zustimmen. er war und bleibt einzigartig. und selbst die größten stars bei real sind leider mindestens zwei stufen unter ihm... :D ob man den hasst oder nicht, ronaldo hat abgeliefert wie kein zweiter und das haben nun auch alle hater und neider endlich mit eigenen augen sehen können. ps: ich finde deshalb aber nicht messi scheisse oder wen auch immer! bevor jemand mit den fanboy vorwürfen kommt. :D ich habe respekt vor jedem großen atheleten und halte nichts von sogenannte vereinstreue. der SPORT ist was zählt, nicht die farben die man trägt. solche blödsinnigen diskussionen immer...
IntergalacticCivilization
IntergalacticCivilization Vor 2 Monate
Jürgen Klopp bester Trainer der Welt wallah ❤️🔥
PartyCube77
PartyCube77 Vor 2 Monate
Tuchel kann jetzt wohl doch zu Schalke 04?! 🤣
killer whale
killer whale Vor 2 Monate
Ich dachte Hecking wird da jetzt gehandelt 😂
Rigo Adler
Rigo Adler Vor 2 Monate
Französische liga besser als bundesliga hahahaha ja klar
Tyler The Styler
Tyler The Styler Vor 2 Monate
Nach dem Spiel heute ist Tuchel save weg !
Wowa on Tour
Wowa on Tour Vor 2 Monate
Viele seiner Kollegen waren doch froh dass CR7 weg ist. So können die frei spielen ohne in seinen Schatten zustehen. Auch ohne CR7 sind einige im Schatten ihres selbst.
Zato Ozora
Zato Ozora Vor 2 Monate
Wer feiert auch das Format und will mehr sehen?? LIKE
Flowi910
Flowi910 Vor 2 Monate
Was für ein Format? News?
Heribert Blümel
Heribert Blümel Vor 2 Monate
fc-bayern wird nächste saison stärker denn je zurückkommen
x_LoVe _EU
x_LoVe _EU Vor 2 Monate
Ja und in der Champions League immer kassieren so sind die Bayern :D
Leon Böhme
Leon Böhme Vor 2 Monate
wer ist auch der Meimung das Bayern kein Favorit ist weil sie noch gegen Bremen, Leipzig und Frankfurt spielen müssen
Bruce Wayne
Bruce Wayne Vor 2 Monate
Tuchel macht einen auf Mourinho und will ne fette abfindung um genüsslich seine eier zu kraulen
Андрей В
Андрей В Vor 2 Monate
6:52
Андрей В
Андрей В Vor 2 Monate
6:12
Adam !
Adam ! Vor 2 Monate
David Neres und Adama Traore zum BvB 🖤💛
DZ GANG
DZ GANG Vor 2 Monate
Omg
Jakob
Jakob Vor 2 Monate
Juan Bernat ist ALLEIN an der Niederlage Schuld, der hat so einen scheißdreck zusammengespielt!
Pazzi
Pazzi Vor 2 Monate
Uli, Uli...
Thomas Machura
Thomas Machura Vor 2 Monate
Das mit Tuchel war bei Dortmund was ganz anderes, denn da ging es um das wohl der Manschaft als der Anschlag war. Deshalb kann man die Situationen Mainz und PSG überhaupt nicht mit BVB vergleichen.
Miki Bogdanovic
Miki Bogdanovic Vor 2 Monate
Bundesliga soooo langweilig 😑
Lukas Kühn
Lukas Kühn Vor 2 Monate
Geht
Tobias Frauscher
Tobias Frauscher Vor 2 Monate
was für ein schlechtes Video, das mit Tuchel ist ja komplett scheiße Recherchiert. Er steht vor einer Verlängerung? Das ist jetzt das erste Kick 11 Viedeo das ich schaue, und ich frage mich ob die immer do schlechte Videos machen?
xLastyx
xLastyx Vor 2 Monate
Tobias Frauscher Nein, eigentlich sind es echt immer gute Informationen, aber weis auch nicht was die bei diesem Video für Fehler gemacht haben, werden sich dafür bestimmt noch rechtfertigen.
Max-Pepe
Max-Pepe Vor 2 Monate
also heute zu tage geht es fast nur ums geld meine es anders z.b ohne geld kan man in keine akedemie ohne akedmie und es ist eine kleinere chance dass man so gut wird oder von einem größerem club endeckt wird, ist halt pech man ist ein gutes talent kann aber nicht in einen besseren club :c
Fifaismafia Iknow
Fifaismafia Iknow Vor 2 Monate
Ich hab keine lust auf arbeiten
Mina Hajra
Mina Hajra Vor 2 Monate
Bye Juventus ✌🏼✌🏼😱
Alex84
Alex84 Vor 2 Monate
6:27 Das ist ja mal sowas von erstunken und erlogen...ekelhaft sowas. Erstens war das nach der ersten Hälfte und nicht am ende des Spiels, zweitens wenn man darauf achten würde was er wirklich gesagt hat, dann hört man, dass er sich darüber aufgeregt hat das es schon wieder zwei Fehlentscheidungen gegen PSG gab, wobei ihm Henrique zugestimmt hat, nichts anderes würde gesagt. Schwach einfach nur schwach von Kick11!
Link xAWSM
Link xAWSM Vor 2 Monate
Der Taschentuchel ist zurück :D.
Flo __
Flo __ Vor 2 Monate
wie einfach immer wieder Mbappe kritisiert wird obwohl er alleine immer alles reißen muss
Flo __
Flo __ Vor 2 Monate
@john wick zur Zeit schon zusammen mit Man City Ajax Barca und Liverpool
john wick
john wick Vor 2 Monate
@Flo __ Hast du gerade gesagt man u ist das formstärkste team der welt??? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Flo __
Flo __ Vor 2 Monate
@xLastyx Muss er ja eigentlich auch gar nicht er ist der beste 20 Jährige der Welt aber man kann nicht von ihm erwarten das er Psg gegen Man Utd (das meiner Meinung nach zurzeit das Formstärkste Team der Welt ist) durch die Cl führt
xLastyx
xLastyx Vor 2 Monate
Flo __ meiner Meinung nach nicht, wenn er diese pässe nicht bekommen würde, könnte er auch nicht so viel machen, aber sehe das auch das er sehr wichtig ist, aber er alleine trägt nicht das Team.
Flo __
Flo __ Vor 2 Monate
@MCSK 330 Trotzdem ist gefühlt der ganze Verein von Mbappe abhängig denn wenn Psg es mit 1 Milliarde Euro transferbudget nicht schafft ein funktionierendes team aufzustellen kann ein 20 jähriger auch nichts mehr machen
Der Brawler
Der Brawler Vor 2 Monate
Und neymar fehlt auch.
COM-G2876
COM-G2876 Vor 2 Monate
Hey Kann mir mal einer erklären wie z.b der bvb den 3 Stern bekommen kann
jonas gtz
jonas gtz Vor 2 Monate
8
COM-G2876
COM-G2876 Vor 2 Monate
@Yazid Zinedine lol so stad es bei Google
Yazid Zinedine
Yazid Zinedine Vor 2 Monate
nein alle 5 meister titel einen stern..
COM-G2876
COM-G2876 Vor 2 Monate
@Jason Official hab nach geguckt kommt auf die Meisterschaften 3 =1 Stern und 20 = 5 Sterne
Jason Official
Jason Official Vor 2 Monate
Muss glaub ich die Champions League gewinnen
Mobile Gamer
Mobile Gamer Vor 2 Monate
Minute 6.52 wenn dein Nebensitzer die ganze Zeit mit dir redet und du dann bestraft wirst
Boajn Manev
Boajn Manev Vor 2 Monate
@It‘s Serto Tv danke
It‘s Serto Tv
It‘s Serto Tv Vor 2 Monate
Mobile Gamer 6:52
Mobile Gamer
Mobile Gamer Vor 2 Monate
Irgendwie fand ich das Kick11 zum Thema Bayern Dortmund sehr Subjektiv kommentiert hat !
bauernligastar official
bauernligastar official Vor 2 Monate
Mobile Gamer oder einfach nur ehrlich
Heribert Blümel
Heribert Blümel Vor 2 Monate
ja aber geld kauft keine titel ihr scheichs
Lukas Kühn
Lukas Kühn Vor 2 Monate
real Madrid????? Die haben das Kreuz aus dem Wappen genommen wegen der scheichinvestoren
KEEEZY EY
KEEEZY EY Vor 2 Monate
Naja national nur
Heribert Blümel
Heribert Blümel Vor 2 Monate
herr tuchel verlassen sie PSG warum lassen sie sich das gefallen sie bekommen immer einen job
Ich heiße Michi aber alle nennen mich Meichel
Ich heiße Michi aber alle nennen mich Meichel Vor 2 Monate
Mussss..... los bruda.....
BungeeGum
BungeeGum Vor 2 Monate
psg hat noch 6 spiele und 17 punkte vorsprung .. der rivale hat ein spiel weniger also 5 .. 5*3 ergibt meines wissens nach 15 .... also wie kann psg dann noch nicht sicher meister sein ??
BungeeGum
BungeeGum Vor 2 Monate
@Supreme BootyGod jo kann gut sein ^^ interessiere mich nicht so für die liga und war zu faul das nach zu gucken aber in dem video hat es sich halt so angehört ^^
Supreme BootyGod
Supreme BootyGod Vor 2 Monate
Lille hat noch 6 Spiele, psg 7
Bin der Jeff !!!!!!!!!
Bin der Jeff !!!!!!!!! Vor 2 Monate
Versteht ihr nicht, dass diese Bernat Witze Ausgelutscht sind ?
Bin der Jeff !!!!!!!!!
Bin der Jeff !!!!!!!!! Vor 2 Monate
@ImKnxcky_ Falls du meinst, dass ich ein Bayern Fan bin vergiss es
ImKnxcky_
ImKnxcky_ Vor 2 Monate
@Bin der Jeff !!!!!!!!! Nur für Bayern fans
Ich heiße Michi aber alle nennen mich Meichel
Ich heiße Michi aber alle nennen mich Meichel Vor 2 Monate
Ich hab halt noch gar keinen gelesen 😂
Ich heiße Michi aber alle nennen mich Meichel
Ich heiße Michi aber alle nennen mich Meichel Vor 2 Monate
@Bin der Jeff !!!!!!!!! sind sie nicht
De Butze
De Butze Vor 2 Monate
@Damiano Pichierri korrekt 😁
sarman dawud
sarman dawud Vor 2 Monate
Liverpool hat 9 punkte Vorsprung verspielt 😏😏😏
Bin der Jeff !!!!!!!!!
Bin der Jeff !!!!!!!!! Vor 2 Monate
Und City ist in der Champions League draussen 😉
Baba Män
Baba Män Vor 2 Monate
Außerdem ist es Schwachsinn zu sagen dass Barcelona besser ist als Manchester United da Barcelona mit einem stand von 0:4 in das spiel gegangen ist dann 5 tore kassiert hatte , gegen Manchester United waren es lediglich 3 tore wobei auch das letzte tor also der elfmeter umstritten war , solche halbwahrheiten zu verbreiten kotzt mich an!
Deniz Solmaz
Deniz Solmaz Vor 2 Monate
Digga was labberst du für nh scheiße hahahaha
Jeru Villav
Jeru Villav Vor 2 Monate
Was?
DiTroX axb
DiTroX axb Vor 2 Monate
Wir werden noch sehn wer besser ist, Barca hat das Hinspiel gegen Manchester gewonnen. Wie soll dann Manu besser sein, oder gleich gut sein wie Barca?
Damiano Pichierri
Damiano Pichierri Vor 2 Monate
Man u kann nichts
Bin der Jeff !!!!!!!!!
Bin der Jeff !!!!!!!!! Vor 2 Monate
Über welches Spiel redest du den ? ich checke grad gar nichts.
Baba Män
Baba Män Vor 2 Monate
Hä ,verstehe ich nicht in der bundesliga ist die Meisterschaft genau so nicht entschieden wie in der Premier league
Bin der Jeff !!!!!!!!!
Bin der Jeff !!!!!!!!! Vor 2 Monate
Er sagt, dass die Bayern im Titelrennen ganz klarer Favorit sind und ein Titelgewinn des BvB eine Überraschung wäre.
Tim 7
Tim 7 Vor 2 Monate
Baba Män. Sagt er doch
Saïd Kouachi
Saïd Kouachi Vor 2 Monate
Junge wenn man sich die Spielumstände gegen Man U mal ansieht. Kehrer gibt lukaku buchstäblich die vorlage zum 1:0 als nächstes legt buffon quasi für lukaku auf und es steht schon 2:0. Dann war da noch dieser umstrittene penalty! Wie bitte kann das Tuchels schuld sein ??? Ihr zieht einfach nichts in betracht und ich finde es gut dass Tuchel denn Scheichs und den Spielern mal die meinung geigt denn wenn man sich psg ansieht wurde gewissen spieler (neymar) alles was sie wollten auf dem silbertablett serviert. Tuchel bringt den Jungs Disziplin bei unabhängig von Spieler, Standing und Gehalt wie auch immer. Wer bei ihm scheisse baut hat konsequenzen zu befürchten. Genau so wie in der champions league wer scheisse spielt muss mit dem ausscheiden rechnen. Und zudem müssen die scheichs sich halt auch mal gedulden mit dem trainer und der champions league. Barca Man U Juve Bayern sind auch alle auf topniveau aber haben die champions league seit jahren nicht mehr gewonnen.
DiTroX axb
DiTroX axb Vor 2 Monate
Mit der Disziplin hat es wohl nicht geklappt, wenn man gegen Lille 1-5 verliert...
давай давай
давай давай Vor 2 Monate
PSG hat zwar ein kleinen Kader aber das war nicht der Grund für die Niederlage .
Caner Öztürk
Caner Öztürk Vor 2 Monate
Deabonniert bitte alle mal diesen Kanal! Jedes Video unnötig auf 10 Minuten strecken geht mir komplett auf den Sack
Caner Öztürk
Caner Öztürk Vor 2 Monate
Adrian Mörk was für ne Story? Der erzählt nur bullshit um das Video zu strecken 😂😂
Hans-Meyer Maximus
Hans-Meyer Maximus Vor 2 Monate
Musst du ja nicht schauen..
Adrian Mörk
Adrian Mörk Vor 2 Monate
Hörst du dir den Amfang bei manchen Videos nie an? Er erzählt auch immer die GANZE Story dahinter
Marcello D. Uchiha
Marcello D. Uchiha Vor 2 Monate
Solari holte mehr Punkte wie Zidane "wenn man von beiden die Spiele vergleicht (hatte Solari mehr wie Zidane zum jetzigen Zeitpunkt geholt) Zidane holte erst einen pobliegen Sieg *ohne Ronaldo* ! Die waren ja fast komplett von ihm abhängig, bei Juve schleicht es sich auch langsam ein " ist sicher schon ein paar Leuten " aufgefalen...(Juve muss verdammt aufpassen dass sie nicht so extrem von Ronaldo abhängig werden (wie Real)!
Marcello D. Uchiha
Marcello D. Uchiha Vor 2 Monate
@D.S Spycher Hast du Juve das letzte Match spielen sehen(auch die letzten Match ohne ihn) "ohne" Ronaldo! Ich hoffs nicht... nach Dortmund drück ich meistens Juve die Daumen!
D.S Spycher
D.S Spycher Vor 2 Monate
@Kenny Omega#PushCesaro#PushHero juve wird nicht abhängig von Ronaldo Juve hat scho in der letzten Jahre die seria geholt ohne Ronaldo
king ryuga
king ryuga Vor 2 Monate
Mal gucken wann real die kurve kriegt.
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero Vor 2 Monate
Stimme dir zu (sag ich als Messi Fan)
Manuel Cheeser
Manuel Cheeser Vor 2 Monate
Ich versteh Tuchel, der ist auch nicht zu PSG um die Liga zu gewinnen, ihm wurden ja diverse Zugänge versprochen (zumindest liest man das immer mal wieder) die dann einfach nicht kamen und am Ende ist er der Depp. Zaubern kann er auch nicht.
Manuel Cheeser
Manuel Cheeser Vor 2 Monate
@DerHalbeEuro Hm ich kenne ihn jetzt nicht persönlich, aber ich gehe mal stark davon aus, dass sich die Pariser darüber im klaren waren als sie ihn geholt haben. Mal schauen was da jetzt raus kommt, Fakt ist: Mit dem Team wird Paris in der UCL nie was reissen, dafür ist der Kader zu dünn und Tuchel weiß das, Emeri wusste das und die PSG Bosse fordern von ihren Trainern etwas sehr unrealistisches.
DerHalbeEuro
DerHalbeEuro Vor 2 Monate
Das Tuchel einen sehr schwierigen Charakter hat und es ihm oft an größe fehlt, eigene Defizite einzusehen, weiß man ja bereits und so allmälich zeigt er auch in Paris sein wahres Gesicht. Genau wie beim BVB damals, wird ihm sein Charakter auch bei PSG den Job kosten.
Moritz Wiedemann
Moritz Wiedemann Vor 2 Monate
Scheiss Bayern
HuRRiCaNeFLO
HuRRiCaNeFLO Vor 2 Monate
Es wäre sehr schade und unmenschlich wenn PSG Tuchl rauswirft!
Semih Senel
Semih Senel Vor 2 Monate
Also zu wenig spieler bei PSG tz die französische liga ist ein rotz
x_LoVe _EU
x_LoVe _EU Vor 2 Monate
Besser als die Bundesliga ist die FR Liga trotzdem
M Y
M Y Vor 2 Monate
Danke für die neue Musik! 😋 #bestecommunity
ImKnxcky_
ImKnxcky_ Vor 2 Monate
Das ist doch die selbe bloß leiser
Semih Senel
Semih Senel Vor 2 Monate
in der SüperLig steht es noch nicht fest😉#brşiktaş🦅
UESO Music
UESO Music Vor 2 Monate
Semih Senel nein fener
zSpock_ körekbörek
zSpock_ körekbörek Vor 2 Monate
@ragnar lothbrok 😂😂
Caner Öztürk
Caner Öztürk Vor 2 Monate
Semih Senel 😂😂😂😂😂 träum weiter
ragnar lothbrok
ragnar lothbrok Vor 2 Monate
Brşiktaş ne oğlum???
Fenerbahce De Sk
Fenerbahce De Sk Vor 2 Monate
Semih Senel ja Basaksehir wird Meister
Florian Wiebusch
Florian Wiebusch Vor 2 Monate
Am kackensten?
mohmy
mohmy Vor 2 Monate
Genau wer hat wieder mal rot bekommen und war schuld ? Richtig juan bernat
DerHalbeEuro
DerHalbeEuro Vor 2 Monate
Die Bernat Witze sind ausgelutscht. Kommt mal mit was neuem, Leute...
Edd Forrest
Edd Forrest Vor 2 Monate
*huan bernat
Tim
Tim Vor 2 Monate
ihr seid der größte saftladen
RapidFifa
RapidFifa Vor 2 Monate
bonucci würde sagen das in der bundesliga ist ein 50 50 ding
Vale Tuvoni
Vale Tuvoni Vor 2 Monate
Hauptsache 222 Mio€ für einen Spieler ausgeben was?
Kugelschreiber TV
Kugelschreiber TV Vor 2 Monate
Lest ihr überhaupt die Kommentare
jans kisch
jans kisch Vor 2 Monate
Manchmal
john-betty kambamba
john-betty kambamba Vor 2 Monate
Immer im Video
Chyo
Chyo Vor 2 Monate
Ja mache ich
Cod ZiegeFTW
Cod ZiegeFTW Vor 2 Monate
Ne
Kugelschreiber TV
Kugelschreiber TV Vor 2 Monate
Ändert die scheiß musik
Archon !
Archon ! Vor 2 Monate
Kugelschreiber TV Chantal heul leise
speedking
speedking Vor 2 Monate
2:09 Man City hat noch ein Spiel mehr, meint ihr wohl.
speedking
speedking Vor 2 Monate
@MC KillerDE nein mancity hatte noch eins mehr (gegen manu), so können sie noch mehr punkte holen und somit leicht die meisterschaft wenn sie sich keine fehler erlauben.
Noah Lee
Noah Lee Vor 2 Monate
Nein haben sie nicht Liverpool hat mehr
MC KillerDE
MC KillerDE Vor 2 Monate
Ne ist schon richtig
Iak K
Iak K Vor 2 Monate
Wieder auf 1,00 kuken😉
Matti
Matti Vor 2 Monate
Eredivisie ist beste
Waver Tv
Waver Tv Vor 2 Monate
Matti hahahhahahaha
Niko.
Niko. Vor 2 Monate
endlich ein neues video lol
Musti Unlustig
Musti Unlustig Vor 2 Monate
Irgendwie ist die UCL momentan aber 0 spannend... die meisten Weltbesten Vereine sind ausgeschieden... Bayern,Real,Liverpool,Dortmund,Athletico...
Bin der Jeff !!!!!!!!!
Bin der Jeff !!!!!!!!! Vor 2 Monate
@Musti Unlustig Ausländer
Musti Unlustig
Musti Unlustig Vor 2 Monate
@Bin der Jeff !!!!!!!!! was bist du?
Bin der Jeff !!!!!!!!!
Bin der Jeff !!!!!!!!! Vor 2 Monate
@Musti Unlustig Bin selber einer aber Kopf hoch
Musti Unlustig
Musti Unlustig Vor 2 Monate
@Der Deutschlehrer du alman benutz keine Ausländer wörter
Vfb Stuttgart und Beşiktad
Vfb Stuttgart und Beşiktad Vor 2 Monate
@Bin der Jeff !!!!!!!!! natürlich weiß ich das der kann halt nichts
Musti Unlustig
Musti Unlustig Vor 2 Monate
Irgendwie ist die UCL momentan aber 0 spannend... die meisten Weltbesten Vereine sind ausgeschieden... Bayern,Real,Liverpool,Dortmund,Athletico... Ich
Bin der Jeff !!!!!!!!!
Bin der Jeff !!!!!!!!! Vor 2 Monate
@Anal mit einem Wal Du bist also Gay oder was ?
Bin der Jeff !!!!!!!!!
Bin der Jeff !!!!!!!!! Vor 2 Monate
Ich hoffe aber auch,dass dein Kommentar nur reiner Spass war wenn nicht hasste keine aber echt gar keine Ahnung vom Fussball.
Bin der Jeff !!!!!!!!!
Bin der Jeff !!!!!!!!! Vor 2 Monate
@Anal mit einem Wal Man merkt,dass du ein Toronto Raptors Fan bist musstest deinen Frust nach der Niderlage gegen Orlando Magic hier raus lassen Hmmm ?
Musti Unlustig
Musti Unlustig Vor 2 Monate
@Anal mit einem Wal du huan
Edd Forrest
Edd Forrest Vor 2 Monate
Wenn sie ausgeschieden sind, sind sie eben nicht die weltbesten clubs;) Du huansohn
Mo
Mo Vor 2 Monate
Wo sind die witzigen Spasten, die das schreiben : Vergisst nicht auf 1,25 / 1,5 zu schalten 🤔
Lebkuchenツ 123
Lebkuchenツ 123 Vor 2 Monate
@Kay Pehnke uff
Lukas 7
Lukas 7 Vor 2 Monate
@Kay Pehnke Uff
JIGSAW
JIGSAW Vor 2 Monate
Hops genommen🤣
Kay Pehnke
Kay Pehnke Vor 2 Monate
Der erste scheinst du zu sein ;)
ADAM ICH FICK 31 karout
ADAM ICH FICK 31 karout Vor 2 Monate
Neymar Ronaldo Messi Beste
x_LoVe _EU
x_LoVe _EU Vor 2 Monate
Streich Neymar und der Rest ist gut
jans kisch
jans kisch Vor 2 Monate
Neymar:-)
Emre
Emre Vor 2 Monate
Ändert doch endlich mal die Musik!!!
moing Ruler
moing Ruler Vor 2 Monate
Niemals bruder 😂
Matthias
Matthias Vor 2 Monate
7ter 🎉🎉🎉
Samir Selimovic
Samir Selimovic Vor 2 Monate
Drücke nicht auf mehr anzeigen Leck meine eier
Aymann
Aymann Vor 2 Monate
Alder
ariyan mehra
ariyan mehra Vor 2 Monate
Nummber1
Bratan Channel
Bratan Channel Vor 2 Monate
Zweiter
Ja moin .
Ja moin . Vor 2 Monate
1. Erster
erion 2356
erion 2356 Vor 2 Monate
Ja Moin erster
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero Vor 2 Monate
@Hamo MIho *Ehre genimmt
Luka
Luka Vor 2 Monate
Kannst jz sterben gehn
Yannik Oskar
Yannik Oskar Vor 2 Monate
hüseyin Schreib es erstmal richtig.
Rinat G
Rinat G Vor 2 Monate
@Hamo MIho Was hat das damit zu tun? War nur ne Frage, es Juckt mich
Hamo MIho
Hamo MIho Vor 2 Monate
@hüseyin Ehre genommen
1982 - 2018 All World Cup Finals Goals & Winners
14:14
North Sentinel Island: Betreten verboten! | Terra X
16:50
Terra X Natur & Geschichte
Aufrufe 1 000 000
8 самых НЕОДНОЗНАЧНЫХ звёзд футбола
08:24
ADAC TOTAL 24h-Race 2019 Nurburgring | English
2:51:13
ADAC TOTAL 24h-Rennen Nürburgring
Aufrufe 709 133